• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 16702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #120 am: 05.02.2008, 22:26:24 »
Die Soldaten eröffnen ein weiteres Mal ihr Blasterfeuer, doch diesmal konzentriert sich ihr Feuer auf den gerade dazu gekommenen Garnian. Sie tauchen ihn ebenfalls in einen Regen aus tödlichen Laserschüssen, um ihn nieder zu ringen.
Der Raketenschütze feuert eine weitere seiner Raketen auf das ankommende Kanonenschiff ab.


Alle: Move Action&Swift Action: Aim
NSC 11/12/16 Angriff auf Garnian Angriff 7/25/22 Schaden 20/15/17
NSC 2 Angriff auf CT-1989 Schiff Angriff 16 Schaden 18
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #121 am: 06.02.2008, 13:32:52 »
Der mächtige, schwerbewaffnete Transporter der Klonsoldaten rauscht mit einem Ohrenbetäubenden Lärm über das kleiner gewordene Schlachtfeld, wobei die Geschütze sich ausrichten und einen tödlichen Laserteppich über das fast schon erstorbene Schlachtfeld legen, um jeglichen verbleibenden Wiederstand im Keim zu ersticken.
Das Schiff selbst scheint aber inzwischen stark beschädigt zu sein und aus mehrere Teilen raucht es verdächtig schwarz.


Move Action: CT-1989 in die Mitte des Schlachtfeldes
Co-Pilot und Schütze 1-4: Move&Swift Action: Aim
Standard Action: Gunner1/2/3/4 Angriff auf NSC 2 Angriff 17/8/24/20 Schaden 18/20/16/15
Standard Action: Co-Pilot Angriff auf NSC 18 Angriff 26 Schaden 18
Standard Action: CT-1989 Angriff auf NSC 12 Angriff 16 Schaden 76
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #122 am: 07.02.2008, 13:14:04 »
Ixxis versucht noch einmal die MAcht zu nutzen um einen der Feinde auszuschalten, aber es scheint als ob die Erschöpfung sich langsam bemerkbar macht. Als er sieht, dass der Gangster zwar unter dem Angriff erschüttert aber sich trotzdem gut halten kann, duckt er sich hinter die Trümmerstücke um nicht als Ziel wahrgenommen zu werden. Dann spricht er in den Comlink [b]"Trooper, schaltet die Ziele aus, aber vermeidet es den mittleren Feind zu töten, seine Gefangennahme könnte für die Mission wichtig sein!"[/b] Dann entzündet er ein Lichtschwert.



Reden
1. Standard Action: Force Stun gegen NPC 11 (21 gegen damage Treshold, wenn erfolgreich -1 Condition (ggf. -5 je 5 Punkte über Treshold), zusätzlich nochmal -1 Condition wegen FP).
2. Free Action: Fall Prone (Acrobatics 17)
3. Swift Action: Aktivieren des Lichtschwertes

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #123 am: 07.02.2008, 13:22:34 »
Dem verbleibenden Leibwächter scheint der Mut wohl flöten zu gehen, als ihn ein weitere Schuss aus dem leider wiederkehrenden Transporter fast tötet. Er zögert nicht lange und sprintet nach einem kurzen Augenblick los, um zu verschwinden.

1.Full Round Action: Run nach Süden und weg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #124 am: 07.02.2008, 13:25:41 »
Scharmützel im Hinterhof

Runde 8

Initiative
Vaniss 27

Ixxis 13

Garnian 12 (am Boden)

Clawbacca 11 (am Boden)

CT-1989 11

NSC
Verstärkung 24

 
Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #125 am: 07.02.2008, 15:09:13 »

Als Vaniss am Rand ankommt sieht er gerade noch, wie die Wache, die mehrfach auf ihn geschossen hat, um die Ecke verschwindet. Fluchend richtet er sein Gewehr auf das zerklueftete Schlachtfeld unter sich und zielt auf den letzten nicht strauchelnden Soldaten. Kurz ueberlegt er nicht abzudruecken, doch dann ueberlegt er sich, das sie schon lange haetten fliehen koennen, als sie die Gelegenheit hatten. Er betaetigt den Abzug.



Swift Action: Aim
Move Action: Aim
Standart Action: Shot auf NSC 16
Angriff: 19
Schaden: 19

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #126 am: 07.02.2008, 15:32:39 »
Offensichtlich eingeschüchtert durch das wieder auftauchen des Schiffes, dem Verlust ihres letzten Rakettwerferschützen und durch den ständigen Beschuss von oben, ziehen sich die letzten beiden verbleibenden Feine vom Schlachtfeld zurück, um das Heil in der Flucht zu suchen.

NSC 11&16 Runde nach Osten, weg ins Gassengewirr
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #127 am: 07.02.2008, 20:11:23 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken