• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 93576 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #345 am: 17.06.2008, 13:20:31 »
Da ich gerade das Gefühl habe, ihr wist nicht, wie und/oder ob ihr reagieren sollt/wollt, verlängere ich mal meinen Post.

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #346 am: 07.07.2008, 20:01:57 »
Leute?Was geht?:-)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #347 am: 07.07.2008, 22:42:01 »
Ich bin ja abseits der Szene und warte bis mir jemand mitteilt was nun Sache ist :--))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #348 am: 08.07.2008, 09:28:45 »
Also ich bin gerade noch am überlegen, was wir als nächstes tun sollen, weil ich glaub aus dem Ork werden wir nicht mehr herausbekommen. Bin aber noch am überlegen, wie ich das ingame rüberbringe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #349 am: 08.07.2008, 15:56:25 »
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich vom 11.07-26.07 ganz sicher nicht da bin, da ich ins Zeltlager fahre und da kein Internet haben werde. Vom 28.07- 01.08 hab ich dann noch Zivi-Lehrgang, da bin ich nicht sicher ob und wenn wie häufig ich zum Schreiben komme, stellt euch also darauf ein, dass ich bis August weg bin.

Bis dahin schläfern wir diese Runde dann einfach ein und ich hoffe, dass es danach mit frischen Ideen weitergehen kann.

Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #350 am: 30.07.2008, 18:17:36 »
So, ich bin zwar zur Zeit noch auf dem Lehrgang, werd aber am Freitag wieder zu Hause sein und wie gewohnt posten können. Deshalb jetzt mal kurzdie Frage, wer von euch verüfgbar ist. Loki ist noch bis zum 20.8 weg, wie sieht es bei den anderen beiden aus. Wenn ihr beide da seid würd ich nämlich zumindest nen kleines Stück weitermachen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #351 am: 09.08.2008, 16:48:32 »
Da bin ich wieder.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #352 am: 10.08.2008, 19:02:52 »
also ich bin im Grunde auch verfügbar :--))
Schreiben kann ich pro Tag mindestens einmal.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #353 am: 14.08.2008, 15:35:06 »
Tyrhan ist zur Zeit nen bisschen beschäftigt, also läuft er erstmal einfach so mit. Ich denke er wird sich melden, sobald er wieder mehr Zeit hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #354 am: 14.08.2008, 17:21:51 »
@Tuk: Also eigentlich ist Brotor nicht so wirklich eine Führungspersönlichkeit. Wenn du nichts mehr sagst, wird Brotor dann nämlich zum Lager marschieren, und sich aus sicherer Entfernung umschauen.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #355 am: 14.08.2008, 17:55:43 »
mja, Tuk ja auch nicht :--))
Da Tuk aber insgesamt wenig redet, ist es für mich vielleicht noch schwieriger :--))
Wir können uns ja sonst hier immer absprechen :--)))
Aber ich habe nichts dagegen zum Lager zu gehen und schauen was sich dort so tut.
Von daher werde ich nichts weiter erstmal schreiben :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #356 am: 21.08.2008, 18:21:35 »
Auif welche Weise wollt ihr euch dem Zelt denn nähern?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #357 am: 22.08.2008, 20:37:10 »
Sich umgucken, warten bis keiner schaut (falls am Tage überhaupt wer aktiv ist) und dann von hinten in das Zelt. Das sollte ja am Rand stehen und etwas abseits, sollte also möglich sein reinzukommen ohne gesehen zu werden.
So hatte ich wenigstens das ganze vor.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #358 am: 23.08.2008, 01:14:54 »
jo sehe ich ähnlich und dann wenn es geht als Überraschnungsrunde sogar den ersten Streich gleich ausführen

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #359 am: 24.08.2008, 19:59:59 »
Bis auf unbestimmte Zeit verwandele ich Tyrhan in einen NPC, der euch begleitet. Mir ist es noch zu früh um ihn schon rauszuschreiben. Aber sobald Kapitel 3 abgeschlossen ist müssen wir so oder so sehen, wie es weitergehen soll. Ich vermute mal, dass ihr beide weitermachen wollt und ich würde das auch durchziehen, allerdings wären wohl mindestens zwei neue Spieler erfordelich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken