• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 33358 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #600 am: 28.11.2009, 13:01:22 »
Während sie sich ein Stück von dem Altar entfernt, ruft Selenia ihren verbliebenen Gefährten zu: “[b]Zieht euch zurück, wir können gegen sie nicht bestehen. Ich würde unseren Freunden gerne helfen, aber dann würden nur noch mehr sterben. Zieht euch zurück! Ich werde dafür sorgen, dass sie uns nicht verfolgen können.[/b]” Abwartend hält die Sonnenelfin sich bereit, um ihren Zauber zu wirken.
Bewegung 30 Fuß weg nach Norden/Nordwesten
Ready Action (Web zaubern (etwa da wo #1 ist), sobald Remus aus dem Bereich raus ist)

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #601 am: 28.11.2009, 14:06:19 »
Remus stößt einen kurzen Pfiff aus und versucht sich dann aus dem Kampfbereich der Dämonen zurück zu ziehen.

Askia ist es leider nicht möglich sich aus dem Griff des Dämons zu winden und so verhallt der Pfiff nach ihr wirkungslos und Remus muß sie wohl zurück lassen.

Die beschworenen Wölfe hingegen kämpfen weiter bis zu ihrem Ende um den fliehenden etwas Zeit zu verschaffen.

Remus: Rückzug, volle Bewegung in Richtung des Ausganges, ohne AOO's zu provozieren für Remus

Ich denke das die Wölfe nicht wirklich wichtig sind, oder soll ich die noch würfeln?

Auch Askia kann wohl nicht mehr wirklich etwas tun oder?

« Letzte Änderung: 29.11.2009, 15:32:17 von Remus »

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #602 am: 30.11.2009, 00:36:44 »
Sichtlich erschöpft beendet Irdiniak auch die dritte Beschwörung des Konstruktes. Sofort stürzt es sich zusammen mit dem anderen Konstrukt auf die angeschlagene Kreatur. Nachdem Selenia zum Rückzug ruft stimmt er zu: "Ich habe meine Kräfte fast gänzlich erschöpft und ich fürchte ich vermag fast nichts gegen sie auszurichten. Es tut mir Leid um Brotor und Tuk, doch sehe ich keine Chance diese 3 KReaturen zu vernichten." Damit begibt er sich auch aus der GEfahrenzohne.
Irdiniak rennt zur Tür
Das neubeschworene Konstrukt nimmt die Position unterhalb des anderen freien Konstruktes ein und zusammen schlagen sie nach dem Wesen 1

Das Konstrukt im Grapple bäumt sich nocheinmal auf und versucht seinen Wiedersacher zu verletzen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16001
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #603 am: 30.11.2009, 19:08:22 »
Während zwei der drei Canoloth sich völlig in Selenias Netz verfangen und der dritte auch keine Anstalten macht sich zu bewegen sondern sich weiter dem Opfer in seinem Maul widmet. Die Zähne der Kreaturen bringen in der Zwischenzeit sowohl Brotor als auch Askia den Tod, während ihre Begleiter aus dem Raum fliehen.
Kampf beendet.

hier geht's weiter...

  • Drucken