• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 59589 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #540 am: 03.11.2009, 16:24:25 »
Tatsächlich hat die Elfe mit ihrem Zauber auch Erfolg und das Schwert gleitet dem Geflügelten aus der Hand, woraufhin Selenia einen bösen Blick und ein Zischen seitens des Halb-Scheusals ernetet, während er sie mit seinen Augen fixiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #541 am: 03.11.2009, 18:07:23 »
Auch Tuk begibt sich nun in den Kampf, da die anderen das Halbscheusal als Gegner ausgemacht haben und er selber diese Variante auf Grund der näheren Vergangenheit ebenfalls gutheißt, tritt er mit seinem Fuß so kräftig er kann zu.
Bewegung: 5x Ost, 1x Südost
Angriff: 12, Schaden 11.....

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #542 am: 03.11.2009, 18:09:46 »
Allerdings wirken auch gegen den Halbork die Schutzzauber des Geflügelten und so wird sein Fuß abgelenkt ohne auch nur in die Nähe seines Gegners zu kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #543 am: 03.11.2009, 21:05:14 »
Remus deutet auf den Boden vor dem Scheusal und kurz hinter Kilian erscheint wie aus dem Nichts ein Kokodil, während Askia auf das Scheusal zu stürmt.
Volle Runde: Flame-Blade gegen Summon Monser 2, Krokodil getauscht und gezaubert
Frei: Askia den Befehl zum Angriff geben
Askia: Doppelmove auf die Höhe von Selenia ( so nah ran wie es mit 12 Feldern möglich ist )

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #544 am: 03.11.2009, 21:29:26 »
[code]Irdiniak hat genug silberne Fäden aus dem Äther bereit und beendet seine Beschwörung. Es bildet sich ein Konstrukt und mit einem schnellen gedanklichen Befehl schickt er es auf den Dämon. Er selbst bewegt sich in den Raum um einen besseren Überblick zu bewahren, und testet dann die geistige Verteidigung des Halbscheusals aus. [i]Ich hoffe ich bin dem Geist dieser Bestie gewachsen. [/i]
Beschwörung beenden: Astrales Konstrukt Grad 2 mit Improved Trip und Improved Natural Attack
Move Action 6X Osten
Standart Action: Brain Lock gegen das Halbscheusal DC 18.

Astrales Konstrukt: Sturmangriff auf das Scheusal.[/code]
« Letzte Änderung: 03.11.2009, 21:33:39 von Irdiniak Aviendrik »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #545 am: 04.11.2009, 08:17:24 »
Während irgendetwas das Halb-Scheusal vor Iridinaks Kraft zu bewahren scheint, stürmt das Astralkonstrukt auf ihn zu, hat allerdings nur wenig Erfolg dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #546 am: 04.11.2009, 08:28:15 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 4


Initiative:
1. Halb-Scheusal
2. Brotor und Kelrien (NSC)
3. Canoloth 1 und 2
4. Tuk, Askia, Remus, Iridinak und Selenia


Status:
Halb-Scheusal: tot
Canoloth 1: kritisch
Canoloth 2: unverletzt
« Letzte Änderung: 06.11.2009, 11:48:10 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #547 am: 04.11.2009, 08:35:06 »
Das Halb-Scheusal streckt seine beiden Arme nach oben und bevor es beginnt Gebete zu murmeln, lacht es kurz höhnisch auf: [b]"Ihr wisst ja nicht mit wem ihr euch anlegt!"[/b]
Eine Sekunde später stößt er eine merkwürdige Welle aus Energie aus, die Brotor, Kelrien und Tuk ein lautes Dröhnen im Kopf beschert.

Zitat
Kelrien scheint durch dieses Dröhnen völlig verwirrt und versucht noch zwei halbherzige Angriffe gegen das Halb-Scheusal, die allerdings wenig Erfolg haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #548 am: 04.11.2009, 11:33:26 »
Broto stemmt sich mit aller Macht gegen das seltsame Gefühl und versucht Sicherheit in einem seinem Glauben zu finden, in dem er ein altes Gebet vor sich hin murmelt.
1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #549 am: 04.11.2009, 13:01:53 »
Auch Tuk versucht dieses wirre Gefühl aus seinem Körper zu verbannen. [i]`Ich muss um jeden Preis bei klaren Sinnen bleiben. Jetzt habe ich mich bestmöglich gegen körperliche Angriffe geschützt, aber solch einen Angriff muss ich mit meiner eigenen Kraft besiegen. Ich muss stark bleiben`
natürliche 20+8=28

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #550 am: 04.11.2009, 14:24:27 »
Sowohl der Halbork, als auch der Zwerg können sich der verwirrenden Magie erwehren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #551 am: 04.11.2009, 14:36:26 »
Sekunden später antwortet Brotor mit einem heftigen Hieb auf den Zauber und dringt auch durch die Schutzmechanismen des Halb-Scheusals. Dieser scheint davon hinreichend verunsichert um auch der Zunge der unverwundeten Kreatur neben ihm zu entgehen. Diese wickelt sich um seine Hüfte von einer Sekunde auf die andere erstarrt er völlig, woraufhin er sich nicht mehr wehren kann und von dem Externar zu dessen Maul herangezogen wird, das Sekunden später beginnt an seiner Rüstung zu nagen, die noch standzuhalten scheint.
Der Geflügelte befindet sich jetzt in einem Hold durch Cannoloth 2
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #552 am: 04.11.2009, 17:22:46 »
Das Krokodil stürzt sich sogleich auf das Halbscheusal und versucht es mit seinem Schwanz zu treffen, während Askia die letzten Meter bis zu den Feinden zurück legt, jedoch wartet bis der Cannoloth jemand anderen angreift um ihn dann hinterrücks zu beissen.

Remus läuft währenddessen hinter Kelrien um seine Gefährten zunächst aus der 2. Reihe heraus zu unterstützen.

Remus: Doppelmove hinter Kelrien
Askia: Doppelmove bis 1 Feld vor den Cannoloth, dort wartet sie auf die nächste Runde um dann nen 1,5m Schritt zu machen und zu attackieren.

Krokodil: greift das Halbscheusal an, 9 to Hit, 14 Schaden
« Letzte Änderung: 04.11.2009, 17:23:01 von Remus »

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #553 am: 05.11.2009, 09:52:07 »
Tuk verlässt sich darauf, dass die beiden anderen Wesen, die das Halbscheusal angreifen, zumindest im Moment auf ihrer Seite sind und nimmt ganz genau Maß, als er das starre Halbscheusal anvisiert, dabei seine Verteidigung für den Moment völlig vernachlässigend.
Er schlägt mit beiden Fäusten nach den Schläfen seines Gegners und trifft mit beiden Fäusten gleichzeitig links und rechts den Kopf seines Gegners.

Schaden gesamt: 41

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #554 am: 05.11.2009, 10:44:04 »
Doch der Halbork irrt, denn die Wesen sind mitnichten auf ihrer Seite und so erwischt ihn die klebrige Zunge des verletzten Wesens und der Mönch spürt, wie sich ein eiserner Griff um seinen Körper zu schließen beginnt. Gleichzeitig beginnt die Kreatur bereits den sich wehrenden Halbork in ihr Maul zu ziehen und ihre Zähne in seine Haut zu senken. Inzwischen sind Tuks Glieder schon so weit gelähmt, dass er sich keinen Millimeter mehr rühren kann.
14 SP für Tuk, außerdem paralysiert für 5 Minuten, er kann seinen Coup de Grace nicht ausführen.
« Letzte Änderung: 05.11.2009, 14:17:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken