• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 17436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #105 am: 02.02.2008, 19:54:05 »

Unsicher wirft der Duro noch einen Blick ueber den Rand des Daches und stoesst einen leisen Seufzer aus. Dann schwingt er das DLT ueber den Kopf, sodass es sicher auf seinem Ruecken zum liegen kommt. Anschliessend nimmt er den CableDispenser aus seinem Guertel, zieht ein Stueck Seil heraus und bindet sich das Ende an den Guertel. Das andere Ende befestigt er mit zitternden Haenden an dem Rand des Daches und schwingt sich unsicher ueber den Rand des Daches, bereit seinen Fall rechtzeitig etwas abzufedern.



Move Action: Cable Dispenser aus dem Guertel holen.
Standart Action: Cable Dispenser sicher am Guertel/Huefte befestigen.
Swift Action: Einklemmen des Enterhackens.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #106 am: 02.02.2008, 21:39:23 »

Als Ixxis sieht, wie die Ganster ihr Feuer auf das Transportschiff konzentrieren, und den Schaden, den dieses bereits erlitten hat, bescließt er ein gewagtes Manöver.
Er konzentriert sich auf die Macht und wartet darauf, dass der Jäger seine Raketen abschießt. Er hofft die Rakete um- oder ablenken zu können, trotz seines bisher recht erschöpfenden Nutzens der Macht.



1. Move Action: LIchtschwert ziehen (nicht aktivieren)
2. Ready Action. Recovern und nutzen von Move Object auf die abgeschossene Rakete. UTF (35) gegen Grapple.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #107 am: 03.02.2008, 10:18:24 »
Garnian feuert nun noch auf den anderen Banditen einen ganzen Feuerstoss um diesen loszuwerden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #108 am: 03.02.2008, 11:46:01 »
Das Kanonenschiff setzt seinen Weg fort, um den verringenden Abstand solange wie möglich aufrecht zu erhalten, auch wenn das schwerlich gelingt. Wenigsten ist das Schiff so außerhalb des Raketenwerfers und keines der Schiff würde durch seinen Absturz schaden unter seinen Verbündeten anrichten, doch dann konzentrierte sich das Feuer ein weiteres Mal auf die Jäger, um das Schiff vor der Zerstörung zu retten, denn lange würde das schildlose, rauchende Schiff nicht mehr durchhalten.

CT-1989 Move Action: Bewegen vom Jägern weg
CT-1989 Angirff auf NSC 23 Angriff 28 Schaden 76
Gunner 1 Angriff auf NSC 22 Angriff 21 Schaden 5
Gunnar 2/3/4/Copilot Angriff NSC 23 Angriff 14/23/27/13 Schaden 20/21/27(kritisch)/25
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #109 am: 03.02.2008, 13:06:29 »
Der letzte Leibwächter von Cerek, sieht wie sich Vaniss anscheinend abseilen will. Er reißt sein Gewehr herum und eröffnet mit einem gezielten Schuss das Feuer auf den Kopfgeldjäger, welcher noch in Deckung steht.

Angriff auf Vaniss Angriff 15 Schaden 18
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #110 am: 03.02.2008, 16:59:20 »
Garnian kommt auch allein zurecht. Aber ich stecke hier verdammt tief in der Klemme, denkt sich der Wookie. Geduckt um den Blastergewitter auszuweichen rennt er auf den Nächsten der Soldaten zu. Er sprintet so schnell er kann und springt über herumliegende Trümmer und von Explosionen abgerissene Körperteile. Der Feind versucht hastig sein Blastergewehr auf den Wookie auszurichten, doch zu spät. Mit einem Kriegsgeheul auf den Lippen schmetter der Wookie die Waffe zur Seite und durchtrennt die Panzerung des Soldaten....

1. Movement: zu NSC 7, dann hab ich vor den anderen auch Deckung durch den Speeder, also so nah an den speeder ran wie es geht und noch in kampfreichweite zu nsc7

2. Swift Action: Secon wind +13 hp

3. Angriff NSC 7: 21, Schaden 26

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #111 am: 03.02.2008, 18:07:39 »
Scharmützel im Hinterhof

Runde 6

Initiative
Vaniss 27

Ixxis 13

Garnian 12

Clawbacca 11

CT-1989 11

NSC
Verstärkung 24

Cereks Leibwache 9

 
Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #112 am: 03.02.2008, 22:14:07 »

Meter um Meter spuckt der Dispenser an fluessigem Seil aus, nur damit es sofort fest wird. Kurz bevor der Zaehler des Geraets die 0 erreicht, umklammert Vaniss seinen Guertel, damit der mehr oder weniger unfreiwillige Fall nicht boese endet.
Mit einem Ruck kommt Vaniss zum stehen. Sofort zieht er sein Vibromesser, stellt die Beine an die Wand und drueckt sich ab. Auf dem Zenit seines Sprungs durchtrennt er das duenne Seil mit seinem Vibromesser.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #113 am: 04.02.2008, 00:19:19 »
Der schwere Soldat, sieht mit einem leichten Gefühl des Schreckens wie die beiden Jäger abstürzen. Er spricht ein weiteres Mal in sein Komlink ehe er in Mangel an besseren Zielen seinen Raketenwerfer auf den Jedi richtet, um eine Rakete direkt auf den ahnungslosen Jedi, um ihn hart zu treffen.
Die verbleibenden drei Soldaten erhalten trotz des Schreckens, welcher der Wookie verkörpert gefasst und eröffnen ein weitere Feuerrunde, um das Fellmonster in einen blitzenden Blasterregen zu tauchen.


NSC 2 Move&Swirft Action: Aim
Angriff auf Ixxis Angriff 17 Schaden 26
NSC 11/12/15 Move&Swift Action: Aim
Angriff auf Clawbacca Angriff 18/20/10 Schaden 15/15/11
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #114 am: 04.02.2008, 13:14:40 »
Als die Rakete in den Trümmern vor ihm einschlägt, schafft es Ixxis gerade noch dem schlimmsten zu entgehen. Er funkt kurz zu Vex: [b]"Trooper, gebt uns alle Unterstützung, die ihr habt, und schaut, ob ihr den Kopfgeldjäger noch fangen könnt."[/b] Er wendet sich kurz an Garnian: [b]" Wie geht es den Troopern?" [/b] Dann ruft er den Gangstern laut zu: [b]" Werft eure Waffen weg und ergebt euch, eure Anführer sind tot und wenn ihr euch ergebt bleibt ihr am Leben!"[/b. Hinter den Trümmern verborgen Konzentriert sich Ixxis auf die Macht um den geist eines der Gangster zu beeinflussen.




1. 2xSwift Action:Shake it off
2. Reden (ggf. Persuasion: 30)
3. Standard Action: Mind Trick auf NPC 2 ("Ich ergebe mich!" rufen und Waffe wegwerfen); UTF 22 gegen Will (nutze PP also noch +1 Attitude je 5 Punkte über Will).

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #115 am: 04.02.2008, 18:49:43 »
Das Blasterfeuer um den Wookie scheint nicht abzureißen. Doch es wird mehr brauchen als  Schmauchspuren um den rasenden Wookie noch aufzuhalten. Das begreift nun auch der verängstige Soldat im Landspeeder. Er hätte seine Zeit besser für eine Flucht genutzt als einen weiteren Fehlschuss, dem der Wookie flink wie ein Katarn ausweicht. Die Vibroaxt kracht über die Tür des Speeders in den Helm des Soldaten... und macht erst halt als sie im Sitz steckt. Clawbacca reißt die Axt zurück und reckt sie in einem Triumphgeheul - ein wilder animalischer Wookieruf, der bei einer erfolgreichen Jagd ausgestoßen wird -  hoch über den Kopf und sucht das nächste Opfer, das bald totes Fleisch sein wird.

1. Bewegung zu dem Typ im Speeder
2. Angriff 27, Schaden 32

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #116 am: 04.02.2008, 19:43:16 »
Garnian bewegt sich im Eiltempo rüber zum Speeder um seinen Freund zu helfen

2x Move-Actions

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #117 am: 05.02.2008, 11:22:21 »
Der letzte Soldat sieht wie sich Vaniss abseilt und rüber zum anderen Dach schwingt. Er zielt durch und versucht einen weiteren gezielten Schuss zu platzieren in der Hoffnung seinen Kameraden mehr Zeit zu erkaufen.

Move&Swift: Aim Angriff auf Vaniss Angriff 8 Schaden 11
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #118 am: 05.02.2008, 11:27:05 »
Scharmützel im Hinterhof

Runde 7

Initiative
Vaniss 27

Ixxis 13

Garnian 12

Clawbacca 11 (am Boden)

CT-1989 11

NSC
Verstärkung 24

Cereks Leibwache 9

 
Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #119 am: 05.02.2008, 21:23:59 »

Immer noch leicht am Zittern aber auf, vorerst, festem Boden nimmt Vaniss sich nur eine Sekunde zeit um zu ueberpruefen ob er irgendwas verloren hat, doch alles scheint noch da zu sein wo es hingehoert. Dann beeilt und laeuft in geduckter Haltung zum Rand des Daches, um nachzuschauen was das Gebruell des Wookie hervorgerufen hat. Dabei nimmt er das Gewehr wieder von Ruecken, schaltet es in seinen gewohnten Operationsmodus und ueberprueft, ob es von dem Sprung nichts abbekommen hat.



Move Action: zum Rand des Daches gehen
Standart Action: Waffe ziehen
Swift Action: Auf Einzelfeuer umstellen

  • Drucken