• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 96230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #165 am: 22.10.2007, 19:54:10 »
Ich werde heut Abend noch was schreiben. Gestern hat mich nur mein Browser geärgert und ich sitz grad an meiner Hausarbeit.

Ich schreibe wahrscheinlich oft abends-nachts, also eher spät. Am WE und an Feiertagen dagegen habe ich oft mehrmals am Tag die Gelegenheit.
Wenn ich also bis zum nächsten Mttag nichts geschrieben habe, hab' ich wahrscheinlich nix zu sagen(oder andere Probleme).

edit:
Sorry, hatte technische Probleme. Ich hoffe ich schaff es heut noch was zu schreiben.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #166 am: 23.10.2007, 13:46:58 »
Wenn sich heute wieder nichts tut, werde ich glaube ich aussteigen, da es mir persönlich zu langsam voran geht. Ich melde mich aber nochmal. Und höre net einfach zu posten. Dann könnte man ja meinen, ich hätte gerade nix zu sagen. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #167 am: 23.10.2007, 15:18:05 »
Warum so ungeduldig, mein alter DM-Freund Pestbeule? :)

Online geht es halt nicht immer zügig voran... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #168 am: 23.10.2007, 15:42:26 »
Ich wuerde es natuerlich schade finden, wenn du aussteigst, aber leider kann ich gerade schwerlich, was an der Geschwindigkeit gehen, da ich ja auf die Spieler warte (die Jedi). :o
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #169 am: 23.10.2007, 16:08:28 »
Das war auch keine Kritik gegen dich. Deine Posts haben immer eine entsprechende Länge und erfolgen regelmäßig, wenn die Situation es erfordert. Aber ich finds spiellähmend, wenn Leute tagelang nicht posten, dann einen 2 Zeiler hinhauen und dann kommt wieder ewig nix. Die arme Wache wartet nun seit fast 3 Tagen auf ne Antwort.

@Orkschamane: Naja, deine Spieler scheinen da aktiver zu sein. Da kann man dich beglückwünschen. Ich  hab halt auch in RL ein Wookiegemüt!   :rant:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #170 am: 23.10.2007, 16:11:49 »
Ja weiss ich doch und die Spieler von Orkschamane, die sind ja nicht normal. Wie die so viele lange, atmosphaerische und gute Posts produzieren koennen, das ist abartig, genauso wie manchmal der Inhalt. Also das sind schon ganz tolle Rollenspieler. :P  :roll:  :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #171 am: 23.10.2007, 17:16:19 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Ja weiss ich doch und die Spieler von Orkschamane, die sind ja nicht normal. Wie die so viele lange, atmosphaerische und gute Posts produzieren koennen, das ist abartig, genauso wie manchmal der Inhalt. Also das sind schon ganz tolle Rollenspieler. :P  :roll:  :D


Hhaa, ich wette du spielst da mit...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #172 am: 23.10.2007, 17:26:01 »
Wie kommst du denn nur zu so einer Annahme. :roll:  :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #173 am: 23.10.2007, 20:37:52 »
Sorry, aber bei mir ist zur Zeit leider sehr stressig. Komme grade erst aus der Uni, bin schon den ganzen Tag da gewesen und bin auch gleich wieder unterwegs....

Fällt halt leider blöderweise alles zusammen. Sollte sich zwar in den nächsten 2 Tagen geben, aber momentan ist's bei mir echt knapp mit Zeit. Und mein Browser spinnt auch....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #174 am: 24.10.2007, 16:54:24 »
Eigenlob stinkt@Luther

Wobei, wo wir gerade beim Thema Eigenlob sind:
Liegt ja auch an so einem tollen DM wie Orkschamane, Sensemann oder Morpheus :wink:

Du willst bei mir ja nicht mitspielen@Pestbeule, oder hättest Du Lust auf Steel Shadows?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #175 am: 24.10.2007, 16:56:49 »
Zitat von: "Sensemann"
Eigenlob stinkt@Luther


Als würde ich damit mich meide, ich bin doch noch normal.:roll:
Aber ja der SL ist auch sehr gut.  :D
Aber die Anderen Mitspieler runden das ganze natürlich erst ab, würde ich meinen und ich habe ja alle gelobt. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #176 am: 24.10.2007, 17:06:21 »
Jupp...ich gebe mir immer sehr viel Mühe, gute Spieler zu finden (gerade für meine Lieblingsrunden) und nehme dann auch gerne in Kauf, wenn jemand mal weniger posten kann, denn die restlichen Spieler gleichen es meistens aus.
Ansonsten fliegt man aber auch sehr schnell wie man weiß bei mir raus, sollte man nicht oft genug posten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #177 am: 24.10.2007, 18:28:43 »
Ja das stimmt, schnell draußen ist man, obwohl das auch seine Vor-und Nachteile hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #178 am: 24.10.2007, 18:38:58 »
Zitat von: "Sensemann"
Eigenlob stinkt@Luther

Wobei, wo wir gerade beim Thema Eigenlob sind:
Liegt ja auch an so einem tollen DM wie Orkschamane, Sensemann oder Morpheus :wink:

Du willst bei mir ja nicht mitspielen@Pestbeule, oder hättest Du Lust auf Steel Shadows?


Hehe, weiß net. Noch eine Runde wird mir zu stressig. ^^
Erst mal hier das gebacken bekommen. Außerdem kenn ich das Abenteuer. Das bereitet dir ja Kopfschmerzen dann! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #179 am: 25.10.2007, 11:25:18 »
Zitat von: "Clawbacca"
Zitat von: "Sensemann"
Eigenlob stinkt@Luther

Wobei, wo wir gerade beim Thema Eigenlob sind:
Liegt ja auch an so einem tollen DM wie Orkschamane, Sensemann oder Morpheus :wink:

Du willst bei mir ja nicht mitspielen@Pestbeule, oder hättest Du Lust auf Steel Shadows?


Hehe, weiß net. Noch eine Runde wird mir zu stressig. ^^
Erst mal hier das gebacken bekommen. Außerdem kenn ich das Abenteuer. Das bereitet dir ja Kopfschmerzen dann! ;)


Welches Abenteuer kennst Du?

Steel Shadows?

Quoth the Raven?

Lord of the Fire Pit?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken