• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 79550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #135 am: 14.10.2007, 20:56:37 »
Ich bin es gewöhnt normal zu schreiben. Aber richte mich auch nach meinen Spielern. Wenn wir in Zukunft wörtliche Rede fett schreiben soll, dann sagt es und ich ändere es im Regelbeitrag. Ansonsten machen wir es so wie es jetzt schon drin steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #136 am: 14.10.2007, 21:10:31 »
Fett macht es leichter erkennbar. Würde daher vorschlagen das auch beizubehalten!

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #137 am: 14.10.2007, 22:06:01 »
@Luther
Was für ein Schiff hat man uns da eigentlich unterstellt?

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #138 am: 15.10.2007, 00:03:15 »
Also in den Filmen waren das die hier:
klick mich

edit:
Truppentransporter:
hier

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #139 am: 15.10.2007, 00:07:32 »
Willst du den Transporter wissen oder das Schlachtschiff auf dem die Klontruppen einsatzbereit warten? Wenn letzteres sieht der Link oben gut aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #140 am: 15.10.2007, 12:46:46 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
@Ixxis: Ja könnt ihr.
@All: Ach was ich fragen wollte, warum schreibt ihr wörtlich Rede alle fett? Wollt ihr das lieber so oder schreit ihr euch an?


DAS WÄRE SCHREIEN!  :D

Finde fett auch übersichtlicher, deswegen hab ich ja damit angefangen. Und ich bin es aus den anderen Online Runden gewohnt. Man erkennt direkt was gesagt wird.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #141 am: 15.10.2007, 15:41:20 »
Da es alle so wollen passen ich es hiermit an. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #142 am: 16.10.2007, 13:37:29 »
*drängel*

Wann gehts weiter?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #143 am: 16.10.2007, 16:09:50 »
Ich dachte die Jedi wollen noch etwas sagen, aber ich kann zu jeder Zeit schieben, also auch jetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wollt ihr in die Mine der Hauptstadt oder in eine andere Mine des Planeten oder in allen? Ich werde auch mal die Wissenswurf auswertung heute abend schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #144 am: 16.10.2007, 16:24:31 »
Moin Moin,

ich glaube das die Jedi nicht wieder anwesend waren und man soltle erstmal auf die warten.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #145 am: 16.10.2007, 18:15:47 »
Sorry, hab's gestern nicht mehr gesehn, dass wieder gepostet wurde.

Plan ist momentan wie folgt:
- Momentan haben wir ja eher einen Verdacht als Beweise.
- Die Gruppe sucht die Minen und Fabriken auf um sich ein Bild von den Produktionskapazitätetn zu machen.
- Die Jedi rennen hochoffiziell, aber eben als kleiner unauffälliger Trupp, rum und wollen alles sehen.
- Währenddessen infiltrieren die Klontruppen die Anlagen und suchen nach weiteren Daten.
- Eher früher als später wird der Senator sich unserer Annehmen.
- Wenn er friedlich bleibt können wir entweder diplomatische Lösungen wahrnehmen oder anhand der Daten ein weiteres Vorgehen planen.
- Wenn nicht ist das eine Kriegserklärung an die Republik.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #146 am: 16.10.2007, 18:42:11 »
Okay, ist notiert und wird zu entsprechender Stelle weiter geführt und danke für den Plan damit ich mich besser vorbereiten kann. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #147 am: 16.10.2007, 18:57:34 »
Kein Problem, mir ist nur aufgefallen, dass ich den noch keinem Mitspieler verraten hatte... :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #148 am: 16.10.2007, 18:59:35 »
Stimmt also hop, hop.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #149 am: 17.10.2007, 14:06:18 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Ich dachte die Jedi wollen noch etwas sagen, aber ich kann zu jeder Zeit schieben, also auch jetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wollt ihr in die Mine der Hauptstadt oder in eine andere Mine des Planeten oder in allen? Ich werde auch mal die Wissenswurf auswertung heute abend schreiben.


AUf die Jedi hab ich ja gewartet. ;)

  • Drucken