• Drucken

Autor Thema: Shavarath - das Schlachtfeld  (Gelesen 47083 mal)

Beschreibung: Das Feld der ewigen Kämpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abhai Rakesh

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 12.10.2007, 19:12:33 »
Kampfrunde 2

Bitte bedenkt, dass ich auch arbeiten muss und nur abends rechtzeitig posten könnte. Aber das Thema hatten wir schon, nicht? ;)

Abhai lädt seinen ersten Bolzen in seine Armbrust und schießt, leider verfehlt er den anrückenden Wandler. Er knirscht leicht mit den Zähnen unzufrieden seiner Leistung. Er hätte damals in seiner Ausbildung vielleicht besser aufpassen sollen, ärgert er sich, atmet tief ein und unterdrückt die Gefühlswallung.
"Ich habe einen verpasst. Sie nehmen uns gleich in die Zange."


Move action: Armbrust laden
Angriff: 9 Schaden: nicht getroffen

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 12.10.2007, 19:35:09 »
Kampfrunde ?? noch 2??
EIngeschüchtert weicht der Magiewirker ein wenig zurück und stockt als er in seinem Rücken seinen Leibwächter spürt. Dessen Anwesendheit scheint ihn ein wenig zu beruhigen und Xaver konzentriert sich auf seinen Zauber erneut.
Rest siehe oben.

Willenswurf: 25
Activiere Ready Action: Zauber Daze SG13

Abhai Rakesh

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 12.10.2007, 19:39:29 »
Kampfrunde 3

Der junge Riedraner bringt sich in Erinnerung wer er ist und zu was er fähig ist, so reißt er sich zusammen und schießt erneut auf den herannähernden Wandler.

Move Action: Armbrust nachladen
Angriff: L.Armbrust (MW) 19, Schaden: 2, gegen Wandler auf A21

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 13.10.2007, 17:25:33 »
Der Wandler heult getroffen durch Abhays Bolzen auf und knurrt den Mann bedrohlich an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 13.10.2007, 19:02:19 »
Die Wandlerin scheint das Schlachtfeld zu überblicken und wendet sich gerade zum Gehen als plötzlich Xaver die Hände vor die Brust hebt und  mit den Fingern gestikuliert. Dabei verlässt erneut ein kurzer Spruch seine Lippen und eine kleine Energieblase platzt vor dem Gesicht der Wandlerin.
Sie schien im ersten Moment verwirrt, doch schüttelte es ab und brüllte zu den Wandlern.
[b]"Bringt mir seinen Kopf!"[/b], wobei sie auf Xaver deutet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 14.10.2007, 04:00:53 »
Die Wandler jaulen über den Verlust ihres Mitgliedes, doch anstatt irgendein Zeichen von Furcht zu zeigen oder auf den Zwerg zu reagieren, wechselt ihr jaulen in das knurren einer Bestie und langsam tritt der Wahnsinn in die Augen aller Wandler und noch größere Speichelfäden hängen aus ihren Mündern. Sie schreien mit einem Mal auf und die zwei Wandler, welche vor dem Zwerg stehen, lassen einen Schlaghagel auf ihn niederprasseln, doch Bombur kann sie alle mit dem Schild blocken und spürte wieder nur die Wucht der Schläge, welche aber merklich zugenommen hat.
Die Wandler auf dem Laufsteg parallel zu euch, schreien ebenfalls auf und springen in den Kanal und überwinden die letzten Meter mit einer großen Schnelligkeit und lassen dann mit einem irrsinnigen Kichern ihre Waffen auf Xaver und Jovid nieder sausen. Doch während die Axt bei Xaver nur in das Leder der Rüstung eindringt, ist Jovid weniger glücklich, denn die Axt durchtrennt das Leder an der Schulter und fügt dem jungen Mann eine stark blutende Wunde zu.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 14.10.2007, 12:53:17 »
Kampfrunde 3

Initiative 12

Quae überlegt kurz, ob sie dem neben ihr stehenden Gefährten Heilung für seine Wunden zu Teil werden lassen soll. Da sie aber die Wunde als nicht so schlimm erachtet, entnimmt sie einem Beutel an ihrer Taille drei Kieselsteine. Dann vernehmen alle in ihrer Nähe ein paar unverständliche Worte, während ihre Hände über den Kieseln kreisen. Nachdem sie den Zauber gewoben hat, wirft sie die Steine in Richtung des Wandlers, der ihren fröhlichen Freund verletzt hat.


Standartaktion : Zauber : Magische Steine
Angriffswurf : 14
Schaden : 13

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 14.10.2007, 15:24:04 »
Kampfrunde 3
Initative 20

"Ihr wollt meinen Kopf, Fräulein Wandlerin? Dann schickt nicht Eure hirnlosen Diener zu mir! Wagt Euch ruhig näher heran!"
Im gleichen Augenblick sieht er, wie Jovid getroffen wird von der Axt des geifernden Wandlers.
"Ratte!", faucht er ihn an.
"Abhai, für was wirst du bezahlt?"
Xaver ir'Dain versucht dabei den Wandler zu finten.


Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion:Defensiv kämpfen
Standard Aktion:Bluffen 20

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 14.10.2007, 15:35:38 »
Der Wandler knurrt Xaver an und fällt auf die Finte herein, wodurch seine Flanke für alle umstehenden weit offen steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 14.10.2007, 19:56:23 »
Erste Konfrontation: Ringen mit den Schakalen

Runde 4

Initiative

Abhai Rakesh 26

Xaver ir’Dain 22

Barian Blutaxt 12

Quae Vocatur 12

Bombur d'Kundarak 11

Jovid ir'Tholaran 7

Rossi d'Jorasco 6

NSC
Sylar 22

Pik 15

Wandler 19

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 14.10.2007, 20:47:29 »
Runde 3
Ini 6


„Uh, verschwindet ihr ekeligen Viecher." Rossi  holt einen Dolch heraus. Mit dem stößt er zu.
Verdammt, diese Position ist aber zu ungünstig um die richtige Stelle zu treffen. Aber in die Brühe springen kommt gar nicht in Frage.



Bewegungsaktion: Dolch ziehen
Standardaktion: Dolchstoß

Abhai Rakesh

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 14.10.2007, 21:45:28 »
Kampfrunde 4
Initative 26

Abhai reagiert nur auf den Befehl und denkt nicht lange darüber nach. Ohne ein Wort und konzentriert wirft er seine Armbrust über die Schulter, die auf den Steg plump fällt, springt ins Wasser, während er seine gefährlich aussehenden, gekrümmten Kurzschwerter zieht und bevor sein Feind überhaupt reagieren kann stößt er schon zu.

Freie Aktion: Waffe wegwerfen, 1,5m Schritt nach D22
Bewegugsaktion:Kurzschwerter ziehen (beide)
Angriff: 15 gegen Wandler auf D21, Schaden: 7(hieb)

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 14.10.2007, 22:10:51 »
Sobald ich dran bin:

[b]"Okay, meine Axt schmeckt wohl Euch. Aber ich glaube nicht, dass Euch dies hier schmeckt...", knurrt Bombur und schlägt mit seiner zwergischen Axt den bereits verletzten Wandler mit voller Wucht gegen den Schädel.
"Barian, wollt ihr nur zu schauen?", spottet der Ritter seinen älteren Bruder freundschaftlich.


Freie Aktion: Sprechen
Shield Block & Bulwark of Defense weiter aktiv (nun auf den Wandler auf D16)
Angriff: 13 Schaden: 15 auf den Wandler auf D16


Für Barian Blutaxt:

"Los Priesterin, lasst mich schnell durch!", knurrt Barian Quae Vocatur an, welcher in einen Rausch verfällt und mit riesen Schwung seine übergroße Axt gegen den Wandler in seiner Nähe wütend richtet, während er die Priesterin schützend zwischen sich und seinen jüngeren Bruder zieht.


Freie Aktion: Sprechen + In Kampfrausch verfallen
1,5 Step auf E 19
Angriff: 18 Schaden 18 auf den Wandler auf D20


Ansonsten:
Barian seufzt, da er nicht die Gelegenheit bekommt, auch Kämpfen zu dürfen wie sein jüngerer Bruder.
"Los Priesterin, lasst mich endlich schnell durch!", raunt der Zwerg, welcher nicht weiter mit ansehen möchte wie die Seren müheseelig gegen die Feinde vor geht.


Freie Aktion: Sprechen
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 15.10.2007, 10:27:09 »
3. Kampfrunde

Initiative 7

Etwas enttäuscht, daß der Schlafzauber nicht gewirkt hat, webt Jovid in sein Lied einen Lichtzauber ein. Wenn die Lichtkugel im Raum steht, lät er seine Fackel fallen und zieht sein Rapier.


Standard Aktion: Zauber defensive: Light. durch Melodic Casting bleibt das Bardenlied erhalten!
Fackel fallen lassen, Rapier ziehen

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 15.10.2007, 10:33:48 »
4. Kampfrunde

Initiative 7

Jovid sticht mit seinem Rapier nach dem neben ihm auftauchenden Wandler.

Standard Aktion: Angriff: 13; Schaden: 7

  • Drucken