• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 97167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #90 am: 30.09.2007, 13:31:16 »
Ber momentan ist 4E eben in der Phase wo es Playtesting ohne Ende braucht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #91 am: 30.09.2007, 22:03:33 »
Na dann hoffen wir auf das Beste :wink: und sehen, wenn es soweit ist, ob es etwas geworden ist. Na ich warte eh auf die deutsche Übersetzung und bis dahin weiß ich ja, ob es sich wirklich lohnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #92 am: 01.10.2007, 12:42:25 »
Ich werde mir die englische Version anschauen und dann umsteigen, wenn es sich lohnt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #93 am: 01.10.2007, 21:15:03 »
Oder so. Aber ich unterstütze heldenhaft den deutschen Rollenspielmarkt. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #94 am: 02.10.2007, 12:57:23 »
Von mir aus kann es jetzt losgehen.

MfG
Spaceroamer

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #95 am: 02.10.2007, 20:09:54 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Oder so. Aber ich unterstütze heldenhaft den deutschen Rollenspielmarkt. :P


Sowas gibt's? :lol:

Ich bevorzuge einfach Texte in der Originalsprache, sofern ich dieser mächtig bin.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #96 am: 02.10.2007, 20:15:58 »
Ja habe ich zumindest gehört. :lol:
Nun ich bevorzuge Rollenspiele in der Sprache die ich spreche, auch wenn das leider nicht immer geht, aber ich bevorzuge es.
Ich würde sagen wir fangen an, wenn der Wookie fertig ist oder wollt ihr schon eher?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #97 am: 02.10.2007, 21:41:12 »
Pestbeule wollte morgen den Wookie fertig machen. Dann können wir am Donnerstag/Freitag starten. Oder?

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #98 am: 04.10.2007, 23:08:01 »
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Pestbeule wollte morgen den Wookie fertig machen. Dann können wir am Donnerstag/Freitag starten. Oder?


Also ich versuche meinen Hintergrund heute noch reinzustellen. Gestern wollt ich den Feiertag dazu nutzen, da kam mir aber meine Horde spielwütiger SC dazwischen, für die ich leiten musste! :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #99 am: 05.10.2007, 00:06:43 »
Top und die Entschuldigen kann man gerade so gelten lassen. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #100 am: 07.10.2007, 20:02:58 »
Tot bevor etwas angefangen hat?

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #101 am: 07.10.2007, 20:54:11 »
Hoffentlich nicht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #102 am: 08.10.2007, 00:02:29 »
Nein weiß Gott nicht keine Angst, ich hatte nicht vor es einfach versanden zu lassen ehe ich die Chance habe dieses tolle neue System zu leiten und auszuprobieren. Eigentlich wollte ich noch auf Pestbeules fertig Charakter warten, anderseits bekomme ich erst morgen meinen Laptop wieder und ich denke gegen Mittwoch habe ich dann auch wieder Internet in meinem Studiumsort und dann verspreche ich geht es hier los, auch wenn ich dann einfach davon ausgehe, dass der Wookie zusammen mit dem Kundschafter ist, was ja angebliche sein sollte.
Ich hoffe das reicht als Angebot und Beruhigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #103 am: 08.10.2007, 00:48:46 »
Startklar! :)

Musste noch einen tpk dieses Wochenende hinter mich bringen, und hatte somit keine Zeit eine Hintergrundstory zu basteln. Nun ist die aber fertig! :)

Von mir aus kann es losgehen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #104 am: 08.10.2007, 01:07:59 »
Wie oben geschrieben, schaffe ich es aufgrund einer Laptop Reparatur und dem fehlenden Internet für einen Tag, vielleicht erst am Mittwoch oder wenn ich es schaffe, vielleicht auch morgen noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken