• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 94145 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #360 am: 24.08.2008, 20:18:05 »
Zumindest diesen Kampf werden wir noch zu Ende bringen, auch wenn ich Brotor und Tyrhan übernehmen muss, dann liegt die Runde wahrscheinlich wieder eine Zeit lang auf Eis, bis es dann hoffentlich endlich wieder richtig weitergehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #361 am: 24.08.2008, 20:58:39 »
Ist das undurchdringliche Dunkelheit? Oder nur diese normale?

Edit: Hat sich erledigt, habe mir die Würfel mal angeschaut, ich mach dann noch den ersten Zug.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #362 am: 30.08.2008, 11:39:56 »
Also erstmal, Hallo zurück.

Jetzt aber zum wichtigerem: Tuk ist ja wohl tot und Tyrhan ist raus. Das heißt ich bleibe allein übrig. Deshalb würde ich gern mal wissen wie schlimm es mit dem Halb-Sheusal auschaut, bevor ich mich entschließe zu flüchten (weil ich habe das Gefühl, dass wir fast nichts gegen den ausrichten).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #363 am: 30.08.2008, 11:44:01 »
Eure beiden letzen Angriffe haben ihn einduetig verwundet, er scheint aber immernoch durchaus in der Lage zu sein sich in einem Kampf gegen euch zu halten. Da du ihn nicht sonderlich gut sehen kannst fällt es dir schwer seine Wunden wirklich zu beurteilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #364 am: 30.08.2008, 15:28:55 »
Mach ihn nieder, Tuk soll sich nicht umsonst geopfert haben :--))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #365 am: 30.08.2008, 17:27:01 »
Gut ich versuchs.

Edit: Sieht so aus, als ob ich es geschafft hätte!!! Guter Rat!

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #366 am: 31.08.2008, 01:46:11 »
Mut wird meist von den Wüfeln belohnt, leider nicht immer..... :--))

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #367 am: 31.08.2008, 17:08:28 »
So, hier ist einer eurer neuen Mitstreiten und möchte euch 3-4 übrigen erst einmal begrüßen.

Wie gesagt, Charackter müsste demnächst kommen und wenn ich fragen zur Erstellung habe, werden sie hierhinein kommen. Wo wir gerade dabei sind: Welche Regelwerke sind erlaubt und wie sieht es mit Gegenständen aus, gibt es irgendwelche Beschränkungen?

MfG
Isaak

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #368 am: 31.08.2008, 17:33:35 »
Na dann, willkommen. Hast wohl auch noch Zeit, wir müssen ja erstmal wieder in die Stadt kommen. Und mit nem toten Halbork auf der Schulter kann das was dauern.
Übrigens: Versuchs doch mal in "Regeln der Welt". Da sollte eigentlich alles drin stehen.

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #369 am: 31.08.2008, 18:23:23 »
Danke für den Tip, ich war da vorhin auch schon drin, weil ich mich an das Pointbuy erinnern kann, muss dann aber wohl vergessen haben weiter zulesen.^^
Gut, das ich noch Zeit habe, momentan schwanke ich noch sehr und bin dabei, die ganzen Bücher zu durchsuchen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #370 am: 31.08.2008, 20:34:57 »
Im Prinzip ist hier von den Regeln her alles erlaubt, allerdings würde ich es bevorzugen, wenn der Hauptteil aus den Completebüchern und den Grundregelwerken stammt. Bei irgendwelchen anderen Sachen müsstest du sie mir erst zuschicken, damit ich sie mir ansehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Laodhar

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #371 am: 31.08.2008, 22:14:28 »
So, hallo alle zusammen, bin dann wohl der Letzte im Bunde :)

Char werd ich denk ich bis morgen Abend fertig haben. Was es genau wird, weiß ich noch nicht genau, mal abwarten was mir so zwischen die Finger kommt. Ansonsten noch einen schönen Abend.

so far
Laodhar

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #372 am: 03.09.2008, 17:26:39 »
So, konnte mich trotz der ausgefüllten Tagespläne für eine Charackteridee entscheiden können. Sher typisch vom Grunde her, aber da ich bisher eher nicht magische Characktere bevorsugt habe, sollte es trotzdem interessant werden, zumindest für mich.
Also zu meinem Charakter:
Mir Schwebt ein gnomischer Illusionist vor. Daher würde ich gerne wissen, ob das Complete Mage zugelassen ist und ob du das Races of Stone hast und wenn ja wie es mit den Subtition Level von einem gnomischen Illusionisten aussieht. Also ob die erlaubt wären.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #373 am: 03.09.2008, 18:12:30 »
Nein, ich habe Races of Stone nicht, aber du könntest mir die entsprechenden Regeln per PM schicken (veröffentlichen von Texten ist schließlich nicht einfach so erlaubt), damit ich es mir ansehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #374 am: 06.09.2008, 10:04:00 »
@Laodhar: Ein Kettenhemd+1 kostet 1250 GM und die Boni von Kettenhemd und Rüstungsarmschienen sind nicht kummulativ, beides zu tragen ergibt also keinen Sinn.

@Tuk: Du kannst schonmal anfangen Tuk eine Stufe zurückzurechenen. Die Erweckung kostet dich genau 2000 EP.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken