• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 94023 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #45 am: 15.10.2007, 19:18:25 »
Es könnte aber auch sein, dass Conis den Wirt gefragt hat, oder? Oder, dass er den Hain in der Nacht gesehen hat. Wobei das alles dann doch eigentlich eher Anstellerei wär, die bei ner "normalen" Runde vielleicht noch nen Sinn hat aber in ner Online Runde den eh schon zäheren Spielfluss hemmt. Aber ich denke genau aus diesem Grund verwendest du in deinem Post auch Konjunktiv.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #46 am: 15.10.2007, 20:46:29 »
richtig, was ich meine ist gerade, dass wenn wir uns alle umständlich anstellen, dass wir dann nicht voran kommen, was bei Online Rollenspiel vermieden werden sollte

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #47 am: 17.10.2007, 21:13:19 »
Kommt aus dem Spalt Licht, oder sieht es eher Dunkel aus?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #48 am: 18.10.2007, 15:34:57 »
Aus dem Spalt dringt kein Licht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #49 am: 18.10.2007, 17:37:00 »
Also Thoran hat sich jetzt ja schon seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet und auch auf die PM, die ich ihm geschrieben habe nicht geantwortet. Hat irgendeiner von euch was dagegen, wenn ich mich nach nem neuen Kleriker oder Druiden umsehe, der ihn ersetzt? Die Handlung ist ja auch noch nicht so richtig angelaufen, also dürfte es kein Problem sein ihn einzubaeun. Ich dachte mir, wenn er sich bis Sonntag nicht meldet, dann such ich nach nem neuen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #50 am: 18.10.2007, 18:38:08 »
finde ich auf jeden Fall richtig, wenn dann sogar so schnell wie möglich

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #51 am: 18.10.2007, 20:08:27 »
Ich bitte darum in Kämpfen ausschließlich im Kampfthread zu posten, ich übernehm das dann nachher komplett in den Erzählthread und dann geht es da weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #52 am: 18.10.2007, 22:22:35 »
ich benutze für meine Runden lynax rpg map, den Link dazu habe ich hier im Forum im Organisatiosteil irgendwo gefunden.
Braucht ein wenig Einarbeitung, ist dann aber sehr einfach und sehr deutlich, wobei mir deine bisherige Karte vollkommen reichen würde, sie erfüllt ihren Zweck und das ist wichtig

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #53 am: 21.10.2007, 12:54:18 »
Zitat von: "Tuk Grimslan"

Als Conis dann zu den Leichen geht, dreht Tuk sich angewidert weg.
`Leichenschändung, pfui`


Hmm.... wie kann man die noch mehr schänden als sie schon sind? OK, wenn man Nekrophil ist, dann ja... aber Conis ist in dieser Hinsicht ein ganz normaler Mensch. :D
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #54 am: 21.10.2007, 16:43:50 »
Also Thoran hat sich nicht gemeldet, ich such jetzt nach nem neuen Spieler
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #55 am: 21.10.2007, 16:47:58 »
find ich gut

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #56 am: 21.10.2007, 22:00:04 »
Es ist wohl bedauerlicher weise nötig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #57 am: 22.10.2007, 19:59:03 »
So, Spieler ist gefunden. Es kommt nen Zwergenkleriker des Helm aus Mithrilhalle
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #58 am: 23.10.2007, 22:25:24 »
ich heiße dann Bravagor einfach mal willkommen und wir hoffen, dass er länger mit uns spielt, als sein Vorgänger :--))

kleine Anmerkung, die ich zu deinem Char habe: sollte er nicht Ini +6 haben (+2GE +4verb.Ini)

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #59 am: 24.10.2007, 06:04:29 »
nein, hatte mich verschrieben. Ge 12 also Ini +5.
Ich hoffe auch dass wir lange zusammen spielen können.

  • Drucken