• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 78426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #810 am: 19.02.2008, 21:36:50 »
*Spinnenweben entfernen und putzen*
Hey was ist denn los? Keine Lust mehr?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #811 am: 19.02.2008, 22:17:36 »
also für mich ist gerade eine doofe situation. ich weiß nicht wie wir gerade weiter machen solen. nicht das es in der entscheidung des wookie wäre. ich warte auf die entscheidung der bosse. ein besuch im meidcenter des schiffes wäre ratenswert. ich hba da ein paar schmauchspuren und schrapnellsplitter in mir.. :D

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #812 am: 20.02.2008, 00:22:18 »
Naja, ich dachte ich lass den Leuten etwas Zeit zum reagieren, während ich schaue ob alle noch Leben.

Post kommt morgen....*auf Uhr schau*...ääh heute.

PS.: Erkenne ich Vaniss von seinem rumhängen vorhin?

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #813 am: 20.02.2008, 17:58:22 »
Zitat von: "Ixxis Habat"
PS.: Erkenne ich Vaniss von seinem rumhängen vorhin?


Ich denke nicht, das war auf der euch abgewandten Seite.



Und wegen dem nicht posten: Ich verstehe ja irgendwo, dass man nichts ueber den Kopf seines Vorgesetzten entscheiden will (ingame), aber 4 Tage keine Reaktion (zumal ich ja auf euch winkend auf euch zugerannt bin) sieht eher wie ein schleichender Tod aus (Betonung liegt auf: sieht so aus)

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #814 am: 20.02.2008, 19:46:34 »
Bekommen wir eigentlich XP? :D  :roll:

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #815 am: 20.02.2008, 21:32:57 »
Hat er doch schon gesagt, 3000.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #816 am: 20.02.2008, 21:49:47 »
Richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #817 am: 21.02.2008, 23:27:59 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

 Muss ich überlesen haben. Komisch. Gained a level! :)

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #818 am: 26.02.2008, 07:56:07 »
*Anwesenheits-Beep*

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #819 am: 27.02.2008, 02:18:38 »
Ich werde leider wie es aussieht dieses Abenteuer beenden, was allein deshalb schon Schade ist, da ein weiteres Star Wars Abenteuer im Archiv landet und nicht zu ende geführt wurde.
Ich möchte mich auch bei den regelmäßigen Schreibern entschuldigen.
Leider ist es durch die ungünstige Zusammenstellung der Gruppe gekommen, dass sich ein vorankommen des Abenteuers ewig in die Läge zieht, worauf ich ehrlich gesagt selbst keine Lust habe und mir langsam auch selbige flöten geht. Außerdem scheint ja wieder ein weitere Spieler weg gefallen zu sein. Ebenfalls leider.
Entschuldigt also meine Entscheidung, aber ehe ich vollends die Lust verliere und wir uns noch ewig voranschleppen beende ich es lieber.
Möchte mich natürlich trotzdem bei den Spielern bedanken, welche mich ertragen haben und für ihre Beiträge. Ich würde vielleicht über eine Reorganisierung nachdenken, aber nicht mehr mitten in einem Abenteuer und nicht mitten in der Prüfungszeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #820 am: 27.02.2008, 02:55:05 »
Schade um die Runde und das Abenteuer.

@Luther und die wenigen postingfleißigen Spieler: Ihr habt mein Beileid!

Ich wahlte meines Amtes dann die nächsten Tage...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #821 am: 27.02.2008, 07:52:27 »
Hm. Sehr, sehr Schade. Aber so wie es momentan ist, ist es wirklich nicht sonderlich toll.


Weisst du schon ob du ne andere Runde dafuer startest? Falls ja, wuerd ich gerne mitspielen (Also, nicht nur Star Wars, sondern allgemein)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #822 am: 27.02.2008, 11:01:57 »
Hm ich denke darüber nach, vielleicht nach meinen Prüfungen eine neue Runde zu starten, würde dir dann natürlich auch bescheid sagen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #823 am: 27.02.2008, 13:32:19 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Hm. Sehr, sehr Schade. Aber so wie es momentan ist, ist es wirklich nicht sonderlich toll.


Weisst du schon ob du ne andere Runde dafuer startest? Falls ja, wuerd ich gerne mitspielen (Also, nicht nur Star Wars, sondern allgemein)


Vielleicht kann der alte bleiche Sensemann Dir ja helfen?^^

Inwiefern kennst Du Dich denn in Eberron aus bzw. welche Kaufabenteuer kennst Du denn schon?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #824 am: 27.02.2008, 13:35:06 »
Wenn es sich ergibt, kann ich dir natürlich vielleicht auch in ferner Zukunft einen Platz in meiner Eberronrunde anbieten, wenn einer frei wird. :)
Ansonsten Sensemann kann dir sicherlich auch in der Richtung helfen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken