Autor Thema: Die Stimme des Volkes  (Gelesen 5326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16065
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« am: 18.09.2007, 18:28:40 »
Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr zum Abenteuer loswerden wollt.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #1 am: 30.09.2007, 17:38:35 »
kannst du eine Kampfkarte erstellen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16065
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #2 am: 30.09.2007, 18:53:02 »
Das ist nicht nötig, denk ich

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #3 am: 30.09.2007, 20:46:45 »
schade, ich finde es immer hilfreich
aber es ist halt schon immer ein ordentlicher Aufwand

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16065
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #4 am: 01.10.2007, 15:16:40 »
Wenn es nen Kampf gibt, der es wirklich verdient hat mach ich es. Aber das hier war dann ja doch eher einfach, wenn man den Ausgang betrachtet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16065
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #5 am: 19.11.2007, 21:14:23 »
So, der erste Abschnitt ist fast vorbei, also die Frage: Wie gefällts euch bisher, was könnt ich ändern/besser machen? Lob nehm ich natürlich immer gerne, konstruktive Kritik aber auch.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #6 am: 19.11.2007, 21:17:59 »
Ich finds schön hier... aber es ist als Stufe 1 Char schon ziemlich hart zu überleben...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #7 am: 19.11.2007, 21:42:58 »
Es ist auf jeden Fall herausfordernd, die Hg´s waren schon heftig, und normalerweise gehen ein Mönch und ein Kleriker auch nicht so ab wie wir es teilweise getan haben.
Dazu Conis mit einem Angriffsbonus von -1 auf den zweiten auch eigentlich keine Kampfmaschine sein sollte, aber auch ordentlich zugelangt hat.
Dazu der Enas, der halt von Stufenaufstieg zu Stufenaufstieg immer stärker werden wird.

Dass du uns Karten gemacht hast, finde ich persöhnlich sehr gut, da immer sehr hilfreich, da man taktisch kämpfen kann.

Sehr gute, ausführliche Beschreibungen, Rätsel, ich bin sehr zufrieden.

Vorallem bist du ständig online und wenn man mal eine schnell Antwort vom SL brauchte, war diese fix da

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #8 am: 19.11.2007, 22:14:07 »
Hat mir bisher gefallen. Die Stimmung/Kämpfe/Plot fand ich gut. Den letzten Kampf fand ich etwas hart, aber ist ja gut gegangen.

Nun, das es als Magier der ersten Stufe hart werden würde war klar. Enas hat überlebt! Das ist doch schon mal etwas.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #9 am: 20.11.2007, 05:46:39 »
Bisher find ich den Plot auch gut.
@ Tuk: Meine Kleriker gehn immer so ab :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16065
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #10 am: 02.02.2008, 14:43:16 »
So, es geht zwar noch in Kapitel 2 weiter, aber wieder ist ein Abschnitt vorbei und ich würd ganz gern nochmal hören, was ihr so davon haltet.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #11 am: 02.02.2008, 15:26:28 »
bin weiterhin sehr zufrieden, vorallem da du zu Beginn dieser Kämpfe hier mir ohne Probleme erklären konntest, was mit den mächtigen NPC´s dieser Gegend los ist :--)))
Was nur noch ein weiterer Beweis dafür ist, dass du sehr gut vorbereitet bist und so auch keinerlei Probleme hast, auf ungewöhnliche Situationen zu reagieren.

*both thumps up in the air*

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #12 am: 04.02.2008, 21:14:36 »
Ich kann mich dem nur anschließen. Das chaotische in einer Schlacht ist recht gut herübergekommen. Die NPC's waren glaubwürdig und passen zum bisherigen Plot.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #13 am: 06.02.2008, 20:10:20 »
Also, da ich bisher wenig mit irgendwem außer den anderen Spielern und Miniria interagiert habe erlaube ich mir darüber kein Urteil. Gleiches gilt für den Plot. Was ich aber sehr lobenswert fand die Idee der Schlacht allgemein, mit nem fahnenschwingenden Ork, und dass man indirekt über die beiden Fackelträger-Orks in die Schlacht eingreifen konnte. Auch die netten Nachrichten die wir gefunden haben finde ich vom Stil her sehr schön.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Die Stimme des Volkes
« Antwort #14 am: 08.02.2008, 13:56:00 »
Ja auch mir gefällt es gut! Doch finde ich, dass es etwas wenig Loot gibt... Also ausrüstungsgegenstände... jeder Char der neu erstellt wird und herein kommt, ist uns weit überlegen... oder anders gesagt: Wenn wir gegen uns selbst spielen würden, hätten unsere Gegenüber die nicht von 1 an gespielt wurden, eine wesentlich bessere Ausrüstung wie wir... Aber ansonsten absolut spitze!

PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur Größere Runden gewohnt bin und es da halt wesentlich mehr Loot dann gibt...
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.