• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 76394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #825 am: 27.02.2008, 13:37:41 »
Ich hab halt ein Herz für Spieler, welche mehr als Zweizeiler posten, stylische und stimmige Rollenspielposts schreiben können und regelmäßig auch hier sind.

Sowas darf man doch nicht ohne Gruppe lassen 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #826 am: 27.02.2008, 20:07:04 »
Naja... da kann man wohl nix mehr machen....Hat dennoch Spaß gemacht die Saga Regeln mal auszuprobieren ein wenig. An wem lag es denn? Ich will jemand den schwarzen Peter zuschieben!  :twisted:

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #827 am: 27.02.2008, 22:41:32 »
Wahrscheinlich an mir.....

Sorry, ich war dien letzten Tage in der Heimat und aus unerfindlichen Gründen wollte das Internet dort nicht wie es sollte....

Schon schade... :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #828 am: 27.02.2008, 22:52:39 »
Ach es lag nicht nur an Ixxis, wenn auch. Es kamen einfach zu viele verschieden Gründe zusammen würde ich sagen. Ist schon schade :( , aber meine Entscheidung ist vorerst endgültig.
Wie gesagt ich werde vielleicht über eine neue Runde nachdenken, wenn die Prüfungszeit vorbei ist, aber zur Zeit habe ich einfach nicht mehr viel Spaß und Lust wie es im Moment läuft und das ist für jeden Spielleiter und jede Runde der tot.

P.S.: Es lag nicht nur an dir Ixxis, wenn auch ein Teil der Probleme von da stammt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #829 am: 28.02.2008, 15:23:07 »
Darf ich meiner finsteren Tätigkeit nun nachgehen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmuns Cantina
« Antwort #830 am: 28.02.2008, 17:01:17 »
Ach, ich mach es nun einfach mal...

Falls es hier vielleicht doch noch weitergehen sollte: PM bitte an mich bzw. an Tex oder Tod

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken