• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 21630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #30 am: 18.11.2007, 12:15:13 »
Ixxis wischt sich den Schweiß von der Stirn und richtet seinen Blick wieder auf den Kopfgeldjäger.

2x swift action: Shake it off (+1 Condition)
1x standard action: Force Stun (UTF 24) (Wenn höher als Treshold -1 Condition. Zus. -1 je 5 Punkte über Treshold. Und vergiss nicht seine Abzug durch den CT  :D )

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #31 am: 18.11.2007, 12:45:10 »
Der Kopfgeldjäger wird von der Wucht ges Angriffes getroffen und wirkt ein wenig erschöpfter nach diesem Angriff. Doch er scheint sich noch auf den Beiden zu halten, obwohl ihm seine Erschöpfung ernsthaft zu setzt und ihn noch so ein Schlag sicherlich von denselben reißen würde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #32 am: 18.11.2007, 12:49:03 »
Der letzte Swoopbikefahrer ist sichlich verunsichert durch die Kraft des Wookies und die Macht des Jedis. Er schwangt kurz ehe er einen Schuss auf den Wookie abgibt und dann umdreht, um zu verschwinden.

1.Standardaktion: Angriff auf Clawbacca 11 Schaden 17
1.Bewegungsnentsprechende Aktion. Bewegen nach Süden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #33 am: 18.11.2007, 12:55:46 »
Überfall auf der Strasse

Runde 5

Initiative

Garnian 27

Clawbacca 23

Ixxis 19

NSC
Twi´lek Kopfgeldjäger 33

Rith 25

Swoopganger 18

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #34 am: 18.11.2007, 12:57:14 »
Der Kopfgeldjäger scheint einmal tief durch zu atmen und scheint gleich wieder viel erholter auszusehen, doch dann legt er den gang ein und dreht in einer 180 Grad Wendung mit den Worten.
"Dafür werdet ihr bezahlen. Wir sehen uns wieder."
Dann rast er davon.


2.swift Actions: Erholung
1.Bewegungsaktion: Bewegen nach Süden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #35 am: 18.11.2007, 13:07:16 »
[b]"Lasst ihn nicht entkommen!"[/b] ruft Ixxis seinen Gefährten zu, als der Kopfgeldjäger sein Bike wendet.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #36 am: 19.11.2007, 00:17:16 »
Clawbacca erkennt, dass der Kopfgeldjäger den Rückzug antreten möchte und schätzt die Entfernung ab. Verdammt. Zu weit. Frustriert heult er auf, verschwendet aber keine Zeit. Er lässt die blutige Vibroaxt fallen und reißt seine treue Bolzenschleuder, die er umhängen hat, nach oben. Da er zum Zielen nicht viel Zeit hat gibt er schnell einen unkontrollierten, aber mächtigen Feuerstoß in Richtung des Twi´lek ab.

Swift oder Free: Vibroaxt fallen lassen
Bewegungsaktion: Waffe bereitmachen (Bolzenschleuder)
Angriff: Trefferwurf 19, Schaden 17.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #37 am: 19.11.2007, 00:56:16 »
Doch der Kopfgeldjäger kann sich gerade so mit letzter Kraft unter der Schneiße des Geschoss ducken und entgeht so einem möglicherweise tödlichen Treffer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #38 am: 19.11.2007, 10:58:56 »
Garnian erkennt das er keine freie Schussbahn hat und bewegt sich um den Gleiter herum. Nachdem er eine freie Schusslinie hat eröffnet er das Feuer auf den Kopfgeldjäger, verfehlt diesen aber deutlich..
Move Action: um den Gleiter bewegen
Attack Action: Angriff auf Kopfgeldjäger

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #39 am: 20.11.2007, 21:48:56 »
Als er den Kopfgeldjäger davonfahren sieht konzentriert sich Ixxis auf die Macht und nutzt diese dann um die Flucht zu unterbinden.

standard action: UTF Move Object auf den Kopfgeldjäger (nicht das Bike).
UTF 27 gegen Will Defense. Ich bewege ihn 6 Felder auf uns zu.
move action 6 Felder zum Kopfgeldjäger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #40 am: 21.11.2007, 00:17:36 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #41 am: 26.01.2008, 19:06:20 »
Scharmützel im Hinterhof

Runde 1

Initiative
Vaniss 27

Ixxis 13

Garnian 12

Clawbacca 11

CT-1989 11

NSC
Klonsoldaten 29

Serph 26

Cereks Leibwache 23

Twi´lek Kopfgeldjäger 23

Orlockganger 22

Cerek 9

 
Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #42 am: 26.01.2008, 19:40:53 »
Vaniss drückt den Abzug ihres Gewehres nur einige Augenblicke früher als Serph, doch dies reicht völlig aus, denn der junge Verbrecherboss bekommt dies erst im letzten Moment mit, wodurch seine Konzentration gebrochen wird. Er drückt zwar noch ab, aber der Schuss geht weit daneben, da ihn der Schuss auf Vaniss Gewehr aufgeschreckt hat.
Serph kann sich gerade so im letzten Moment zu Boden werfen, wodurch der sonst tödliche Schuss, sich in einen Streifschuss verwandelt und ihm eine üble Brandwunde an der Schläfe zufügt.


Ergebnis der Überraschungsrunde. Jetzt geht die reguläre Runde los
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #43 am: 26.01.2008, 20:17:39 »
Runde 1:


Vaniss zoegert nur eine Sekunde nachdem er realisiert hat das sein Schuss daneben gegangen ist. Aber wenigstens hat es den Mistkerl in die Defensive gebracht. Schnell guckt er von dem Zielfernroh auf, sucht sich ein neues Ziel um zu verhindern das die Gruppe um den Jedi umzingelt wird, haellt den Atem an und drueckt ab.



Swift Action: Aim
Move Action: Aim
Standard Aktion: Angriff auf Ganger 1

Angriffswurf: 12   Schaden: 20    Falls getroffen: Dastardly-Strike (-1 CT)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #44 am: 26.01.2008, 20:28:12 »
Der Schuss des Duro sitzt perfekt und trifft den Gangster mitten zwischen die Augen. Ein rauchendes Loch entsteht und hinterlässt ein sichtbares Loch an der Stelle, an welcher sich wohl sein Gehirn befunden haben muss. Er kippt ohne einen Laut tot um.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken