• Drucken

Autor Thema: Shavarath - das Schlachtfeld  (Gelesen 74294 mal)

Beschreibung: Das Feld der ewigen Kämpfe

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1005 am: 04.04.2011, 15:18:56 »
Die Riedranerin beißt die Zähne zusammen und blendet den Schmerz aus, indem sie sich auf ihren Widersacher konzentriert. Im nächsten Augenblick trifft jedoch ein Kältestrahl das Wesen und dieses bricht geschwächt vor den Füßen der Psionikerin zusammen. Diese nickt Makotash dankend zu und zückt den filigranen Dolch, den sie ansonsten kaum benutzt. Sie will gerade zu stechen, als ihr bewusst wird, dass die mächtigen Angriff der Anderen kaum Schaden verursacht haben und ihr Dolch doch zu wenig ist. Schnell konzentriert sich Yasine und stößt mit einem mächtigen geistigen Schlag in den Kopf des bewusstlosen Monsters.
Move: Dolch zücken
Standard: Angriff auf das Vieh mit Mindthrust mit 3 PP
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 20:16:20 von Luther Engelsnot »
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1006 am: 04.04.2011, 18:39:32 »
Makotash geht ein paar Schritte weiter, um eine freie Bahn auf die letzte verbliebene Aberration zu haben. Er zeigt mit seinen Fingern auf ihn und entläd einen weiteren Strahl aus purer Kälte auf ihn. Der Kalashtar spürt seine Kräfte schwinden - der Kampf sollte schnell enden, sonst könnte er bald mittellos da stehen.

Zudem dirigiert er sein Konstrukt zu Yasine, um die Riedranerin weiter zu unterstützen, sollte der Gegner noch stehen. Falls er fällt, würde er das Konstrukt auf den Elfen jagen, um ihn möglicherweise bewusstlos zu prügeln. Doch zuvor wendet er sich ihm direkt zu, vielleicht steckt noch ein Funke Verstand in ihm. [b]"Ergebt Euch, Eure Schergen sind tot - Euer Spiel ist vorbei, Khyberkind!"[/b], schreit er ihn an.

MA: 1 NW, 5 W
SA: Energy Ray Angriff 13, Schaden 24
Konstrukt: Kommt drauf an

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1007 am: 04.04.2011, 20:20:26 »
Makotash Strahl trifft die Abberation mit voller Wucht und verbrennt großflächig dessen Fleisch. Es taumelt einen Moment brennend, ehe es zu Boden stürzt, allerdings dort nicht verbrennt sondern bewusstlos liegen bleibt.
Yasine nutzt die Chance und greift dann doch statt mit dem Dolch mit ihrem Geist an und zerquetscht den Kopf samt Gehirn in einem Ausbruch von psionischer Energie.
 
Der Elf windet sich derweil im Schwitzkasten von Torn und bringt auf Makotashs Frage nur ein unverständliches Murmeln hervor, welches zwischen Verzweiflung und Zustimmung schwankt, da der fremde Mann versucht ihn am sprechen zu hindern. Ganz wehrlos scheint er jedoch nicht zu sein, da plötzlich unter seiner Robe ein schwarzer Wurm mit einem großen Auge hervor kriecht. Es richtet sein Auge auf Torn und schießt mit einem Mal einen kleinen Blitz in dessen Richtung, verfehlt jedoch aufgrund des Ringkampfes.
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 21:08:55 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1008 am: 04.04.2011, 20:21:13 »
Verzweifelter Versuch

Runde 9

Initiative

Turanak Mroranon 9

Makotash 8

Torn 8

Yasine 7

NSC
Abberationen 12

Medas Okohli 6

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Eisentür ist zerstört

« Letzte Änderung: 05.04.2011, 02:22:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1009 am: 04.04.2011, 20:21:51 »
Die letzten lebende Abberation liegt weiterhin am Boden und zuckt nur leicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1010 am: 04.04.2011, 20:28:01 »
Leider geht Makotash die Geduld durch und er weist deshalb sein Konstrukt an, zumindest mit einem Schlag dem Elfen die Faxen auszutreiben. Es geht auf den wehrlosen Feind zu und setzt ihm mit einem treffsicheren Hieb zu, wonach es mit einem zweiten Schlag gezielt auf dessen Schläfe versucht, ihn zumindest bewusstlos zu prügeln.

Makotash selbst geht unterdessen kopfschüttelnd neben Torn und richtet seine Finger auf den Elfen. "Ihr werdet jetzt still liegen bleiben. Absolut. Dann wird Euch nichts geschehen. Solltet Ihr weiterhin versuchen, uns mit Euren ekelerregenden Khybertricks hinters Licht zu führen, wird ein Feuerstrahl das Letzte sein, was Ihr in diesem Leben erblicken dürft. Verstanden?"

Konstrukt: Zuschlagen, siehe Würfelthreat
MA: Zu Torn gehen
FA: Reden
SA: Aktion vorbereiten - Energiestrahl, sollte er aufmucken
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 20:30:16 von Makotash »

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1011 am: 05.04.2011, 12:50:35 »
Als Torn knapp verfehlt wird, verändert er seine Art des Ringkampfes. Er beginnt den Elfen zu würgen und kniet sich auf die Schultergelenke des Elfen, um seinen Oberkörper still zu halten. Torn drückt zu. Der Mann, welcher Torn zuerst angesprochen hatte, spricht zwar davon, dass der Elf still liegen bleiben soll, aber Torn muss erst seinen Zorn loswerden, dem Elfen zeigen, dass er es ernst meint. Torn würgt mit aller Kraft. Auf die Symbionten achtet er für den Moment nicht.
Free Action: Reden
Full-Round-Action: Zwei Grapplewürfe, um Betäubungsschaden zu verursachen. (Ringkampfwürfe: 32 und 17; Schaden: 9 und 9)

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1012 am: 05.04.2011, 13:05:30 »
Zufrieden, dass das Leben in dem Monstrum erloschen ist und keinen Widerstand leisten wird, zerrt Yasine den Leichnam durch angestrengten mentalen Zug wieder auf die Beine; die Schläfen der Psionikerin pochen inzwischen vor so viel Anstrengung innerhalb kürzerster Zeit, und ihr Kopf fühlt sich bleiern schwer an. Am Rande ihres Bewußtseins bedauert sie, dass sie nicht ausreichend Zeit hat und wahrscheinlich auch nicht haben wird, die Kreatur zu studieren - doch als provisorische Leibwache sollte diese reichen. Nun kann die Psionikerin sich endlich ebenfalls dem Elfenwissenschaftler widmen.
Volle Aktion: blaues Monster als Zombie beleben
5 Fuß Schritt nach SO
« Letzte Änderung: 05.04.2011, 13:08:07 von Yasine Echelesh »
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1013 am: 05.04.2011, 13:21:51 »
Torn stützt sich auf den Elfen und versucht das Leben aus ihm heraus zu quetschen. Doch erfolglos, denn ihm wird schnell klar, dass die Haut des Elfen sich so hart wie Stein anfühlt und ebenso robust ist. Zwar raubt das Würgen dem Mann die Stimme, doch es ist keinerlei Unbehagen auf seinen Zügen zu sehen und einmal schafft er es sogar den Versuch ihn zu würgen abzuwehren.
Selbst die nachfolgenden Schläge des Konstruktes prallen wie von einer Steinwand ab und nur der letzte Hieb hat genügend Wucht, um dem Feind eine kleinen blauen Fleck zu verursachen. Das Gesicht des Elfens wird jedoch weicher, als er die Worte von Makotash hört. Er hört auf sich zu wehren und zappelt vorerst nicht, während der Symbiont wieder unter seine Robe gleitet.
« Letzte Änderung: 05.04.2011, 13:36:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1014 am: 05.04.2011, 13:22:19 »
Verzweifelter Versuch

Runde 10

Initiative

Turanak Mroranon 9

Makotash 8

Torn 8

Yasine 7

NSC
Abberationen 12

Medas Okohli 6

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Eisentür ist zerstört

« Letzte Änderung: 05.04.2011, 13:22:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1015 am: 07.04.2011, 12:31:07 »
Die verzehrte Kreatur liegt immer noch flachatmend auf dem Boden, während der Elf im Griff von Torn festsitzt. Doch der Elf scheint auch weiterhin keine Gegenwehr aufzubauen und wartet auf seine Chance oder darauf den Grund für seine Gefangennahme zu erfahren. Das astrale Konstrukt verschwindet wieder und löst sich einfach auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1016 am: 07.04.2011, 12:32:32 »
Verzweifelter Versuch

Runde 11

Initiative

Turanak Mroranon 9

Makotash 8

Torn 8

Yasine 7

NSC
Abberationen 12

Medas Okohli 6

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Eisentür ist zerstört

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yasine Echelesh

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1017 am: 07.04.2011, 23:49:27 »
Yasine schickt den frisch belebten Kadaver voran, um eine weniger günstige "Auferstehung" zu verhindern - währenddessen nutzt sie selbst die Gelegenheit, einen Blick auf die Forschungen des Elfen zu werfen. Sollte es zum Ableben des Letzteren kommen, wäre sie dann nicht umsonst hierher gekommen. Auf den Arbeitstischen hofft die Riedranerin, Unterlagen oder aussagekräftige Gerätschaften zu finden - oder besonders wichtige Materialien.
Zombie - Move: 4 O, 1 SO, 3 O
Yasine - Move: 2 O, 2 NO, 1 O; Standard: Search
Ohne Preis kein Fleiß.
Tapferkeit ist aller Laster Anfang.
Amöben bestehen aus Ektoplasma.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1018 am: 08.04.2011, 17:05:32 »
Yasine beginnt mit der Durchsuchung eines der Labortische und findet im ersten Moment nur kompliziert aufgebaute alchemistische Apparaturen sowie einige voll geschriebene Pergamentrollen. Allerdings ist dies nur die Spitze des Haufens an Zeug, das auf dem Tisch liegt und Yasine sucht weiter, während der neue Zombie voran schlürft.
Der Elf bleibt weiter ruhig und versucht aus dem Augenwinkel heraus festzustellen, was die Leute wohl vorhaben, während seine sprachlichen Fähigkeiten immer noch durch Torn eingeschränkt werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #1019 am: 08.04.2011, 17:44:02 »
Verzweifelter Versuch

Runde 12

Initiative

Turanak Mroranon 9

Makotash 8

Torn 8

Yasine 7

NSC
Abberationen 12

Medas Okohli 6

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Eisentür ist zerstört

« Letzte Änderung: 09.04.2011, 00:53:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken