Autor Thema: Die Helden  (Gelesen 3707 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Helden
« am: 19.09.2007, 00:57:34 »
Also hier kommen die Helden rein. Dafür bitte den bekannten Stat-Block benutzen. Für alle die ihn brauchen, er sieht wie folgt aus. Hintergrund und Beschreibung sind selbstverständlich.

Portrait Charakter Stufe Rasse & Klasse
Garnian Spaceroamer Stufe 4 Mensch(Mittlerer Rand) Kundschafter
Ixxis HabatStufe 4 Ithorianer(Ithor) Jedi Padawan
ClawbaccaStufe 4 Wookie(Kashyyyk) Soldat
CT-1989 VexStufe 4 Mensch(Kamino) Klonsoldaten Pilot
Vaniss RhysadeStufe 4 Duro(Duro) Intergalaktischer Wachmann
Spoiler (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #1 am: 19.09.2007, 08:39:59 »
Garnian Spaceroamer
Male Adult Human Scout 4

Force 7; Dark Side 0
Init +9; Senses  Perception +13
Languages Basic,Shyriiwook
_______________________________________________

Defenses Ref 19 (flat-footed 17), Fort 18, Will 16
hp 47; Threshold 18
_______________________________________________

Speed 6 squares
Melee +4 knife (1d4+3)
Base Atk +3; Grp +4
Atk Options none
Special Actions Shake it off
_______________________________________________

Abilities Str 12, Dex 15, Con 14, Int 13, Wis 12, Cha 12
Talents Acute Sense, Uncanny Dodge I
Feats Force Sensitivity, Improved Defense, Melee Defense, Running Attack, Shake it off, Skill Focus (Perception),  Weapon Proficiencies (pistols, rifles, simple weapons)
Skills Endurance +9, Initiative +9, Knowledge (galactic lore) +8, Mechanics +8, Perception +13, Stealth +9, Survival +8
Possessions field kit (1000), utility belt (500), sensor pack (1500), Knife (x2; 50), Net (25), 2325 credits


Hintergrundgeschichte
Garnian Spaceroamer gehört einer Familie mittelständischer Händler aus dem Mid Rim an. Mit vier Jahren, also 44 Jahre vor der Schlacht von Yavin, wurde er vom Jedi Orden entdeckt, nachdem seine Familie mit ihrem Handelsraumschiff auf Corellia eintraf um Geschäfte zu erledigen. Ein alternder Jedi erkannte das Potential des Jungen und konnte Garnians Eltern überzeugen den Jungen nach Couruscant zu schicken.
Im Tempel der Jedi wuchs er als Jüngling heran. Im Alter eines Jugendlichen entschied das Schicksal das er den Rang eines Padawans nicht erreichen sollte, da ihn kein älterer Jedi als Schüler nehmen wollte, und kam in das Exploration Corp, ein Teil des Jedi Service Corps.
Dort verbrachte er noch einige Jahre bis er erwachsen wurde: Er lernte in diesen Jahren vieles über die verschiedenen Sektoren der Galaxis und das Überleben in unbekannten Gebieten. Darunter litt sein Training im Umgang mit der Macht und nur noch eine latente Verbindung bestand.
Nachdem er Erwachsen war verlies er das Exploration Corps und begann fortan als freischaffender Kundschafter zu arbeiten.

Charaktereigenschaften (mental)
still, zielstrebig, ehrlich

Charaktereigenscahften (physisch)
Garnian ist ein ausdauernder, gewandter Charakter. Mit seinen 189cm ist er überdurchschnittlich groß für einen Menschen. Sein schwarzbraunes Haar ist kurz und glatt und er scheint immer einen Dreitagebart zu tragen. Seine großen, blaugrauen Augen wandert stets hektisch umher. Seine schmalen Lippen sind stets zu einem Lächeln geformt.
Normalerweise trägt Garnian einen gefleckten Coverall, der grün-grau gefärbt ist. Neben seinen fast kniehohen Stiefeln trägt er an seinem Multifunktionsgürtel ein paar alte, schwarze Handschuhe. Die Ärmel seines Coveralls sind häufig hochgekrempelt.
Wenn Garnian im Einsatz ist trägt er noch einen gefleckten Mantel und einen schwarzen Rucksack.

Motivation
Geld verdienen

Phrasen
So viel Geld? Da ist doch ein Hutte im Spiel! (ein Nein auf die Frage, ob er einen Auftrag übernimmt)
Dort gibt es einen Planeten? Dann ist das ein Job für mich (ein Ja)
... (auf die Frage, ob er der Gesprächigste ist)

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #2 am: 19.09.2007, 19:46:28 »
Ixxis Habat
Male adult Ithorian Jedi 3/Scout 1


Force 7; Dark Side 0
Init +3; Senses Perception +6
Languages Basic, Ithorese, High Galactic, Binary
_______________________________________________

Defenses Ref 17 (flat-footed 16), Fort 15, Will 21
hp 47; Threshold 15
_______________________________________________

Speed 6 squares
Melee +2 Lightsaber (2d8+1)
Base Atk +3; Grp +2
Atk Options Adept Negotiator, Bellow
Special Actions: Shake it off, Reroll Survival Checks
Force Powers Known (+15): Farseeing, Force Disarm, Force Grip, Force Slam, Force Stun, Force Thrust, Mind Trick, Move Object, Negate Energy x2
_______________________________________________

Abilities Str 8, Dex 12, Con 10, Int 14, Wis 18, Cha 17
Talents Adept Negotiator, Force Persuasion, Fringe Savant
Feats Force Sensitivity, Force Training x2, Shake it off, Skill Focus (Use the Force, Knowlegde(Life Sciences)), Weapon Proficiencies (Lightsaber, Simple Weapons)
Skills Acrobatics +8, Endurance +7, Knowledge (Life Sciences) +14, Use the Force +15
Possessions
Lightsaber (Yellow) (class),
Utility Belt (500),
(3 Day supply of food capsules, a medpac, a tool kit, a spare power pack, a spare energy cell, a glow rod, a comlink, a liquid cable dispensor with a small grappling hook)
All-temperature cloak (Jedi Robe) (100),
Aquata breather x2 (700),
Glow Rod x2 (20),
Recording Units Holo&Audio (125),
Datapad (1000),
Personal Holoprojector (1000),
Comlink, short-range, video capability (50),
Pocket Scrambler (400),
Credit Chip 1000$ (100),
onyx colored crystal pendant around neck (0),
405 credits

Hintergrundgeschichte
Ixxis wurde von einem Jedi in einer der über Ithors prächtigem Dschungel schwebenden Städte entdeckt. Obwohl er schon als Kind körperlich eher schwächlich war, zeigte er einen wachen Geist und wies eine gewisse Begabung im Umgang mit anderen auf. Als seine Machtbegabung erkannt wurde, wurde er von den Jedis in den Tempel aufgenommen und mit den anderen Jünglingen unterrichtet. Bald zeigte sich, dass er zwar eine starke Verbindung zur Macht besaß, aber wenig Kontrolle darüber hatte, wie er sie einsetzte. Wegen dieser Umstände wurde sein Training in den Kampfkünsten etwas reduziert um ihn die Kontrolle über seine Fähigkeiten zu lehren.
In den Jahren zeigte Ixxis die friedfertige Art seiner Spezies und mehr Interesse an Sprachen als am Kampf. Dies erregte die Aufmerksamkeit von Meister Trebor, der ihn nach einigen "Tests" als Padawan akzeptierte. Während der Zeit seiner Ausbildung unter Meister Trebor lernte mehr über den Umgang mit dem Lichtschwert, so dass er ein passabler, wenn auch nicht überragender Kämpfer wurde. Den Großteil umfassten aber Verhandlungsführung und die Verfeinerung seiner Machtfähigkeiten. Langsam lernte er die Macht subtiler und gezielter einzusetzen.

Dann brachen die Klonkriege aus. Ixxis begleitete seinen Meister nach Geonosis wo der erste Kampf der Klonkriege stattfand. Viele Jedi starben an diesem Tag. Coleman Trebor war einer davon. Stark mitgenommen vom Tod seines Meisters begann Ixxis weiter seine Machtfähigkeiten zu trainieren, bis der Rat entschied ihn auf eine Mission zu schicken, die seinen Fähigkeiten angemessen war.


Charaktereigenschaften
Ixxis ist ein Ithorianer den auf den ersten Blick wenig von seinen Artgenossen unterscheidet. Wer sich jedoch etwas besser auskennt, kann erkennen, dass Ixxis relativ feingliedrig gebaut ist, was ihn mit seiner Körpergröße von 2, 23m recht zerbrechlich wirken lässt. Wer sich mit ihm unterhält bemerkt neben seinem wachen Blick, dass er Fremdsprachen praktisch akzentfrei spricht und, wenn es sein Gegenüber stört, der Stereo-Effekt seiner beiden Münder fast komplett verschwindet.

Ixxis ist ein friedfertiger Jedi, der stets versucht Konflikte eher mit Worten zu lösen. Wenn er dazu gezwungen wird ist er jedoch bereit soviel Gewalt anzuwenden wie es nötig ist. Desweiteren versucht er Probleme immer von mehreren Seiten zu betrachten, um die bestmögliche Lösung zu finden. Im Kampf setzt er bevorzugt seine Machtfähigkeiten ein.

Motivation
Möglichst viel über die Macht lernen.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #3 am: 22.09.2007, 00:00:00 »
Clawbacca
Male Adult Wookie Scout 1 / Soldier 3

Force 7; Dark Side 0
Init +8; Senses  Perception +6
Languages Basic (understand), Shyriiwook, Huttese
_______________________________________________

Defenses Ref 18 (flat-footed 17), Fort 19, Will 13
hp54; Threshold 19
_______________________________________________

Speed 8 squares
Melee +8 vibro axe (2d10+13)
Melee +13 vibro axe (2d10+18 ) rage
Melee +8 unarmed (1d6+8 )
Ranged +4 bowcaster (3d10+2)
Base Atk +3; Grp +8
Atk Options Rage
Special Actions Shake It Off
_______________________________________________

Abilities Str 20, Dex 12, Con 17, Int 12, Wis 8, Cha 6
Talents Melee Smash, Long Stride, Tough As Nails.
Feats Armor Profiency (light), Shake It Off, Weapon Profiences (pistols, rifles, simple weapons, advanced melee weapons), Martial Arts I, Dreadful Rage.
Skills Climb +12, Endurance +10, Initiative +8, Perception +6, Stealth +8, Survival +6
Possessions Bowcaster (1500), Vibro-Axe (500), 20 quarrels for bowcaster (100), Bandolier (100), Comlink (short range, 250), License for weapons (50 + 75), 2875 Credits.


Hintergrundgeschichte
Clawbacca wurde vor 35 Jahren auf Kashyyyk geboren. Wie schon sein Vater und dessen Vater vor ihm, erlernte Clawbacca nach alter Tradition der Familie die Kunst der Jagd. Dabei stellte er sich so geschickt an, das die Stammesältesten ihn schon mit 10 Jahren für seine Hrrtayyk Zeremonie – das Ritual der Mannwerdung bei den Wookies - würdig erachteten. Er lernte wie man in den lebensfeindlichen Schattenlanden überlebt. Doch die Alten sollten sich geirrt haben. Obwohl er ein geschickter Jäger war, gab es dort unten noch zu viele Gefahren für den jungen Wookie. Fast 1 Jahr war er in den Tiefen der Wroshyr-Bäume verschollen, bis er eines Tages wieder an einem der Holzaufzüge des Stammes ohnmächtig, aber wohl genährt, gefunden wurde. Darüber was ihm in den Schattenlanden widerfuhr, verlor er nie ein Wort. Aber da er das Fell eines Katarn mit sich trug und solange in der lebensfeindlichen Umgebung überlebt hatte, wurde ihm voller Stolz die Bolzenschleuder seines Ur-Großvaters weitergegeben und er wurde als vollwertiges Mitglied des Stammes anerkannt. Fortan zogen er und sein Vater gemeinsam auf die Jagd.
Als die Nachrichten von den Klonkriegen auf Kashyyyk eintrafen, war Clawbacca einer der wenigen Wookies, die sich freiwillig für die republikanische Armee bewarben. Im Exploration Corps der Republik, traf er auf Garnian Spaceroamer, einen der wenigen Menschen, die sich die Mühe gemacht hatten die Sprache der Wookies zu erlernen. Es dauerte nicht lange bis die beiden in ein Team gesteckt wurden, da sich ihre Fähigkeiten gut ergänzten und wenigstens einer mit dem Wookie kommunizieren konnte. Clawbacca schloss den kleinen haarlosen Kerl schnell in sein Wookieherz und betrachtet ihn inzwischen als Teil seiner Ehrenfamilie.


Beschreibung
Clawbacca ist selbst für einen Wookie sehr groß und stark gebaut. Er reicht gute 2,30 in die Höhe und bringt sicher 150 kg auf die Waage. Er hat braune-cremefarbenes Fell. Nur im Gesicht hat er einen roten Schnurrbart und eine rote Strähne die über seinem linken Auge nach hinten verläuft. Er trägt einen Munitionsgurt nach wookiescher Machart um die Schultern und Hüften geschnallt, an welchem er die meisten seiner kleineren, unhandlichen Gegenstände befestigt hat. Auf Brusthöhe befindet sich auf dem Verschluss das Zeichen seiner Familie, ein Wurzeln eines Wroshyr Baumes, die um einen Katarn-Schädeln wachseln.

Phrasen
- "Wyaaaaaa. Ruh ruh."
- "Wyogg, ur oh."
- "Youw."

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #4 am: 10.12.2007, 00:23:08 »
CT-1989 Vex
Male Adult Human Soldier 4

Force 7; Dark Side 0
Init +10; Senses Perception +2
Languages Basic, Shyriiwook (understand)
_______________________________________________

Defenses Ref 22 (flat-footed 19), Fort 21, Will 15
hp56; Threshold 21
_______________________________________________

Speed 6 squares
Melee +6 unarmed (1d4+4)
Ranged +7 heavy blaster rifle (3d10+2)
Ranged +2 heavy blaster rifle (5d10+2) with Burst fire
Base Atk +4; Grp +6
Atk Options Burst Fire
Special Actions
_______________________________________________

Abilities Str 14, Dex 17, Con 15, Int 12, Wis 10, Cha 8
Talents Armored Defense, Imroved Armored Defense.
Feats Armor Profiency (light, medium), Burst Fire, Improved Defenses, Point blank shot, Precise Shot, Weapon Profiences (heavy weapons, pistols, rifles, simple weapons).
Skills Initiative +10, Mechanics +8, Knowledge (tactics) +8, Pilot +10, Use Computer +8.
Possessions Heavy blaster rifle (Point blank 30 squares) (2000 Credits), Clonetrooper armor with built in short range comlink (8000 Credits), 5 Energy cells (50 Credits),

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #5 am: 06.01.2008, 18:13:03 »
Vaniss Rhysade
Male Adult Duro Scout 3 / Scoundrel 1


Force 7; Dark Side 0
Init +11; Senses Perception +8
Languages: Basic, Durese, Binary (understand)
_______________________________________________

Defenses Ref 20 (flat-footed 16), Fort 16, Will 16
Hp 42; Threshold 16
_______________________________________________

Speed 8 squares
Melee +2 Vibrodagger (2d4 + 2)
Ranged +7 Blasterrifle (3d8 + 2)
Ranged +8 Blasterrifle (3d8 + 3) (Within Point Blank Range)
Ranged +6 Blasterpistol (3d6 + 2)
Ranged +7 Blasterpistol (3d6 + 3) (Within Point Blank Range)

Base Atk +2; Grp +2
Atk Options:
Special Actions: Shake it off, Reroll Stealthcheck
_______________________________________________

Abilities Str 10, Dex 18, Con 13, Int 16, Wis 12, Cha 10
Talents: Long Stride, Improved Stealth, Dastardly Strike
Feats Shake it off, Point Blank Shot, Precise Shot, Weaponfocus(Blasterrifle), Skill Focus(Mechanics), Weapon Proficiencies (Simple, Pistol, Rifle)
Skills Endurance +8, Initative +11, Mechanics +15, Perception +8, Stealth +11, Knowledge(Physical Science) +10, Knowledge(Technics) +10, Use Computer +10
_______________________________________________


Possessions
VibroDagger (200), Nightscobe (1000), Blaster Rifle (1000), BlasterPistol (500),
Utility Belt (3 Day supply of food capsules, a medpac, a tool kit, a spare power pack, a spare energy cell, a glow rod, a comlink, a liquid cable dispensor with a small grappling hook) (500)
Binder Cuffs (50), Mashtape (5), Videorecorder (50),  Securitykit (750), 2 Extra Energycells (20), Credit Chip (100) + 500 Credits

Total Worth: 4675 Credits



Hintergrund
"Womit hab' ich das verdient? Warum muss grade ich immer diese scheiß Ueberwachungsaktionen übernehmen?" dachte die dunkle Gestalt, die auf einem kleinen Dach im Schatten saß. Der Regen donnerte herab und durchweichte sie bis aufs letzte.
"Aber ich habs ja nicht anders gewollt. Ich hätte auf meinen Vater hören sollen und an der Technischen Fakultät auf Byreas bleiben sollen. Dann säße ich jetzt nicht hier in diesem Dreck, sondern im trockenen und würde vielleicht an irgendeinem Schiff rumbasteln. Aber Nein, ich musste ja unbedingt was erleben..."
Der junge Duro rafft sein Cape etwas enger, um wenigstens ein bisschen des eisigen Windes draußen zu halten. Daraufhin peitscht eine Windböe ihm den Regen jedoch nur noch fester entgegen. "Scheiß Regen! Jetzt sitze ich hier auf diesem gottverdammten Planeten und überwache irgendeinen Kleinkriminellen. Ich hätts ja wissen müssen als ich bei diesem Sicherheitsdienst angeheuert hab. Ich bin nun mal kein Bodyguard, da bleiben ja nur noch diese Jobs."
Grade als er sich wieder von dem Zielfernrohr seiner DLT-15A, einem Blastergewehr, das ihm schon lange treue Dienste verrichtete, abwenden will, um seine Kapuze ein Stück enger um das blau-graue Gesicht zu ziehen, bemerkt er ein schwaches Licht aufleuchten. Schnell zieht er sich etwas weiter in die Schatten zurück und späht den Lauf entlang.
Die Tür des kleinen Restaurants ein paar Häuser weiter schwingt auf und ein Rodianer taucht in der Tür auf. Seine Zielperson. Sie guckt sich schnell um und verschwindet sehr zügig in Richtung einer kleinen Gasse.
"Verflucht, was hat der Kerl es so eilig? Er kann mich nicht bemerkt haben! Aber...Nein, der versucht wirklich abzuhauen!"
Leise fluchend springt die Gestalt auf, schwingt das Blastergewehr auf den Rücken, eilt zu dem Rand des Daches und beginnt den kurzen Abstieg. Den letzten Meter überbrückt sie mit einem gekonnten Sprung und landet leise auf dem matschigen Boden. Durch den Sprung zur Seite geweht gibt das Regencape den Blick auf den darunter liegenden Duro frei. Er ist im Vergleich zu den meisten seiner Artgenossen klein und schmächtig, doch jede seiner Bewegungen ist gezielt und sicher. Seine Füße stecken in schwarzen Stiefel, die in der Dunkelheit direkt in eine schwarze Hosen übergehen. Um die Hüften hängt ein Gürtel, in dem diverse kleine Gegenstände Platz finden. Außerdem ist an dem Gürtel eine kleine Blasterpistole befestigt, welche allerdings durch das dunkelblaue Hemd leicht verdeckt wird.
Der Duro richtet sich auf und läuft dem Rodianer schnell, sehr schnell für eine Kreatur seiner Größe, hinterher, immer darauf bedacht kein verräterisches Geräusch von sich zu geben. Als er um die Ecke der Gasse biegt, sieht er gerade noch wie der Mann am anderen Ende abermals abbiegt.
"Drek. Jetzt muss ich schon wieder so hetzen! Nur überwachen... Einfach und sauber. Von wegen..." Er rennt weiter um die Fährte seines Ziels nicht zu verlieren, die rechte Hand auf der Pistole an seinem Gürtel. Vorsichtig blickt er um die Ecke, von seinem Ziel ist allerdings nichts in Sicht. Misstrauisch schleicht er den engen Gang zwischen den Häusern entlang, auf jedes Geräusch achtend.
Plötzlich ertönt hinter ihm eine Stimme gefolgt von einem bösen, unterdrückten Lachen. "Ey Schnüffler, suchst du mich?".
Der Duro zuckt zusammen. "Fuck! Wie kommt der Kerl hinter mich? Wenn ich hier raus bin kündige ich! Da kann die Bezahlung noch so gut sein!". Krachend schießt der erste Blitz aus der Waffe des Rodianers, doch der Duro hechtet rechtzeitig in einen Hauseingang und reißt seine eigene Pistole aus dem Gürtel. Er atmet tief durch und macht sich für den Kampf bereit.

(Notiz: Avatar folgt in kuerze)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #6 am: 06.01.2008, 18:28:47 »
So das sind erstmal alle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis