• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 17552 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #75 am: 29.01.2008, 19:12:14 »
Clawbacca setzt Serph unermüdlich nach und schlägt er erneut mit der Vibroaxt zu. Er packt die Axt fest und holt zu einem Riesenschwung seitlich aus um Serph von unten zu erwischen...

1. Move Action hinter Serph her, sollte er versuchen zu flüchten
2. Angriff, Treffe bis 22, Schaden wäre 29

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #76 am: 29.01.2008, 20:43:39 »
Plötzlich erscheinen durch die Gassen nahe des Hinterhofes weiter der militärischen Einheiten aufzutauchen. Allerdings tragen einige von ihnen neben der schweren Panzerung, auch genauso schwere Waffen in Form einen schweren Schnellfeuerblastergewheres und eines Raketenwerfers. Sie gehen koordiniert vor und verteilt sich in der neu entstanden Deckung, um das Schlechtfeld zu sondieren. Sie scheinen keinen Laut von sich zu geben und zu allem bereit.

Initative 24, Verstärkung trifft ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #77 am: 29.01.2008, 20:47:18 »
Serph windet sich im Griff der Macht und ringt so gut es geht, um Atem, wobei er versucht irgendwie eine Verteidigung gegen den Wookie aufzubauen, was ihm allerdings mit einigen Mühen auch gelingt. Allerdings findet er kurz Zeit, um seine Energien zu fokussieren und neue Lebenskraft zu schöpfen.

1.Swift Action: Second Wind
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #78 am: 29.01.2008, 20:52:08 »
Der Kopfgeldjäger setzt ein Haifisch ähnliches Lächeln auf als er die Bemühung des Klonsoldaten sieht. Er springt vorwärts, wobei der Klonsoldat versucht einen Schuss abzugeben, doch er ist den schnellen Reflexen des Mannes nicht gewachsen, welche einfach unter dem Schuss durchtaucht und dem Klonsoldat mit einem wuchtigen Kinnschlag fast zu Boden schieckt.

NSC 13, Ready Action gegen NSC 14: Angriff 8 Schaden 18
NSC 14:
Swift Action & Move Action: Mighty Swing
Standard Action: Angriff gegen NSC 13 Angriff: 25 Schaden: 19
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #79 am: 29.01.2008, 20:54:06 »
Die Orlockgangster fühlen sich durch die Anwesendheit der neuen Regierungstruppen in ihrem Bestreben bestärkt und eröffnen das Feuer auf den Jedi, wobei sie sich allerdings trotzdem in die Gasse zurück ziehen.

Beide:
1 Move Action: In die Gasse bewegen
1.Standardaction: Angriff gegen Ixxis Angriff 7/7 Schaden 6/13
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #80 am: 29.01.2008, 22:06:07 »
Runde 3


Etwas in seinem Stolz gekraengt, dass sein letzter Schuss nicht so gut getroffen hatte wie er gehofft hatte, befindet Vaniss das Ziel jedoch als abgeharkt und wirft einen kurzen Blick in den Hinterhof um einen Ueberblick zu gewinnen und sieht wie Serph versucht zu fluechten.
[i]"Oh nein, so leicht kommst du nicht davon!"[/i], danke Vaniss und zielt an dem Wookie, der eine ziemlich unheimliche Axt in der Hand haelt, wie Vaniss komischerweise feststellt, vorbei und gibt einen Schuss auf Serph ab.



Swift Action: Aim
Move Action: Aim
Standart Action: Angriff auf Serph
Angriff: 19
Schaden: 20


Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #81 am: 29.01.2008, 22:29:02 »

"Mr. Spaceroamer, der Kopfgeldjäger konnte sich befreien, sorgen sie fdafür, dass er nicht entkommt." ruft Ixxis Garbnian zu, bevor er losläuft. Die Konzentration immer noch auf Serph gerichtet funkt er während des Laufens noch an den LAAT/i "Feindliche Verstärkungen sind eingetroffen. Vorsicht, sie haben schwere Waffen."



Free Action: Reden
1. 1xSwift Action: Shake it off
2. Move zur nähesten Deckung
3. Standard Action: Force Grip auf Serph, 30 gegen Will, 15 Schaden


CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #82 am: 30.01.2008, 00:48:35 »
CT-1989 erhält Ixxis' Nachricht und funkt zurück:

"Commander Habat, habe verstanden, die Crew wurde aktiviert - Wir kümmern uns um die Schwerbewaffneten! CT-1989 Ende."

Dann funkt er seiner Crew zu: "180° Wendung erfolgt. Ship-Commander, schicken Sie den Aim-Screen den Gunnern durch!"

Ship-Commander: "Hier CT-1900, habe verstanden. - Zielobjekte auf Screen erfasst.
Operator, bestätigen!"

Sensor-Operator: "CT-1888, Ziele bestätigt. Feuer frei."

Vex: "Cockpit an Gunner. Eliminieren Sie Zielobjekte 1-3!"

Gunner1: "Roger!"
Gunner2: "Verstanden!"
Gunner3: "Habe verstanden!"

Vex; "Erfasse Zielobjekt 4 - Feuer!"


Die einzelnen Infos hier nachzulesen.
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3313.msg318301.html#msg318301

Movement für den attack-run: 2 diagonale squares in süd-östliche Richtung (Ich muss ja irgendwie auf nummer 4 zusteuern, sonst gilt der attack run nicht ;))

EDIT: Alle Gunner -2 auf ihre ATK, habe irgendwie falsch gerechnet :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #83 am: 30.01.2008, 10:19:58 »
Doch die Schützen des Kanonenbootes zeigen sich weit weniger Wirkungsvoll als erhofft, während den Lasern nur einer zum Opfer fällt, einer verletzt wird und der dritte durch seine schwere Rüstungen vor dem größten Ungemach bewahrt wird, zeigt selbst die Rakete nicht die größte Wirkung auf die Soldaten. Zwar wird der schwere Soldat mit dem Raketenwerfer förmlich zerfetzt, allerdings können sich seine Kameraden rechtzeitig in Sicherheit bringen, wobei er schwer verletzt wird durch Splitter und der andere dem allen angeht.
Doch eine weitere Rakete mitten in die Enge Gasse zu befördern war auch nicht die Beste Idee, denn wieder sprengt es etliche Trümmer aus den Gebäuden, wobei sich das rechte auf dem Vaniss hockt leicht zu sinken beginnt und der Duro echte Probleme hat nicht vom Dach zu fallen, da die Erschütterung und das Senken des Gebäude ihn echt aus dem Gleichgewicht bringen und in Richtung der Brüstung stürzen lassen.


Vaniss bitte Acrobaticcheck, sonst fällst du vom Gebäude, wenn er scheitern sollte, hast du noch die Chance dich mit einem Climbwurf zu fangen, bevor du runter stürzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #84 am: 30.01.2008, 10:30:26 »
Garnian schaut kurz leicht verärgert zum Jedi rüber bevor er sich auf den Weg zum Kopfgeldjäger macht. Auf dem Weg dahin schaltet er wieder den Waffenmodus um

2x Move Action
1x Swift Action Waffenmodus auf Single Shot ändern

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #85 am: 30.01.2008, 10:34:09 »
Plötzlich schießen hinter zwei Hochhäusern mit voller Geschwindigkeit zwei V-19 Torrent Starfighters hervor. Sie nähert sich sofort dem Gunship und eröffnen mit ihren Lasern das Feuer, um das gegnerische Schiff in die Knie zu zwingen und vom Himmel zu holen.
CT-1989 sieht dabei mit beruhigen, dass sie noch nicht zu den Raketenbatterien gegriffen haben, denn diese könnten wirklich übel werden, wenn sie in das größere unbeweglichere Schiff einschlagen.


1.Move  Action: CT-1989 Schiff nähern
1.Standardaktion: Angriff gegen CT-1989 Schiff Angriff 22/24 Schaden 44/62
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #86 am: 30.01.2008, 10:39:23 »
Die beiden verbleibenden Leute schöpfen durch das Eintreffen der Verstärkung neuen Mut und wappnen sich für ihren nächsten Angriff. Der Trooper, welcher Schutz im Speeder gesucht hat, eröffnet ein weiteres Mal so Feuer auf Ixxis, wobei er von seinen Kameraden durch Speerfeuer unterstützt wird.

NSC: 19 Aid ANohter auf NSC 17
NSC 17 Swift & Move Action: Aim
Standard Action: Angriff auf Ixxis Angriff 26 Schaden 14
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #87 am: 30.01.2008, 10:41:01 »
Scharmützel im Hinterhof

Runde 4

Initiative
Vaniss 27

Ixxis 13

Garnian 12

Clawbacca 11

CT-1989 11

NSC
Serph 26

Verstärkung 24

Klonsoldaten 24

Twi´lek Kopfgeldjäger 23

Orlockganger 22

V-19 Torrent Starfighters 11

Cereks Leibwache 9

 
Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #88 am: 30.01.2008, 13:07:37 »
Als Ixxis den Soldaten auf sich zielen sieht, bereitet er sich vor und schmettert den auf ihn zufliegenden Schuss mit einer Handbewegung zur Seite.

Reaction Negate Energy+FP

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #89 am: 30.01.2008, 19:17:27 »
Runde 4


Als das Gebaeude durch den wiederholten Raketenabschuss langsam beginnt auseinanderzufallen, springt Vaniss auf, fischt im aufstehen nach dem Recorder und bewegt sich auf dem etwas wackeligem Untergrund zu dem Rand des Daches um sich ein wenig in Sicherheit zu bringen. Als er am Rand angekommen ist, sieht er am Rand der Gasse 2 der Wachen die gerade wieder in den Hof feuern. [i]"Verdammt, das ist keine gute Stelle um vom Dach zu kommen. Aber da hinten komm ich auch nicht mehr runter"[/i], denkt er als er einen schnellen Blick ueber seine Schulter wirft. Entschlossen hebt er das Gewehr mit der rechten Hand, schaltet auf Autofire-Modus um und entlaedt einen ungezielten Laserhagel in die ungefaehre Richtung der Wachen waehrend er versucht soviel Deckung wie moeglich aus seiner unguenstigen Position herauszuholen wie moeglich.




Swift Action: Waffe auf Autofire umstellen
Move Action: Bewegung nach schraeg rechts unten (4 Felder rechts, 5 unten)
Standard Action: Angriff auf Eingang der Gasse (ca. Position von Nr. 5)
Angriff: 14-5: 9
Schaden: 15 (evtl. halbiert wegen Autofire auf Area)

  • Drucken