• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 59812 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #570 am: 11.11.2009, 12:05:58 »
Remus wirkt einen Zauber und berührt dabei Askia, die währenddessen weiter den Dämon versucht zu beissen und zu Boden zu reissen.

Derweil attackiert das Krokodil weiter den Dämon der direkt vor ihm steht.

Remus: Magic Fang auf Askia

Askia: Attacke, 23 to Hit, 5 Schaden ( magisch), 20 to Trip

Krokodil: Attacke, 15 to Hit, 18 Schaden
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 12:06:22 von Remus »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #571 am: 11.11.2009, 14:42:35 »
Während das Krokodil vergeblich nach dem Canoloth schnappt, kann Askia ihre Zähne zwar in die Haut des Canoloth schlagen, allerdings scheint die ihn nicht im geringsten zu kümmern. Auch der Versuch ihn zu Boden zu zerren gelingt Askia nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #572 am: 13.11.2009, 11:45:41 »
Selenia geht, jetzt wo es zumindest etwas sicherer erscheint, nicht zwischen zwei der Bestien gefangen zu werden, um den nächststehenden herum und hebt schnell das Schwert auf.
Bewegung auf das Feld rechts von Canoloth 1 und Schwert aufheben

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #573 am: 14.11.2009, 11:41:51 »
[i]Verddamt, ich muss Tuk helfen, ein vorzeitiger Besuch im Jenseits ist vollkommen ausreichend, meiner Meinung nach.[/i]
Brotor wendet sich von der beschädigten Kugel ab und drischt wieder auf die Kreatur ein, welche Tuk zu verschlingen versucht.

Angriff: 28
Schaden: 5 (Grrr)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #574 am: 14.11.2009, 11:51:18 »
Der Kreatur scheint Brotors Angriff überhaupt nichts auszumachen. Es hat ganz den Anschein, als würde irgendetwas sie vor solchen Attacken schützen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #575 am: 15.11.2009, 11:44:54 »
Entsetzt sieht Irdiniak wie Brotors kräftiger Hieb die Kreatur nicht verletzen konnte. [i] Wie sollen es mit 3 dieser Kreaturen aufnehmen?[/i]
Wie um ihn noch mehr zu entsetzen löst sich auch schon sein Konstrukt auf, nicht ohne zuletzt noch kräftig mit dem Dämonen gerungen zu haben.
[i] Am besten helfe ich Tuk zuerst. Der Rest muss warten.[/i]
Standart Action: Mind Thrust 1 PP auf Tuks Gegner.

Astrales Konstrukt: Greift im Grapple nochmal an, wird aber wohl nicht viel tun ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #576 am: 15.11.2009, 14:31:05 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 7


Initiative:
1. Canoloth 1, 2 und 3
4. Charaktere


Status:
Halb-Scheusal: tot
Canoloth 1: kritisch
Canoloth 2: leicht verletzt
Canoloth 3: unverletzt
« Letzte Änderung: 16.11.2009, 18:44:33 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #577 am: 15.11.2009, 14:33:58 »
Während Tuk, noch immer bewegungsunfähig, die Zähne des Canoloth spüren muss und sich auf der Schwelle der Bewusstlosigkeit befindet, kann der Canoloth neben dem Altar seine Zunge um den großen Steinblock herum um eines von Brotors Beinen wickeln und ddringt dabei mit den Zacken durch das Metall der Rüstung, woraufhin der Zwerg zu spüren beginnt, wie seine Glieder langsam starr werden.

Gleichzeitig plappert Kelrien einfach nur sinnlos vor sich hin, noch immer im Zauber des inzwischen toten Halb-Scheusals gefangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #578 am: 15.11.2009, 15:12:49 »
Brotor ringt noch eine Zeit lang mit der lähmenden Kraft, doch dann hat sie Erfolg und er kann seine Glieder nicht mehr rühren. So bleibt ihm auch kaum eine andere Wahl als ohne Gegenwehr hinzunehmen, wie die Zähne des Canoloth durch seine Rüstung zu dringen beginnen.
12 SP für Brotor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #579 am: 15.11.2009, 18:59:34 »
Selenia weiß leider nicht, wie sie ihren Gefährten noch helfen kann. Einen Angriff gegen die seltsamen Wesen schätzt sie als aussichtslos ein, da haben schon fähigere Nahkämpfer als sie nichts ausrichten können. Daher macht sie das einzige, was ihr einfällt, geht einen Schritt zur Seite und schlägt mit aller Kraft mit dem Langschwert auf die Kugel ein, die sich noch immer auf dem Altar befindet.
5-Fuß Schritt nach rechts und Angriff gegen die Kugel

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #580 am: 15.11.2009, 20:18:21 »
Selenias Hieb fügt der Kugel einen zweiten kleinen Riss zu, aber sie ist nach wie vor intakt und der rote Nebel verlässt sie nur sehr langsam.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #581 am: 16.11.2009, 12:03:02 »
Remus beschwört erneut einen Verbündeten der Natur, worauf sich hinter der Kugel eine weitere Kreatur bildet, die langsam die Umrisse eines Wolfs annimmt.

Sowohl Askia als auch das Krokodil setzen zu einem weiteren Schlag gegen ihre Feinde an.

Remus: Summon Natures Ally 1
Askia: 12 to Hit, 5 Schaden, magisch
Krokodil: 19 to Hit, 14 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #582 am: 16.11.2009, 18:44:12 »
Während Askia erfolglos nach dem Canoloth schnappt, kann das Krokodil seine Zähne in den Feind schlagen und es hat ganz so den Anschein als würden sie auch durch die dicke Haut dringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #583 am: 18.11.2009, 22:28:30 »

Überascht von der geistigen Gegenwehr ihrer Gegner wechselt Irdiniak seine Strategie. Schnell beginnt er erneut die silbernen Fäden aus dem Äther zu sammeln, um Tuks Häscher anderweitig abzulenken.

Full Round Action: Astral Construct PP 3




Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #584 am: 19.11.2009, 10:04:52 »
Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Runde 8


Initiative:
1. Canoloth 1, 2 und 3
4. Charaktere


Status:
Halb-Scheusal: tot
Canoloth 1: kritisch
Canoloth 2: leicht verletzt
Canoloth 3: unverletzt

[/quote]
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken