• Drucken

Autor Thema: Shavarath - das Schlachtfeld  (Gelesen 71622 mal)

Beschreibung: Das Feld der ewigen Kämpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #30 am: 15.10.2007, 12:48:21 »
4. Kampfrunde

Initiative 12


Quae rückt vor und wechselt mit dem Zwerg die Position und wirft dem Ziel der vorigen Runde einen weiteren Stein an den Kopf


Bewegungsaktion auf E18
Standartaktion : Angriff : 14 Schaden : 4

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #31 am: 16.10.2007, 16:30:59 »
4. Kampfrunde

Ini 6

[i]Na endlich, da ist eine schöne Stelle. Nun schnell mal zugestochen.[/i]
Rossi stößt wieder mit dem Doch zu.



Dolchstoss: 12 (evtl. Flankingbonus? Dann 14)
    Schaden: 4

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #32 am: 16.10.2007, 18:40:14 »
Erste Konfrontation: Ringen mit den Schakalen

Runde 5

Initiative

Abhai Rakesh 26

Xaver ir’Dain 22

Barian Blutaxt 12

Quae Vocatur 12

Bombur d'Kundarak 11

Jovid ir'Tholaran 7

Rossi d'Jorasco 6

NSC
Sylar 22

Pik 15

Wandler 19

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #33 am: 16.10.2007, 19:31:51 »
Sobald ich dran bin:

[b][b]"Merkt Euch meine Worte, stinkende Möchtegern-Werwölfe, denn es sind die letzten Worte in Euren jämmerlichen Leben:
Ihr seid aus Dummheit und völlig unehrenhaft gestorben, denn einen Ritter des Hauses Kundarak herrauszufordern ist reiner Selbstmord!
Mögen Eure Seelen in der heiligen Silbernen Flamme Frieden finden!
Und nun der Nächste bitte in der Warteschlange nach Dolurrh!
Ich hab nicht ewig Zeit!"[/b], spottet Bombur die restlichen Wandler laut lauchend, während er sein Schild neu positioniert und mit seiner wuchtigen Kriegsaxt einen weiteren tödlichen Schlag ausführt, um den nächsten Wandler wenn möglich zu richten.
[b]"Bei Dorn's Zahn, selbst meine Urgroßmutter oder selbst ihre blinde Katze wären für Euch Weichlinge unbezwingbar! Oder Barian? Versucht doch wenigstens mir mal einen Kratzer zu verpassen, ihr Söhne einer läufigen Strassenhündin!"[/b], kommentiert der Drachenmalträger mit voller Arroganz sein blutiges Handwerk.
[i]"Aus dem Fell werde ich mir einen Mantel schneidern lassen."[/i]


Freie Aktion: Sprechen & Denken
Shield Block & Bulwark of Defense weiter aktiv (nun auf den Wandler auf E16)
Angriff: 22 Schaden: 15 auf den Wandler auf E16
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #34 am: 16.10.2007, 20:47:43 »
Kampfrunde 4

Xavers Maske verhüllt sein zufriedenes Lächeln. Ein kurzer Blick in die Richtung der Wandlerin und seine Augen zeugen voller Genugtuung.
"Na, Fräulein? Wollen wir nun doch die Arbeit selber bewältigen!"

Xaver ir'Dain

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #35 am: 16.10.2007, 21:01:37 »
Kampfrunde 5
Initative 20

"Im Gegensatz zu Euch muss ich meine Arbeit nicht vollends alleine bewerkstelligen."
Der Aundair blickt zu seinem Begleiter und ein kurzer Blick verrät ihm, dass Abhai nur leicht verletzt ist.
"Würdest du...?", macht er eine Handgeste, die den Jungen förmlich von dem Beschützerzwang befreien würde. "Lebend bitte!"


Ich möchte mir bitte vorbehalten, da noch einiges hizuzueditieren in meiner Post, falls Abhai mitmacht.

Barian Blutaxt

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #36 am: 17.10.2007, 17:11:23 »
Barians Blut wurde immer heißer und er konnte sich nun nicht mehr zurück halten und drängte vor.
"Lass mich vorbei Bruder! Dieses Scheusal wird an seinem eigenen Blut ersaufen!"
meinte Barian und stürmte vor.


Bewegung: 2 Felder auf D17 wenn es geht. (ansonsten bewege ich auf Bomburs position und hoffe das er mich durchlässt :) )
Angriff: gegen den Wandler auf E16
Baruk Khazad. Khazad ei Menu!

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #37 am: 17.10.2007, 17:44:40 »
Bitte einschieben:
Schulterzuckend lässt Bombur seinen Bruder durch. "Lass mir doch meine Gegner, Glaimbar!", seufzt der Zwerg fast mit trauriger Stimme enttäuscht.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #38 am: 17.10.2007, 20:59:45 »
Kampfrunde 5
Ini 6

[i]Hui, das war knapp[/i] denkt Rossi. [i]Hoffentlich holt sich keiner eine Entzündung von den Wunden.[/i]
Rossi hält sich bereit, falls wider erwarten noch einer der Wandler hinten auftauchen sollte.
Er schaut auch, ob einer der Verwundeten so aussieht als ob er etwas für diesen tun solte.


Hold Action falls eine Gegner in die Nähe Kommt: Dolchstoß; Falls ein Verbündeter zu Boden geht: Verbinden

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #39 am: 17.10.2007, 21:16:17 »
Runde 5
Initiative 7



Der Charakter der Musik wird wieder ruhiger, wieder durchströmt ein süßerRosenduft die stinkenden Gänge. Vielleicht kann Jovid ja so die vermeindliche Priesterin ausschalten.


Standardaktion: Zauber: Sleep auf E13

Abhai Rakesh

  • Gast
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #40 am: 18.10.2007, 00:37:46 »
5. Kampfrunde
Initative 26

Mit zusammengekniffenen Zähnen greift sich Abhai in die Seite, wo die Axt ihn getroffen hat.
"Seid ihr noch bei Kräften?", fragt er die Drei aus der hinteren Reihe. Er schaut sich die wütenden Zwerge. Sie scheinen in ihrem Element zu sein. Stehen da wie wild gewordene Felsen. Um sie braucht er sich nicht kümmern. Bei dem was sie tun brauchen sie keine Hilfe.

Als er merkt, dass seine Gefährten noch halbwegs beieinander sind. nickt er Xaver halbherzig zu. Ir'Dain wusste nur zu gut wie weit er gehen würde, aber musste das jetzt sein? Er steckte ein Schwert weg und das andere fasst er zwischen die Zähne.. Er braucht seine Hände. Abhai holt noch einmal tief Luft und lässt sich vom Abwasserstrom abfangen und hinunterziehen.


Hier bitte einfügen, falls die GA der Wandler gelingen oder nicht.

Wie ein Geschoss rutscht Abhai durch das widerliche Wasser und als er knapp unter die Zweite Brücke ist schnappt er blitzartig danach. Geradezu leicht zieht er sich hoch. Er greift nach dem Kurzschwert aus seinem Mund und spuckt angewidert aus.

Freie Aktion, sprechen
Initiative verzögern nach Xaver.
Bewegungsaktion: Waffe wegstecken
-Defensiv kämpfen (+3RK) um möglichst unbeschadet a die Wandler zi kommen, falls sie ihre GA nutzen wollen.
Standardaktion: Klettern auf die Brücke ganz links
Freie aktion: Kurzschwert aus dem Mund nehmen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #41 am: 18.10.2007, 02:14:05 »
Erste Konfrontation: Ringen mit den Schakalen

Runde 6

Initiative

Xaver ir’Dain 22

Abhai Rakesh 21

Barian Blutaxt 12

Quae Vocatur 12

Bombur d'Kundarak 11

Jovid ir'Tholaran 7

Rossi d'Jorasco 6

NSC
Sylar 22

Pik 15

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay



Ende des Kampfes!
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #42 am: 28.10.2007, 22:13:58 »
Begegnung mit den Bewohnern der Tiefe

Runde 1

Initiative

Abhai Rakesh 27

Rossi d'Jorasco 20

Xaver ir’Dain 19

Jovid ir'Tholaran 14

Bombur d'Kundarak 13

Barian Blutaxt 5

Quae Vocatur 3

NSC
Gegener2 19

Gegener3 19

Gegener4 16

Gegener6 13

Pik 10

Gegener1 6

Gegener5 6

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #43 am: 29.10.2007, 11:40:35 »
1. Kampfrunde

Initiative 14

Jovid ist erschreckt durch die Anzahl der Gegner und deren plötzliches Auftauchen. Nachdem ihm ein kleiner Moment der Atem gestockt ist, beginnt er gleich wieder ein Lied für seine Mitstreiter zu singen. Über einen festen Glauben und den Glauben an den Sieg. Er hofft, daß Ollandra ihnen Gnädig gestimmt ist und ihnen in diesem harten Kampf helfen wird.

[b]"...Tobe Welt und springe! Ich stehhier und singe in gar sichrer Ruh!...."[/b], können die Gefährten den Barden mit sicherer Stimme hören.


Standard Aktion: Bardenlied - Inspire Courage +1

Zitat

Inspire Courage (Su)
A bard with 3 or more ranks in a Perform skill can use song or poetics to inspire courage in his allies (including himself), bolstering them against fear and improving their combat abilities. To be affected, an ally must be able to hear the bard sing. The effect lasts for as long as the ally hears the bard sing and for 5 rounds thereafter. An affected ally receives a +1 morale bonus on saving throws against charm and fear effects and a +1 morale bonus on attack and weapon damage rolls. At 8th level, and every six bard levels thereafter, this bonus increases by 1 (+2 at 8th, +3 at 14th, and +4 at 20th). Inspire courage is a mind-affecting ability.

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Shavarath - das Schlachtfeld
« Antwort #44 am: 29.10.2007, 13:25:39 »
1. Kampfrunde

Initiative 20

Rossi hatte es schon befürchtet. Das würde ein härterer Kampf werden als der letzte. Es gab noch die kleine Hoffnung, das der Schleim vielleicht auch die anderen Gegner bekämpfen würde. Auf jeden Fall blieb noch Zeit für ein bisschen Vorbereitung.
Rossi holt eine Schriftrolle heraus, und liest die Magischen Worte:
"Selemat kendala, berlua mas mayat". Anschließend sieht man einen schwachen Schimmer in der Luft um Rossi herum.


Spruchrolle Magische Rüstung (+4 AC)

  • Drucken