Autor Thema: [002] Auf zu den Drow!?  (Gelesen 22783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #15 am: 25.09.2007, 15:34:23 »
"Ich sehe schon irgendwie wird das heute nichts mehr mit einem ruhigen Abendessen meiner Suppe. Nun, Ihr könnt doch jeder Zeit hereintreten und Euch gemütlich zum Kamin setzen. Ich halte Euch da nicht auf und dies ist auch kein Verhör. Trotzdem denke ich irgendwie, dass Euer elfischer Freund nicht gar so gesprächig heute zu sein scheint. Ihr könnt mich übrigens beim Vor- oder beim Nachnamen nennen, mir ist es gleich.", sprach er Jennaia Lavrial weiter an.

Dann wartet er auf die Reaktionen der übrigen, während er kurzzeitig mal daran dachte sich die Ohren bei dem heftigen Gebrüll des Zwerges zuzuhalten.

Errence

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #16 am: 27.09.2007, 15:33:45 »
Errence gähnte laut, so wie Menschen es zu pflegen taten und kuschelte sich ins Kissen, als der Zwerg draußen einen Brüllkrampf bekam. Der Zwerg schien den Elfen früh durchschaut zu haben, was Errence ein Lächeln abrang. Nachdem er den Stoppelbart noch eine Minute die Wildnis zusammenschreien lassen hat - oder eine Minute in der Stille verbrachte, falls der Zwerg unerwartetermaßen verstummte -, sprang Errence vom Bett und nahm die Hellebarde als Werkzeug mit. Ihr Axtkopf würde beim Holzhacken vorzügliche Arbeit leisten und zudem hatte er damit die Möglichkeit noch ein wenig Wut auszulassen, da er momentan keine Zweikämpfe bestritten hatte.

Er ging nach draußen, fügte den Worten des Fremdlings, dessen Namen er noch ein, zwei Male hören musste, bevor er sich ihn merken würde, nichts hinzu, sagte allerdings lächelnd, da der Zwerg wahrscheinlich immer noch brüllte.
"Besser als jeder Alarmstein."
Und verließ damit die Hütte, um zum Zwerg zu gehen.

Errence überlegte, ob er den Zwergen zum Zweikampf herausforderte, um sich mal wieder zu messen. Allerdings hatte Errence auch die Befürchtung, dass der Zwerg beim ersten Blut anfing zu jammern, wie eine Prinzessin und in seinen berühmten Kampfrausch verfiel. Das wollte er im Moment noch riskieren. Nicht, wo er noch nicht wusste, wie weit er sein Gegenüber reizen konnte.
Wortlos nahm er sich eine Axt, falls vorhanden, oder seine Hellebarde, um Holz zu spalten.
Nach einer Weile sprach er den Zwergen an.
"Und, was hälst du von Häüptling Redefluss? Menschen, die viel reden, taugen meist weniger. Ihr Leben ist meist zu kurz, um es mit langem Rede zu vergeuden."
Dann lachte Errence, eher dreckig, beim brutalen Hintergedanken, den er mit sich führte...
"Wenn Ehre profitabel wäre, jeder wäre ehrenhaft." - Thomas Morus

"Je rauschender die Musik, desto melancholischer werden die Menschen, desto gefährlicher wird das Land, desto tiefer sinkt der Fürst." - Lü Bu We

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #17 am: 27.09.2007, 15:50:55 »
"Graaaa!!!!! WrmklllllL!!!!!!! jkreiiiii!!!!!!!! Baum!!!!!! kjrekl !!!!!! Schlachten!!!!!! wraaahhhhh!!!!!! Stirb!!!!!! rettklrrrr!!!!! Fall!!!!! tzurrrrr!!! Bauuuuuuuuuuuummmm!!!!!"
gibt Torgar nur von sich, während ein weiter Baum vor ihm umfällt und er sich auf den nächsten stürtzt. Ihm scheint nicht aufzufallen, dass er bereits mehr als 10 dicke Eichen gefällt hat. Und Errence scheint er gar nicht zu bemerken.
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #18 am: 28.09.2007, 01:43:53 »
"Sind sie nicht entzückend?" Fragt Jennaia brummend und steht kurz auf um die Tür zuzudonnern und sich dann wieder zu setzen. Dadurch sollte der Lärm zumindest ein bischen gedämpft werden.  "Entschuldigt bitte meine Reisegefährten, sie sind ein Haufen von psychopatischen Verrückten, aber irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen. Was treibt euch denn in diese Gefilde? Auch die Suche nach den Drow? Jene wollen wir nämlich jagen."

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #19 am: 28.09.2007, 20:16:55 »
"So, so, psychopathische Verrückte, also. Nun ja dann bin ich ja sehr beruhigt mit welchen Leuten ich hier meine Nacht verbringen werde in dieser Hütte." Sagt er in einer ironisch-witzigen Art zu Jennaia Lavrial, auch wenn sie sich seine Mimik und Gestik nur leicht veränderte.

"So setzt Euch doch erst einmal hin derweil. Und um Eure Frage gleich zu beantworten: Ja, ich bin auf dem Weg um die Leute von Buchenmühl zu unterstützen gegen eine dunkelelfische Bedrohung, sozusagen."

Cetharin Seron wartete einen kurzen Moment auf Jennaia Lavrial und sprach dann weiter: "Seit wann reist Ihr denn mit den beiden zusammen? Und warum genau sind sie Euch denn so ans Herz gewachsen. Zieht Ihr schon so lange mit ihnen durch die Gegend?

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #20 am: 28.09.2007, 21:57:51 »
"Hm, oh... wir kennen uns ein paar Wochen vielleicht. Wir haben eine Handelskarawane begleitet... es war recht langweilig bis auf den Drachen."

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #21 am: 29.09.2007, 17:22:41 »
"Ein Drache? Wo traft Ihr auf einen Drachen und was war es für einer genau?"

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #22 am: 29.09.2007, 22:55:03 »
"Oh bloss ein Grüner, und auch kein sonderlich großer. Er war kaum so groß wie das Haus hier, wir hatten ihn ganz schnell vom Himmel geholt... Allerdings waren wir damals noch ein paar Leute mehr. So wie es jetzt wäre wäre der Kampf nicht ganz so leicht."

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #23 am: 30.09.2007, 18:09:43 »
"Nun ja, wenn Ihr so stark wart, dass Ihr einen Drachen besiegt habt, dann müsst Ihr schon einiges an Macht haben als Magierin. Auch wenn es mich wundert, dass Ihr einfach so auf Drachen getroffen seid. Wart Ihr denn in gebirgigen Gegenden? Normalerweise leben Drachen ja in hohen Gebirgen in irgendwelchen Höhlen, erzählt man sich. Und horten dort in ihren Höhlen ihre wertvollen  Schätze, die sie möglicherweise von Abenteurern haben, die sich dort hinverlaufen haben einmal."

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #24 am: 01.10.2007, 02:13:20 »
Jennaia lächelt geschmeichelt und lehnt sich zurück, die Hände geziert auf der Tischkante aufeinander legend.

"Selbstverständlich bin ich eine mächtige Magierin. Immerhin bin ich nicht umsonst Jennaia Lavrial, die Meistermagierin. Und der Drachen war grün... die leben soweit ich unterrichtet bin in Wäldern. Und er hat uns aufgelauert, nicht wir ihm... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo seine Höhle ist, ich wollte sie vielleicht irgendwann mal suchen gehen, nachdem wir die Drow erledigt haben."

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #25 am: 01.10.2007, 15:50:45 »
Langsam senkt sich die Nacht über das kleine Gasthaus und ihr macht euch daran euch zur Nachtruhe zu begeben. Das Klirren von Rüstungen und Waffen ersetzt die leisen Geräusche der Landschaft in der Dämmerung.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #26 am: 01.10.2007, 18:09:37 »
Torgar schreckt auf "Hmm? Was war das denn?" und lauscht in die Nacht hinein
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #27 am: 02.10.2007, 13:23:19 »
"Vermutlich nur ein paar weitere Abenteuer auf der Jagd nach Drow. Macht euch keine Angst, wenn das was ich gehört habe stimmt, hört man die Drow eh nicht bis es zu spät ist.

Wir sollten aber vermutlich doch Wachen aufstellen."


Alles in allem misst Jennaia dem Klirren wenig bedeutung bei. Sie ist gerade damit beschäftigt sich zwischen in einer blickgeschützten Ecke in ihr Nachthemd zu quälen, und niemand, nicht mal ein Drow wäre doch sicherlich so unhöflich eine Dame im Nachthemd zu attackieren, oder?

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #28 am: 06.10.2007, 11:17:00 »
Nach einer weile kommt das Klirren immer näher und ihr könnt ein Kichern vernehmen. Eine eisige Stimme aus der Ferne sagt: "Na ihr kleinen Menschlein, versteckt ihr euch vor mir in dieser süßen kleinen Hütte? Hat euch die Angst gepackt?" Plötzlich fängt es heftig an, an der Tür zu Pochen und zu schlagen.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #29 am: 06.10.2007, 11:40:48 »
Etwas verwundert hebt Jennaia eine Augenbraue. Nun ja, ein wenig Abendgymnastik war gut für einen langen Schlaf. Sie beginnt in rascher, routinierter Folge zwei Zauber auf sich zu wirken, woraufhin sie von einem schimmernden Kraftfeld umgeben wird. Dann sieht sie abwartend zu den anderen, tritt dabei mit konzentrierter Miene in die Mitte des Raumes. Allzu schlau war dieses Wesen scheinbar nicht, wusste es doch nicht mal wie man einen Türriegel benutzt.

[Magierrüstung, Schild]