• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 93912 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1095 am: 14.11.2009, 12:58:17 »
@All: Irdenein Vorschlag? Weiter auf die vicher kloppen, inder Hoffnung mehr schden zu machen, Waffengesinnung (gut) drauf sprechen in der Hoffnung, dass das hilft, nachdem kaltgeschmiedet, Wucht und Magisch es nicht taten, oder weiter die Kugel bearbeiten (Tuk ist ja aufopferungsvoll, der versteht das schon?).

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1096 am: 14.11.2009, 14:23:36 »
Ich denke, dass da immer mehr von den Viechern kommen werden... wenn Du mich fragst... hau die Kugel kaputt und hoff auf das Beste. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1097 am: 15.11.2009, 14:28:36 »
@Brotor: ein Zähigkeitswurf bitte und ein Ringkampfwurf gleich hinterher.
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 14:29:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1098 am: 15.11.2009, 14:46:14 »
Ich habe das Gefühl, es läuft nicht gut...

Edit: Ade!
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 14:49:05 von Brotor »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1099 am: 15.11.2009, 15:09:24 »
Ja, so könnte man es ausdrücken...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1100 am: 15.11.2009, 15:14:25 »
Ich scheine irgendwie eine Begabung dafür zu haben zu schwere Endkämpfe zu konzipieren. Aber noch besteht ja ne gute Chance, dass ihr zumindest einen Teilerfolg erlingt, auch wenn der große Sieg glaube ich gerade in sehr weite Ferne gerückt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1101 am: 15.11.2009, 15:38:02 »
Naja, vielleicht habe wir einfach eine Begabung mies zu würfeln, meine Boni waren ja jetzt nun nicht ganz schlecht...

Hast du mir den Schaden schon angerechnet? Ich habe so wenig TP?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1102 am: 15.11.2009, 16:18:36 »
Hast du mir den Schaden schon angerechnet? Ich habe so wenig TP?

Ja, erst 5 Schaden durch die Zunge, dann nochmal 12 durch den Biss (bei dem ich ziemlich gut gewürfelt habe).

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1103 am: 15.11.2009, 18:55:47 »
Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht, was ich da momentan tun sollte... ich habe eigentlich nix, was denen irgendwie etwas antun könnte. ;)

Zumal ich auch nichtmals einen Hauch einer Ahnung habe, was uns überhaupt weiterbringt (gut, die Viecher wegzukriegen wäre sicherlich von Nutzen, aber das wird ja das Portal nicht schließen...).

Ich werd einfach mal damit weitermachen, wo Brotor aufgehört hat, und auf die Kugel einschlagen, denke ich.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1104 am: 18.11.2009, 22:36:29 »
Mein Vorschlag wäre: Kugel zerstören und soviele Gruppenmitglieder wie möglich lebend rausbekommen.
Also würde ich sagen wir versuchen den angeschlagengen umzuhauen und die anderen beiden mit Konstrukten zu füttern.

Mehr kann ich gegen hohe Will saves und Magie Resistens mit diesem Charakter leider nicht tun :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1105 am: 18.11.2009, 22:40:28 »
Mein Vorschlag wäre: Kugel zerstören und soviele Gruppenmitglieder wie möglich lebend rausbekommen.
Also würde ich sagen wir versuchen den angeschlagengen umzuhauen und die anderen beiden mit Konstrukten zu füttern.

Mehr kann ich gegen hohe Will saves und Magie Resistens mit diesem Charakter leider nicht tun :(

Das klingt zumindest nach einem Plan. Kelrien ist übrigens wieder da, er übernimmt den Charakter wieder, sobald die Verwirrung endet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1106 am: 18.11.2009, 22:51:18 »
Die Chancen dafür werden langsam etwas schlechter, aber Faerûn könnte vor einer sehr großen und unangenehmen Gefahr noch gerettet werden, aber ob so viele der Gruppe überleben werden, na ja...

Wenn man erfolgreich war und etwas großes geleistet hat, dann hat man sein Leben zumindest nicht umsonst geopfert. Wäre ja auch was wert, selbst wenn der Rest Faerûns wohl nicht so viel davon mitbekommt....

Aber nun bin ich als Mitleser da wieder still.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1107 am: 19.11.2009, 10:48:53 »
Ich stehe übrigens ein Feld weiter rechts. ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1108 am: 19.11.2009, 14:51:39 »
Ich glaube, dass Selenia wieder mal den +2 Damage Bonus durch Heroism vergessen hat, oder übersehe ich etwas?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1109 am: 19.11.2009, 15:13:03 »
Ne, diesmal hab ich dran gedacht. Gibt aber nur +2 auf Angriff nicht auf Schaden. :)

  • Drucken