• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 93609 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1035 am: 02.11.2009, 20:42:07 »
Nett, uns zu sagen, gegen wen wir kämpfen müssen.

Naja, die Frage ist ob ihr gegen den Halbteufel oder die Ganzteufel kämpfen müsst, Kelrien hat entschieden, dass der Halbteufel gefährlicher ist, da bereits mehrfach von ebensolchen die Rede war.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1036 am: 02.11.2009, 20:48:11 »
vielleicht sollten wir noch etwas mit dem Gegner reden. Fragt ihn irgendwas. Warum er gegen die beiden anderen kämpft. Mehr als nicht antworten kann er auch nicht :--)) Tuk ist ja nur nicht so gut im Reden.
Im Übrigen möchte ich für Runde 4 meine Aktion nicht mehr aufheben und wieder als erstes handeln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1037 am: 02.11.2009, 20:59:01 »
@Tuk: Nach meiner Interpretation der Regeln ist das nicht möglich, du hast in der ersten Runde zu den anderen Delayed und damit deinen Ini-Count entsprechend reduziert.

Hierzu noch die entsprechende SRD-Passage:
Zitat
Delay

By choosing to delay, you take no action and then act normally on whatever initiative count you decide to act. When you delay, you voluntarily reduce your own initiative result for the rest of the combat. When your new, lower initiative count comes up later in the same round, you can act normally. You can specify this new initiative result or just wait until some time later in the round and act then, thus fixing your new initiative count at that point.

You never get back the time you spend waiting to see what’s going to happen. You can’t, however, interrupt anyone else’s action (as you can with a readied action).

Ich bin davon ausgegangen, dass dir bewusst war, dass das die Auswirkungen von einem Delay sind und man nicht einfach wie man will hin und her wechseln kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1038 am: 02.11.2009, 23:01:04 »
Naja, dieses Halbscheusal wird wohl schon der Gegner sein. Warum die anderen beiden gegen den kämpfen... tjoa, kein Plan! :D

Dummerweise werde ich wohl nicht viel sinnvolles beitragen können. Die meisten meiner Zauber sind gegen so einen Gegner leider reichlich nutzlos. ;)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1039 am: 02.11.2009, 23:01:45 »
hm.. nein, naja wieder was gelernt :--))

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1040 am: 02.11.2009, 23:02:48 »
Wie hoch ist eigentlich die Höhle (also Boden - Decke), da in dem Bereich wo gekämpft wird?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1041 am: 03.11.2009, 09:03:59 »
Drei bis vier Meter, in der Mitte der Höhle dürften es ca. 10m sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1042 am: 03.11.2009, 16:30:35 »
:D

Wollen wir hoffen, dass das seine Kampfkraft zumindest ein wenig schwächt. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1043 am: 03.11.2009, 16:33:53 »
:D

Wollen wir hoffen, dass das seine Kampfkraft zumindest ein wenig schwächt. :)

Eigentlich nicht wirklich, gefährlich bleibt er wohl, zumal er euch dann ab jetzt als größere Gefahr als die Canoloths einstufen wird denke ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1044 am: 03.11.2009, 21:23:05 »
Wie wärs wenn jemand das SChwert aufhebt, bevor der Halbdämon dran ist?

Egal, wahrscheinlich zu spät ^^

@Remus: Das Krokodil kommt doch erst nächste Runde, oder nicht?

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1045 am: 03.11.2009, 21:29:03 »
Ja,das Kroko ist eigentlich am Ende meiner Runde da, also dann wenn ich das nächste mal dran bin, aber vom Fluff her erscheint es eben schon und nächste Runde stürmt es dann an...

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1046 am: 03.11.2009, 21:36:11 »
Ahh okay ;)

Hey Selenia, sollen wir eine Selbsthilfe Gruppe aufmachen?

Arme Elfen haben keine passende Zauber für Halbscheusale bereit - was tun? :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1047 am: 03.11.2009, 21:41:20 »
@Iridinak: Machst du bitte nen MLC gegen Resistenz, Psi ist ja gleich Magie und somit wirkt ZR voll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1048 am: 03.11.2009, 22:27:17 »
Kein Ding ;)

Wir haben nicht zufällig irgendwo ein paar Action Points vergraben, oder? :)
« Letzte Änderung: 03.11.2009, 22:28:26 von Irdiniak Aviendrik »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1049 am: 04.11.2009, 08:35:26 »
@Brotor und Tuk: einen Willenswurf bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken