• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 92660 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #330 am: 24.05.2008, 20:00:51 »
wovon überzeugen, die idee jemanden aufzusuchen, der als erstes gegen die Orks gekämpft hat, kam nicht von mir.
Mir ist lediglich der versteckte Hinweis, naja offene Hinweis, im Spielleiterpost aufgefallen und ich wollte mit meiner Äußerung nochmal darauf aufmerksam machen :--))

oder meinst du was völlig anderes?

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #331 am: 26.05.2008, 14:15:05 »
Doch ich beziehe mich auch auf den verstecken Hinweis, habe mich aber entschlossen, da ich ich mir nicht sicher bin, ob das tatsächlich einer ist und er mir auch erst nach deinem Post mit Tuk aufgefallen ist, dass Brotor den Hinweis auch übersieht.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #332 am: 26.05.2008, 19:42:49 »
so ich denk mal, dass wenn man über diese Frage kurz nachdenkt, sollte einem wieder einfallen, dass man eine solche Person ja aufsuchen wollte :--))

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #333 am: 27.05.2008, 17:21:36 »
Was haltet ihr denn davon, wenn sich Conis oder im Moment auch Enas, oder hat er sich nur zeitweise abgemeldet?, bereit erklären Tors soweit zu bewachen oder zu beobachten?
Der Vorschlag müsste nur von ihnen selber kommen, da ich ihn ja nicht einfach aus unserer Gruppe ausgliedern kann :--))

Herr SL? :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #334 am: 28.05.2008, 13:16:26 »
Ich könnte Enas ausgleidern, da ich inzwischen die Hoffnung verloren habe, dass er noch wieder auftaucht. Nen Ersatz werde ich aber so oder so erst suchen, wenn Kapitel 3 abgeschlossen ist, damit er v ernünftig eingebracht werden kann. Ich werde dazu gleich mal nen post setzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #335 am: 28.05.2008, 18:56:06 »
Dann ab jetzt Kap 3?

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #336 am: 28.05.2008, 19:48:35 »
denk ich mal

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #337 am: 03.06.2008, 20:00:44 »
hm.. ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das alles genauso vorstelle wie ihr bzw. wie unser SL das genau meint :--))
Ich dachte ich sollte vorgehen und die Orks beobachten bzw. sonst irgendetwas machen, aber auf jeden Fall vorgehen.
Und ich dachte jetzt eher daran, dass ich sie wo wir so nah sind, alleine weiter verfolge oder sie ggf. zu uns locke wo ihr einen Hinterhalt geplant habt :--)))
Ich gehe nicht davon aus, dass sie auf uns zukommen.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #338 am: 06.06.2008, 16:08:54 »
Super Treffer, aber dann bei Schaden ne 1. Das ist entäuschend.  :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #339 am: 06.06.2008, 19:01:34 »
Ihr könnt alle noch ne zweite Attacke machen, da ihr alle die Ini gegen die Orks gewonnen habt.

@Tyrhan: Hab mir mal erlaubt nen paar hides in deinen Char-bogen einzubauen, damit es für mich übersichtlicher wird
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #340 am: 12.06.2008, 21:00:20 »
Traut Tuk Brotor etwa zu, dass er den Ork foltern wird? So viele schlechte Erfahrungen gemacht? Hätte ich ja nicht gedacht. Aber dann weg gehen und die Augen verschließen, das haben wir gerne.  :wink:

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #341 am: 12.06.2008, 21:47:09 »
:--)) gut, dass Brotor nicht Tuk´s Gedanken lesen kann :--))
Was soll er denn gegen 2 Begleiter unternehmen? :--)) Er wird euch nicht zwingen können es sein zu lassen, also schaut er es sich lieber gar nicht erst an und wartet die Ergebnisse ab und hofft darauf, dass ihr ihm irgendwie versichert, dass der Ork freiwillig gesprochen hat :--)

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #342 am: 12.06.2008, 22:04:43 »
Hypocrit!;-)
Naja,ich will ja nichts sagen,aber Tyrhan sieht sich momentan durchaus in der Lage nen Ork zu foltern der zu den Truppen gehörte die seine Heimatstadt geschliffen haben!;-)

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #343 am: 13.06.2008, 07:13:52 »
Dann will ich mal für den Ork hoffen, dass er dumm genug ist sich zu verplappern. Weil von Tyrhan in die Mangel genommen zu werden :(  :boxed:  :skull:
 :wink:

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #344 am: 13.06.2008, 18:13:14 »
:roll:  :tooth:

  • Drucken