• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 94084 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #285 am: 17.03.2008, 12:28:12 »
Ich wäre auch eher für einen vierten Spieler. Dann ist es nicht so tragisch wenn einer mal für ne weile Ausfällt (wie gerade jetzt z.B.)

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #286 am: 18.03.2008, 18:07:13 »
So Char steht,ich hoffe ich habe nicht allzuviel übersehen,aller Tage baut man ja auch keine Psions und das mein Spieler- und Spielleiterbuch gerade ausgeliehen sind hat`s auch nicht grad erleichtert!;-)

@all
Hallo erstmal,freu mich drauf mit euch zu zocken! :ork:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #287 am: 18.03.2008, 18:21:47 »
Ähm, ein Telepath hat als Bezugsattribut für seine Kräfte Intelligenz. Ich geh mal davon aus, dass es keine Absicht ist, dass du davon nur 12 hast und 18 Charisma.
edit: und für nen Psi-Kristall musst du nen Talent ausgeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #288 am: 18.03.2008, 20:01:18 »
Ja dann herzlich willkommen :--))
Bisher konnte ich die Psi Charaktere immer umgehen, aber vielleicht lern ich ja jetzt so ganz nebenbei das ein oder andere Interessante dazu :--))

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #289 am: 18.03.2008, 21:21:18 »
Äh,haben wir verschiedene Quellenbücher?Denn bei mir ist Charisma ganz eindeutig das Bezugsattribut für den Telepath und Intelligenz dasjenige für den Shaper(Metacrativity)!Intelligenz für den Telepath wäre irgendwie doch auch ziemlich sinnlos,was hat Intelligenz schließlich mit der Einflussnahme auf den Geist zu tun?:-)

Das mit de Psikristall is bei mir glaube ich auch anders,auch wenn ich dafür keine Gewähr übernehme da mein Buch Englisch ist,jedenfalls ist es bei mir scheinbar so das man Kristalle erschaffen kann die Powers speichern können und selbige Herstellung kostet ein Talent,der normale "Vertraute" kostet lediglich 100 GM wie`s hier aussieht!:-)

Also ich habe das Psionics Handbook in der ersten englisch/importierten Version???

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #290 am: 19.03.2008, 11:42:00 »
Dann fürchte ich, dass das nicht so gut geht, da ich das Expandend Psionics, also PIS 3.5 hab. Ds halte ich auch für spielbar, Psi 3.0 ist in meinen Augen nicht wirklich ausgereift.
Da alles andere hier 3.5 ist muss auch Psi 3.5 sein. Wenn du trotzdem nen Psion spielen willst kannst du das hier nachlesen. Ansonsten musst du dich wohl nochmal umentscheiden, da ich keinen Editionsmix haben möchte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #291 am: 19.03.2008, 11:59:06 »
Das Problem ist das auch alle meine anderen Bücher 3.0 sind,ich war damals nicht bereit nur aus ner Wizardlaune heraus nach 2-3 Jahren nochmal alles neu zu kaufen(war mir ja damals genau so schon mit der 2nd Edition passiert :D)!
Wäre das bei anderen Klassen egal,oder nur beim Psion ein Problem für dich?Wie gesagt wenn würde ich eh am ehesten nen Tank spielen dann sonst!:-)

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #292 am: 19.03.2008, 12:37:15 »
Baue grad nen Fighter zusammen,denke mal das der bis heute abend fertig sein wird!:-)

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #293 am: 19.03.2008, 16:09:25 »
So,hab die letzte halbe Stunde mal eben nen Char zusammengewemmst,kannst ja schonmal durchschauen ob er regeltechnisch klargeht(hab versucht ihn mithilfe der 3.5er Regeln die du gepostet hast zu erstellen)!
Die Vorgeschichte liefere ich dann heute abend nach denke ich!:-)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #294 am: 19.03.2008, 20:33:01 »
Da ich kein einziges 3.0 Regelbuch besitze ist es für mich eher schwierig mit 3.0 Regeln klar zu kommen. Aber abgesehen von den Stufenaufstiegen gibt es ja nichts, wo sich das aauswirkt und die lassen sich eigentlich mit dem SRD bewältigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #295 am: 19.03.2008, 23:25:12 »
So,nun isser endgültig fertig,und ich hoffe er findet in dieser Form Anklang!Das Ende der Vorgeschichte habe ich wie man sich denken kann absichtlich mit den Orks verknüpft und offen gelassen um dir eine Eingliederung zu erleichtern!;-)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #296 am: 20.03.2008, 12:03:19 »
Es wäre schön, wenn du dir auch noch nen Account mit dem entsprechenden Namen und Bild zulegen würdest.

@Enas und Tuk: Was tut ihr jetzt genau?

@Ryan: Ich schick dir gleich noch ne PM, wie ich mir das mit deinem Einstieg vorstelle.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ryan MacManis

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #297 am: 20.03.2008, 12:25:10 »
Account geht klar(auch wenn`s dann bereits der 3te ist)!Bild ist schwierig,irgendwie hab ich scheinbar ein ganz seltsames jpeg Format das vom Forum nicht unterstützt wird!

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #298 am: 20.03.2008, 12:53:00 »
So,eigener Account ist nun auch fertig!:-)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #299 am: 20.03.2008, 13:00:05 »
Dann fehlt jetzt nur noch die Eintragung im Status-Thread, aber das dürfte ja für nen Kämpfer nicht so vile Aufwand sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken