• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 92649 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1110 am: 19.11.2009, 21:57:41 »
Hi,

Ich poste sobald ich ne Übersicht habe was die Beschworenen Kreaturen so erreicht haben und ich sehe wo noch Platz ist.
Werde dann direkt das nächste Konstrukt beschwören und das kommende stürzt sich entweder auf Tuks Angreifer oder die Kugel.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1111 am: 19.11.2009, 22:51:34 »
auf Tuks Bezwinger..... der Gute musste mal wieder dran glauben.....
Naja, wenn ihr den Endsieg irgendwie davontragt, ist Tuk wohl der Charakter, der sich am ehesten damit abfinden kann, dass er für das Gute schlussendlich gestorben ist :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1112 am: 20.11.2009, 12:48:40 »
@Remus: Das Krokodil verschwindet dann diese Runde, oder?

edit: @Remus: Welchen Canoloth soll der Wolf den angreifen? Er hätte ja ansonsten auch durchaus die Möglichkeit die Kugel zu attackieren.
« Letzte Änderung: 20.11.2009, 13:06:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1113 am: 20.11.2009, 13:41:25 »
Das Kroko verschwindet ja.

Der Wolf attackiert den nächstbesten Gegner, da ich ihm schlecht Befehle geben kann... und wohl auch nicht sagen kann das er die Kugel attackiert...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1114 am: 22.11.2009, 12:43:56 »
@Iridinak: Es wäre ganz gut, wenn du jedesmal genau angibst auf welchem Feld dein Konstrukt erscheint, damit ich es entsprecheend auf die Karte setzen kann.

Ansonsten kommt die neue Runde erst heute Abend, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1115 am: 23.11.2009, 10:23:46 »
@Remus: Zähigkeitswurf für Askia bitte
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1116 am: 23.11.2009, 21:41:20 »
Prima, immerhin das wäre geschafft. :)

Nur, was jetzt? Diese Viecher kriegen wir doch nie im Leben tot...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1117 am: 23.11.2009, 21:47:04 »
Nur, was jetzt? Diese Viecher kriegen wir doch nie im Leben tot...

Da könnte was wahres dran sein...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1118 am: 23.11.2009, 21:56:03 »
Prima, immerhin das wäre geschafft. :)

Nur, was jetzt? Diese Viecher kriegen wir doch nie im Leben tot...

Ganz genau. Diese drei Viecher werden Faerun aber nicht weiter bedrohen und mit den restlichen Orks, die dort möglicherweise noch verblieben sind, haben sie auch "tolles Futter" ;)

Es wäre halt um Askia und Brotor schade, aber ich weiß nicht, ob die auch wenn ihr jetzt länger dort bleiben würde, überleben würden...

Es besteht- außer um euch für eure Verbündeten einzusetzen- kein Grund (mehr), der euch zu 100% dazu zwingen würde, gegen diese drei Wesen zu kämpfen.

Ich denke, dass dieser Post als Mitleser schon in Ordnung ist. Denn im Endeffekt hängt es ganz von euren Charakteren ab, ob ihr "Rettungsversuche" wagen wollt, oder die momentan noch bestehende Ablenkung für eine Flucht ausnutzen wollt.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1119 am: 23.11.2009, 22:39:01 »
Also ich denke das es nur um Brotor schade wäre, Remus sieht Askia als Begleiter, ist sich aber durchaus bewusst das wenn ihre Zeit abgelaufen ist, sie sterben wird. So ist das Gesetz der Natur, der Stärkere überlebt...

natürlich sind die Dämonen nicht natürlich hier, aber um den höheren Ziel zu dienen, würde Remus Askia zurück lassen, zur Not.

Bekommen wir Brotor denn überhaupt schnell genug frei?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1120 am: 23.11.2009, 23:24:28 »
Ich wüsste ehrlich nicht, wie wir Brotor da überhaupt rausbekommen könnten... ich könnte halt ein Netz zaubern, um die Viecher einzuspinnen, damit wir uns entfernen können. Aber sonst wüsste ich echt nicht, was wir da tun können. :D

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1121 am: 24.11.2009, 22:31:25 »
Soleid es mir tut habe ich auch keinen besseren Vorschlag zu bieten als Tuk und Brotor zurückzulassen.

Eins kriegen wir vielleicht noch niedergemetzelt, doch 3? Da muss zumindest ich passen :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1122 am: 26.11.2009, 18:28:37 »
@Iridinak: Könntest du bitte auch noch handeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1123 am: 26.11.2009, 20:01:46 »
@Iridinak: Ich weiß gerade nicht, wie du dir die Bewegung des Konstruktes vorstellst. Die Kohlepfannen sind groß genug um Dekcung zu gewähren und die Felder zu schwerem Gelände zu machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #1124 am: 28.11.2009, 15:33:32 »
Ich fürchte Askia kann sich garnicht bewegen, weil sie doch gelähmt wurde... :-\

  • Drucken