• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 76377 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #15 am: 19.09.2007, 21:50:08 »
Na da sage ich doch nochmal danke. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #16 am: 20.09.2007, 00:15:28 »
Geld: Ka, wo steht das? Ich habe den maximalen Startbetrag.

Skills: Stimmt, ich bin ja Mensch.

Sprache: Correlianisch gibts, ganz sicher. Ist aber unwichtig, da einfach Stilsache für ne Correlianerin.

HP: Ich hab meine HP schon ausgewürfelt, das kam raus (im offenem Würfelforum)

Schaden: Heroic Bonus vergessen, danke

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #17 am: 20.09.2007, 00:19:12 »
Gut, dass du es ausgewürfelt hast, wusste ich nicht, aber bei nächsten Mal bitte hier würfeln. :)
Nun klar gibt es die Sprache und ist eigentlich auch keine Sache und was das Geld angeht, ich habe jedem gesagt er darf 5400 Credits ausgeben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #18 am: 20.09.2007, 07:58:45 »
Moin Moin,

zum Thema Corellianisch gibt es hier einige Informationen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #19 am: 20.09.2007, 15:10:35 »
Irgendwer fehlt doch noch oder?
ich glaube Prestbeule oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #20 am: 20.09.2007, 15:32:17 »
Moin,

der fehlt tatsächlich, Er versucht sich zu bemühen - aber er ist momentan knapp an Zeit und nächste Woche sieht er mal seine Freundin wieder.

Außerdem schreibe ich meine Examensarbeit (Abgabe 2.Oktober). Du hast aus meiner Sicht der Dinge noch etwas Zeit!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #21 am: 20.09.2007, 15:34:55 »
Ist doch gut, wenn ich es weiß. Immerhin drängt es nicht wirklich und ich kann mir mehr Gedanken über den Ablauf des Abenteuers machen.
Aber andere Sache schon einen Avatar gefunden?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #22 am: 20.09.2007, 15:52:46 »
Moin Moin,

nichts in der Richtung getan. Werde ich mal in meinen "Pausen" machen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #23 am: 20.09.2007, 18:07:43 »
Okay mach das. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #24 am: 22.09.2007, 00:10:30 »
So, endlich ist es geschafft und ich wäre dankbar, wenn mal jemand über den Charakter drüber sieht und nach eventuellen Fehlern Ausschau hält!

Leider sieht es im Moment bei mir zeitlich etwas knapp aus. Die komplette nächste Woche werde ich wohl nicht online kommen können, deswegen wäre es mir lieb wenn wir erst Sonntags (30.09) beginnen würden! Damit ich nicht zuviel verpasse. Werde Garnian in meine Vorgeschichte einbeziehen (nach Rücksprache) entweder, als Ehrenfamilienmitglied oder durch eine Lebensschuld!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #25 am: 22.09.2007, 00:15:15 »
Klar kein Problem. Ich habe mich eh schon darauf eingestellt, dass wir später anfangen. Damit kann ich später anfangen mit planen und drüber schauen werde ich sowieso.
Eine Sache hätte ich da schon ist kein Fehler, aber ein netter Diskussionspunkt, ich habe nie verstanden, warum es tough as Nails gibt, da es doch dasselbe mach wie Extra Second Wind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #26 am: 22.09.2007, 10:44:13 »
@Clawbacca:
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist glaube ich du hast zu viele Punkte bei den Attributen verteilt, aber ich rechne mal vor und dann sehen wir es.
Str 22 = 18 nach Volksabzug= 16 Punkte
Dex 12 = 14 nach Volksabzug = 6 Punkte
Con 17 = 15 nach Volksabzug = 8 Punkte
Int 12 = 12 nach VOlksabzug = 4 Punkte
Wis 8 = 10 nach Volksabzug = 2 Punkte
Cha 6 = 8 nach Volksabzug = 0 Punkte
So alles zusammen macht 36 Punkte
So ich bin davon ausgegangen, dass du auf Stufe 4 Stärke und Konstituion gesteigert hast, also wären das 5 Punkte weniger sind 31, 3 Punkte zu viel.
Ach und du dürftes nur Armor Proficiency(light) haben, da du beim dazu nehmen einer neuen Klasse nur eins der Starttalente bekommst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #27 am: 22.09.2007, 11:18:00 »
Stimmt.. Stärke is zu hoch geraten! :roll:

Setze ich auf 20 runter, dann stimmts. 1 Feat wird weggenommen! ^^

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #28 am: 22.09.2007, 12:37:26 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Eine Sache hätte ich da schon ist kein Fehler, aber ein netter Diskussionspunkt, ich habe nie verstanden, warum es tough as Nails gibt, da es doch dasselbe mach wie Extra Second Wind.


Das eine ist ein Talent, das andere ein Feat.
Efeektiv erlaubt es Soldaten somit ein Talent gegen das Feat einzutauchen, ohne es tatsächlich zu tun.
So ähnlich wie die Fähigkeit des Elite Troopers statt einem Talent Exotic Weapon Proficiency zu bekommen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #29 am: 22.09.2007, 13:33:24 »
Ja genau das meine ich. Ich tausche ein wertvolles Talent gegen ein weniger wertvolleres Feat. Finde ich ein wenig komisch, wo doch Talent eigentlich immer einen Tick besser sein sollten als Feats, deshalb habe ich mich da gewundert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken