• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 59549 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #585 am: 19.11.2009, 10:09:41 »
Während Kelrien verwirrt wie er ist davon läuft, verschlingt der verwundete Canoloth Tuk nun völlig und der Geist des Mönches macht sich zum zweiten Mal binnen so weniger Tage auf zur Fugenebene um zu sehen, ob sein Gott ihn diesmal von dort ins Haus der Triade führen oder er erneut ins Leben zurückgerufen werden würde. Brotor ergeht es indessen nicht besser, denn auch er muss die Zähne des Canoloth spüren, die mehr und mehr an seinem gelähmten Körper nagen.
Der Canoloth in dessen Maul sich Iridinaks Astralkonstrukt gerade aufgelöst hatte, hat schließlich das von Remus gerufene Krokodil als Ziel erwählt und zerrt dies nun in sein Maul hinein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #586 am: 19.11.2009, 10:37:43 »
Selenia schlägt erneut auf die Kugel ein. [i]Geh endlich kaputt!![/i]
Angriff gegen die Kugel

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #587 am: 19.11.2009, 10:40:28 »
Ein dritter Sprung entsteht in der Kugel und inzwischen führt ein kleiner Teppich aus rotem Rauch beinahe den gesamten Altar aus. Auch hat es den Anschein als würde der Riss sich zumindest ein wenig schließen aber die Kugel bleibt nach wie vor größtenteils intakt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #588 am: 19.11.2009, 16:15:54 »
Remus ruft einen weiteren Wolf in das Kampfgeschehen, während sowohl Askia als auch der herbeigerufene Wolf versuchen die Dämonen weiter zu attackieren.
Da ich leider nicht an die Kugel ran komme, kann ich nur für Ablenkung sorgen...

Volle-Runde: Summon Natures Ally: Wolf ( vor Remus )
Askia: 13 to Hit, 6 Schaden ( magisch )
Wolf: 18 to Hit, 7 Schaden

Glaube Heroism wirkt auf alle aus der Gruppe oder nur auf nen Teil? dann kommen für Askia noch +2 auf den Angriffswurf dazu... habe ich dann in den letzten Runden vergessen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #589 am: 20.11.2009, 13:51:34 »
Askia hat nach wie vor nur wenig Erfolg mit ihren Angriffen, der soeben erscheinenen Wolf jedoch geht ein Stück um den Altar herum un scnappt nach dem Canoloth, der soeben begonnen hat Brotor zu verzehren. Dieser scheint die Zähne des Wesens, die sich in sein Fleisch schlagen auch zu spüren, denn für den Bruchteil einer Sekunde hält es inne und man hat das Gefühl als würde es den Wolf mustern, obwohl die Kreatur über keinerlei sichtbare Augen verfügt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #590 am: 22.11.2009, 10:44:27 »
Während sich auf Irdiniaks Gesicht immer mehr Schweißperlen bilden, beendet er seine Beschwörung und mit einem schnellen Befehl stürmt das Konstrukt auf das schwer verletzte Wesen zu. Seine Faust zielt auf dessen Genick um seine unheilige Existenz endgültig zu beenden.

Irdiniak hällt aber gar nicht erst inne um den Effekt des Schlages zu bestaunen, sondern zieht sofort neue Fäden von der Astralen Ebene. Kurz scwindelt es ihm, doch kann er die Konzentration beibehalten.

Full Round Action: Manifest another 3 PP Astral Construct

Astrales Construct: Charged, wenn möglich, in flankierende Position mit einem der beschworenen Wesen. Wenn nicht charged es einfach an eine freie Stelle. Wie immer mit W8 Schaden und Trip.


Edit: Das Konstrukt beschwöre ich 6 Felder nach Osten. Von dort läuft es nach Süden bis es auf das Canoloth 1 Wesen trifft. (Falls eines der beiden anderen Felder einen flanking Bonus gewährt, wähle ich stattdessen dieses. Kelrien steht da ja nicht mehr und ich hab den Überblick über die ganzen Summons und Askia verloren.)
« Letzte Änderung: 22.11.2009, 19:56:12 von Irdiniak Aviendrik »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #591 am: 23.11.2009, 10:10:50 »
Das Astralkonstrukt kann bei seinem Angriff keinen Schaden anrichten und der Canoloth scheint sich nach einem neuen Ziel umzusehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #592 am: 23.11.2009, 10:12:06 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 9


Initiative:
1. Canoloth 1, 2 und 3
4. Charaktere


Status:
Halb-Scheusal: tot
Canoloth 1: kritisch
Canoloth 2: leicht verletzt
Canoloth 3: unverletzt


« Letzte Änderung: 23.11.2009, 10:17:38 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #593 am: 23.11.2009, 10:23:27 »
Während Kelrien weiter aus dem Raum hinaus flieht, kaut einer der Canoloth weiter auf Brotr rum. Die beiden anderen wählen sich nun neue Ziele, einer kriecht ein Stück weiter und attackiert Askia, während ein anderer sich dem neuen Astralkonstrukt zuwendet.
Das Astralkonstrukt wird umgehend von der zunge der Kreatur erfasst und in ihren Rachen gezogen, wo sich die scharfen zähne in seine Haut bohren.
Gleichzeitig wehrt sich Askias Körper noch gegen die lähmende Kraft des Canoloth, der ebanfalls versucht sie in sein Maul zu zerren.

19 SP für Astralkonstrukt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #594 am: 23.11.2009, 10:57:57 »
Selenia schlägt weiter auf die Kugel ein. “[b]Helft mit, wenn ihr könnt, das ist unsere einzige Chance, dieses Tor zu schließen![/b]”
Angriff gegen die Kugel

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #595 am: 23.11.2009, 11:29:48 »
Remus bewegt sich ein Stück zur Seite um dann zwischen den Dämonen hindurch mit einem mächtigen Hieb auf die Kugel zu schlagen.

Derweil attackieren sowohl die beiden Wölfe als auch Askia ihre Feinde weiter.

Remus bewegt sich ohne AOO über die Felder unten, schräg auf das Feld zwischen die Dämonen, attacke 19, Schaden 6 ( ist wohl nicht Kritbar die Kugel oder? )

Wolf1: Attacke 20, 3 Schaden
Wolf2: Attacke 10, 3 Schaden
Askia: Attacke 17, 5 Schaden, magisch

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #596 am: 23.11.2009, 19:27:35 »
Askia scheitert bei ihrem Versuch der paralysierenden Wirkung der Zunge des Canoloth zu entgehen und wird in sein Maul gezogen,  wo sie sich umgehend mit seinen Zähnen auseinander setzen muss, wobei sie sich nicht mehr bewegen kann.
15 SP für Askia

Während Selenias Angriff nur wenig auszurichten scheint, ist es Remus, der die Schwierigkeiten seiner Gefährtin fürs erste ignorierend mit seinem Hieb den entscheidenden Treffer landet. Ein großer Riss bildet sich in der Kugel und für eine Sekunde ist das Geschrei dutzender Stimmen zu hören, als der Nebel sich schlagartig ausdehnt und die Kugel bersten lässt.
Mit dem Ende der Kugel beginnt plötzlich der Riss in sich zusammen zu fallen und der rote Nebel verwandelt sich für den Bruchteil einer Sekunde in eine große Gruppe von schattenhaften Gestalten, die Remus dankbar zunicken und sich dann ebenso schnell auflösen, wie sie entstanden sind.

Der Riss ist zerstört
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #597 am: 26.11.2009, 19:41:01 »
Zu Irdiniaks erleichterung verschwindet der Riss, doch noch sind sie nicht in Sicherheit wie dem Elfen klar wird.
"Was sollen wir tun? Vermag jemand diese 3 Kreaturen irgendwie zurück zu schicken?" Nur wenig Hoffnung liegt in seiner Stimme, während er das neu beschworene Konstrukt sofort auf das angeschlagene Wesen schickt. Das alte hingegen versucht seinem Gegner im Ringkampf noch soviel Schaden wie irgendmöglich zuzufügen. Dann entscheidet er sich, dass auch ein drittes Konstrukt nicht mehr schaden kann.
Full Round Action: Manifest Astral Construct 3 PP

Construct: 7 Osten, Charge nach Süden (Flanking mit dem Wolf möglich?)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #598 am: 28.11.2009, 12:04:50 »
Das Konstrukt kann sogar sein Ziel treffen, dieser scheint inzwischen auch recht schwer verletzt, aber der Angriff des Konstruktes kümmert ihn dennoch nicht wirklich. Der Canoloth schlägt seine Zähne erneut in die Haut des Astralkonstruktes und die beiden anderen Teufel beschäftigen sich weiterhin mit Brotor und Askia. Der Zwergenkleriker verliert inzwischen auch das Bewusstsein.
13 SP für das Astralkonstrukt jeweils 10 für Brotor und Askia.

Zur gleichen Zeit plappert Kelrien im Gang einfach nur verwirrt vor sich hin.
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 12:05:30 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #599 am: 28.11.2009, 12:05:55 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 10


Initiative:
1. Canoloth 1, 2 und 3
4. Charaktere


Status:
Halb-Scheusal: tot
Canoloth 1: kritisch
Canoloth 2: leicht verletzt
Canoloth 3: unverletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken