• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 79549 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #150 am: 17.10.2007, 15:46:12 »
Haben wir eigentlich Informationen welche Minen keine Ertrag mehr bringen und wo sich diese befinden?

PS: Poste erst heut' abend wieder, habe noch uni.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #151 am: 17.10.2007, 16:10:47 »
Nach euren Informationen ist die gesamte Produktion des Planeten gesunken, allerdings konnte euch niemand sagen in welchen genau, da alles Zentral abgefertigt und ausgeliefert wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #152 am: 17.10.2007, 19:36:04 »
Dann würd ich sagen steuern wir erstmal die größte Mine an.


btw: Wenn sich der Planet als Feindlich herausstellt, wie siehts denn mit Base Delta Zero aus?  :twisted:

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #153 am: 17.10.2007, 21:18:19 »
Nun ja, "Last Resort" wirkt ziemlich restriktiv, v.a. wenn man bedenkt, dass eine Sicherung des Planeten für die Republik sehr viel vorteilhafter wäre.

@ Luther
Haben wir Informationen über die Geographie, Lage der Minen, etc....?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #154 am: 18.10.2007, 00:59:45 »
Na klar habt ihr informationen über die Geographie des Planeten. :)
Was wollt ihr alles wissen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #155 am: 18.10.2007, 14:26:18 »
Lage und Größe nahegelegener Minen und Fabriken, sowie der Ort der zentralen Abfertigung.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #156 am: 18.10.2007, 16:28:12 »
Also in der Hauptstadt, wo ihr gerade seid ist die zweit größte Fabrikanlage und eine mittelgroße Mine, welche schon eine ausreichend große Förderkapazität hat, um rentabel zu sein, ab halber Produktion.
Dann gibt es mehrer kleineren Minen im Umland, welche zum Teil nur über einen Transporter erreichbar sind, da der Landweg durch den Dschungel zu gefährlich ist, da sie in der nähe des Äquators liegen.
Die nächsten Minen und Fabriken sind dann etwas weiter weg und sind nur über Transporter zu erreichen.
Die Hauptabfertigungsanlage in der alles verschickt wird ist Port Prime. Eine riesiger Raumhafen, samt großen Fabriken auf dem 60 nördlichen Breitengrad des Planeten gelegen.
So noch etwas was ihr wissen wollt?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #157 am: 18.10.2007, 22:50:17 »
Ok, ich gebe dem Taxifahrer die Adresse eben dieser "zweitgrößten" Fabrik.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #158 am: 18.10.2007, 22:51:48 »
Okay, werde mal sehen, ob ich euch noch heute auf die Reise schicke zu der Fabrik, kannst ja auch im Intime schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #159 am: 18.10.2007, 22:55:31 »
Hab ich, wollte das hier nur nochmal spezifizieren.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #160 am: 20.10.2007, 20:44:40 »
Ich würde ja gern ein bissl mehr posten... aber die Entscheidungsträger lassen doch gern ma auf sich warten. Können wir uns auf 1-2 Posts am Tag einigen?

Nachtrag: Speziell eine Person, die seit 17ten nicht mehr gepostet hat.

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #161 am: 20.10.2007, 22:49:34 »
1)Ich hatte nichts zu sagen, warum also posten?

2) 2 Posts am Tag ist für mich schwer zu erreichen, da ich an 3 Tagen die Woche erst gegen 18:00 heimkomme und auch am Abend oft nicht zuhause bin. Und ein Post lohnt nur dann, wenn man was zu sagen hat, und nicht um irgendeine Quote zu erfüllen.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #162 am: 21.10.2007, 15:26:08 »
Ich sehe die Jedi in Führungsposition und als Hauptentscheidungsträger. Die sollten immer etwas zu sagen haben. Mein Charakter kann z.b. nun schlecht mit den Wachen verhandeln. Ich kann etwas schmückendes Beiwerk liefern, aber die Gesrpäche sollten wohl von den Leuten geführt werden, die nicht Cha 6 haben, nicht so ungeduldig sind (Wookie eben) und verstanden werden!

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #163 am: 21.10.2007, 18:13:48 »
Zeitlich ist das bei mir auch ein Problem, da ich fast den ganzen Tag in der Uni rumrenn.
Morgens ist auch eher schlecht, also bleibt nur noch abends.
Wennd er Stundenplan endlich feststeht, geht das vielleicht besser...

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #164 am: 22.10.2007, 18:42:11 »
Zitat
1)Ich hatte nichts zu sagen, warum also posten?


Hat nun auch keiner was zu sagen? Oder soll ich auf Wookieart uns Einlass verschaffen und die Botschafter ankündigen?  :P

Es ist halt schwer, festzustellen, ob jemand aufgrund Zeitmangels, Abwartens, "sich nicht vordrängen wollen" oder einfach "nicht zu sagen haben" postet.

  • Drucken