• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 97314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #525 am: 10.01.2008, 22:57:13 »
Ich haette da grad mal eine Frage:
Weiss Vaniss etwas ueber evtl. Festlichkeiten, sowas wie Auftritte von Staatsoeberhaeupter, Regierungsmitarbeitern, oder Baelle oder sowas? (Also alles wo man Scharfschuetzen braucht um jemanden umzubringen?)

Edit: Oi... ich befuerchte ich habe nicht genau gelesen. Frage zurueckgezogen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #526 am: 10.01.2008, 23:05:05 »
Bei mir ist es unterschiedlich, da ich eigentlich fast jederzeit schreiben könnte, da ich am Laptop lerne, aber nach 10 Uhr, mache ich meist spätestens Schluss.
Na gut, wenn sie die Frage erledigt hat. Mach mal einen Perceptioncheck.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #527 am: 10.01.2008, 23:48:35 »
Zitat von: "Clawbacca"
Mich würde mal interessieren was Ixxis studiert. Die Studenten die ich kenne haben allesamt unerhört viel Zeit. Ich kennen sonst niemanden der unter der Woche Parties schmeißen und Discos besuchen kann.... :D


Solche kenne ich auch...

Ich studiere Jura, und neben einem vollen Stundenplan (der dieses Semester sehr bescheiden ist) und zus Lernaufwand bin ich nunmal nicht so viel daheim.

Anders fände ich das auch besser.

Zitat

Also ich finde es schade, das gerade einer der wichtigsten Charaktere (der Jedi und Anführer) so wenig Zeit hat und man immer wieder deswegen warten muss. Ich könnte ja die Zeit vertreiben mit Beschreibungen wie die Frisur meines Wookie liegt, aber ich glaub beim spätestens 2ten mal wirds langweilig. Und Luther kann auch nicht immer tagelang warten.



Ich auch. Ursprünglich hatten wir ja einen zweiten Jedi, der treibende Kraft sein konnte. Wenn ich gewusst hätte, dass Dia verschwindet hätte ich was anderes genommen.

Von mir aus können wir ja beim nächsten Flug nen Abschuss überm Dschungel einbauen, dann haben die anderen mal ne Chance zu leiten.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #528 am: 11.01.2008, 10:22:29 »
Nochmal zur Sicherheit: Ich habe es doch richtig verstanden, dass die Scharfschuetzen den Treffpunkt von Serph und dem Cereaner absichern sollen zusaetzlich zu der Miniarmee, oder?

Und bekomme ich etwas von dem landenden LAAT/i mit? (Also hab ich gesehen/gehoert wo es runtergegangen ist?).

Frage 3: Gibt es auf dem Dach auf dem ich mich befinde Moeglichkeiten fuer Deckung? (Falls es in der Umgebung ein Dach mit Deckung gibt, dann habe ich das ausgewaehlt, falls es keins geben sollte, dann muss ich damit leben ^^)

Zitat
Also ich finde es schade, das gerade einer der wichtigsten Charaktere (der Jedi und Anführer) so wenig Zeit hat und man immer wieder deswegen warten muss.


Jo, Schade ist es. Aber momentan scheint es doch eigentlich mehr eine Situation zu sein, bei der man nicht umbedingt auf den Anfuehrer warten muss. Der Jedi will moeglichst wenig Verluste auf beiden Seiten und wenn man das beruecksichtigt, dann koennte man doch eigentlich auch weiter machen selbst wenn der Jedi nicht direkte Anweisungen gibt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #529 am: 11.01.2008, 14:04:52 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Nochmal zur Sicherheit: Ich habe es doch richtig verstanden, dass die Scharfschuetzen den Treffpunkt von Serph und dem Cereaner absichern sollen zusaetzlich zu der Miniarmee, oder?


Hat Serph zumindest gesagt.

Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Und bekomme ich etwas von dem landenden LAAT/i mit? (Also hab ich gesehen/gehoert wo es runtergegangen ist?).


Gehört, dass er in der nähe runter gegangen ist hast du. Allerdings nur die ungefähr Richtung, nämlich irgendwo links von dir.

Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Frage 3: Gibt es auf dem Dach auf dem ich mich befinde Moeglichkeiten fuer Deckung? (Falls es in der Umgebung ein Dach mit Deckung gibt, dann habe ich das ausgewaehlt, falls es keins geben sollte, dann muss ich damit leben ^^)


Gibt es. Also um genau zu sein, ein kleiner Absatz hinter den man sich legen kann wie man es kennt und natürlich auch den Eingang durch welchen man das Dach betritt.
Zitat von: "Vaniss Rhysade"

Zitat von: "Clawbacca"
Also ich finde es schade, das gerade einer der wichtigsten Charaktere (der Jedi und Anführer) so wenig Zeit hat und man immer wieder deswegen warten muss.



Jo, Schade ist es. Aber momentan scheint es doch eigentlich mehr eine Situation zu sein, bei der man nicht umbedingt auf den Anfuehrer warten muss. Der Jedi will moeglichst wenig Verluste auf beiden Seiten und wenn man das beruecksichtigt, dann koennte man doch eigentlich auch weiter machen selbst wenn der Jedi nicht direkte Anweisungen gibt.


Ich warte nur auf die Anderen, dann schreibe ich auch für dich weiter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #530 am: 11.01.2008, 14:38:01 »
Zu den Scharfschuetzen: Jo, hatte es nur erst so verstanden, das die irgendwo anders hinkommen.


Aber das mit dem so weiterspielen sollte nicht darauf bezogen sein, dass ich ja schon alleine weiterspielen kann, weil ich nicht auf den Jedi warten muss, sondern das die "andere Gruppe" ja eigentlich auch die Befehle des Jedi quasi annehmen/erraten kann.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #531 am: 11.01.2008, 17:34:26 »
@Ixxis: mit den Garnian zur Verfügung stehenden technischen Geräten ist nicht mehr möglich (ansonsten mich mal Off-Topic darauf hinweisen).

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #532 am: 11.01.2008, 18:37:24 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
(...) wenn man das beruecksichtigt, dann koennte man doch eigentlich auch weiter machen selbst wenn der Jedi nicht direkte Anweisungen gibt.


Ganz bestimmt nicht, wenn man einen Klonkrieger spielt =)

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #533 am: 11.01.2008, 18:51:42 »
Nein, ich meinte ja auch nicht Befehle ignorieren oder InGame ohne Befehle zu handeln, sondern out-game anzunehmen, die Befehle sein schon erteilt worden ^^.
Ich weiss nicht ob das funktioniert, oder ob das annehmbar ist

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #534 am: 11.01.2008, 19:49:31 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Nein, ich meinte ja auch nicht Befehle ignorieren oder InGame ohne Befehle zu handeln, sondern out-game anzunehmen, die Befehle sein schon erteilt worden ^^.
Ich weiss nicht ob das funktioniert, oder ob das annehmbar ist


Mhm sowas mache ich nicht - Ich halte das für RP Ignore. Und sowas wäre dem Spieler von Ixxis einfach mal krass unfair gegenüber. Außerdem bin ich jetzt auch nicht sonderlich heiß darauf mit meinem Klonpiloten völlig eigenwillig zu handeln :)

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #535 am: 11.01.2008, 20:36:22 »
Deswegen war ich mir auch nicht sicher ob das funktioniert. Und unfair sollte es nicht sein ^^ (war nicht meine Absicht, das es so rueberkommt).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #536 am: 12.01.2008, 01:31:46 »
Ich glaube wir kommen hier gerade etwas mit den Zeiten durcheinander, was mich doch etwas stört, weswegen dass alles etwas ausarten wird, wie ich vermute. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, hat CT-1989 gerade auf ein Gespräch reagiert, welches in der Vergangenheit statt gefunden hat und Garnian ist ebenfalls noch kurz vor dem Funk des Kopfgeldjägers oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #537 am: 12.01.2008, 11:10:33 »
Hab ich auch so verstanden. Sie wollen die andere Seite des Funkspruchs orten.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #538 am: 12.01.2008, 11:49:32 »
Koennte ich abschatzen wie laut der Gebrauch eines Commlinks auf dem Dach ist? Ich bin am ueberlegen ob ich probiere irgendwie die Commlinkadresse von dem Transporter zu bekommen. Das werd ich aber natuerlich lassen, wenn ich abschaetzen kann das die unten das mit mehr als 20% Wahrscheinlichkeit hoeren koennen ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #539 am: 12.01.2008, 11:55:38 »
Du fragst mich wieder Sachen. :roll:
Aber eine Sache, wie willst du denn den Transporter erreichen, wenn du die Komlinkadresse nicht kennst? :wink:
Aber wenn du ganz leise sprichst, dürftest du aufgrund der Entfernugn und des Gespräches unten auf keinen Fall gehört werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken