Autor Thema: [002] Auf zu den Drow!?  (Gelesen 22874 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #30 am: 06.10.2007, 13:03:42 »
"NENNT MICH NOCH EINMAL EINEN MENSCH UND ICH REIS EUCH IN STÜCKE" kommt von Torgar in Ohrenbetäubendem Tonfall. Er springt auf nimmt seine Axt und rennt zur Tür um sie mit aller Kraft aufzustoßen.

OOC: er geht oder ist noch nicht in Rage
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #31 am: 06.10.2007, 14:35:05 »
Kann man nicht einmal in Ruhe vor dem Zubettgehen meditieren und zu seiner Gottheit beten? Denkt sich Cetharin Seron und zaubert Heiligtum und einen Schutzkreis gegen Böses auf sich, weil er nicht belästigt werden will von irgendwelchen Störenfrieden, welche sich an Türen zu schaffen machen.

Errence

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #32 am: 06.10.2007, 21:33:01 »
Errence sprang vom Bett, in dem er seelenruhig meditiert hatte, und griff sich dann seine Hellebarde und stellte sich hinter den Zwerg.
'Sie poltern, dass heißt sie machen mehr Lärm, als sie eigentlich machen sollten. Und das wiederum bedeutet, dass sie entweder uns locken wollen, oder dumm sind. Höchstwahrscheinlich aber besser gerüstet.'
Errence ging in eine abwartende Haltung.
"Wenn Ehre profitabel wäre, jeder wäre ehrenhaft." - Thomas Morus

"Je rauschender die Musik, desto melancholischer werden die Menschen, desto gefährlicher wird das Land, desto tiefer sinkt der Fürst." - Lü Bu We

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #33 am: 07.10.2007, 18:20:34 »
"Vermutlich kein Drow... so dämlich können nichtmal Elfen sein..." meine Jennaia schmunzelnd und stellt sich hinter die anderen, bereit ihren nächsten Zauber zu wirken sobald Thorgar die Tür "entfernt" hat.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #34 am: 11.10.2007, 09:44:54 »
Die Tür erzittert unter den mächtigen Schlägen des Wesens außerhalb. Nach dem dritten Schlag gibt die Tür nach und fällt aus den Angeln. Vor euch steht ein Oger, dessen Fleisch sich langsam von seinen Knochen schält. Die Augen starren tot gerade aus. Er schlägt weiter gegen die nicht mehr vorhandene Tür bis er sich durch selbige durchquetscht und nun mitten im Zimmer steht.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #35 am: 11.10.2007, 23:02:42 »
"WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!! TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRR!!!!!!!!!!!! KAAAAAAAAAPUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!" kommt es von Torgar während er ausholt um dem Oger eine zu Klatschen.
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #36 am: 12.10.2007, 14:08:45 »
Etwas verwundert hebt Jennaia die Augenbrauen. Ein untoter Oger also? Sicherlich war also noch jemand draussen, und der Oger war nur ein Ablenkungsmanöver. Sobald der Oger die Tür aufhämmert, streicht sie sich über die Augen und murmelt leise Worte auf Draconis, woraufhin ihre Pupillen sich etwas weiten und eventuell unsichtbare Dinge erscheinen. Thorgar würde mit dem oger schon Prima alleine zurecht kommen.

[Vorbereitete Aktion: Unsichtbares sehen auf sich selbst wirken]

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #37 am: 12.10.2007, 15:17:08 »
Cetharin hatte langsam ein sehr seltsames Gefühl. Er hatte draußen viel mehr gehört als nur einen einfachen Zombie. Jedenfalls sagte ihm das sein Gespür instinktiv. Irgendwie roch er einen Falle. Und woher wusste ein hirnloser Oger, dass unbedingt gerade in dieser Nacht sich jemand in dem Haus dort aufhalten würde? Hätte ja auch sein können, dass sich keiner dort aufhielt in dieser Nacht.

Was wenn eine böse Macht, welche mit dem Drow im Bunde ist, weiter vorgerückt war? Was wenn sich schon manche anschickten das Haus niederzufackeln, weil sie auf einem Feldzug waren? Was wenn die Sache mit dem Oger alles eine Falle und Ablenkung war?

Schnell zauberte Cetharin etwas auf sich und die anderen Drei, was sie gegen Feuer schützen würde, falls das Haus alsbald in einem Hinterhalt in Flammen aufgehen würde. Sein Gespür sagte ihm, dass da irgendetwas faul ist.

Errence

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #38 am: 12.10.2007, 21:50:40 »
Errence blieb stehen, das untote Ungetüm würde sich dem kampfwütigen Zwergen kaum entgegenstellen können und schnell unter seinen heftigen Schlägen zermalmt werden.
Errence größte Sorge war es, dass sie den Zwergen gegen sie nutzen. Errence war ein behender Krieger, ohne Frage, doch im Zweikampf gegen einen solch irren Zwergen? Er würde viele schmutzige Tricks verwenden müssen.
Er beobachtete das Fenster, vor dem er stand und spähte lustlos nach draußen. Vielleicht würden noch mehr Zombies den Aufstand wagen.
'Ob ich noch etwas vor meine Hellebarde bekomme?', überlegte Errence, während er seine Fingernägel betrachtete und dann wieder nach draußen schaute. Er stützte sich inzwischen wieder gelangweilt auf seine Hellebarde.
"Wenn Ehre profitabel wäre, jeder wäre ehrenhaft." - Thomas Morus

"Je rauschender die Musik, desto melancholischer werden die Menschen, desto gefährlicher wird das Land, desto tiefer sinkt der Fürst." - Lü Bu We

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #39 am: 13.10.2007, 19:00:43 »
Nachdem sich der Oger durch die Tür gequetscht hat schlägt er nach dem ersten Ziel in seiner Reichweite, Torgar. Er trifft ihn am Helm und Torgars Kopf wird zur Seite geworfen. Nachdem Jennaia einige Zauberformeln gesprochen hat greift der Oger ein zweites Mal Torgar an. Er verfehlt ihn und kommt aus der Balance. Auch Cetharin murmelt einige beschwörende Worte, während Errence außerhalb des Hauses zwei weitere schlurfende Gestalten ausmachen kann. Von den Schlägen wütend geworden schlägt der Zwerg wie ein Berserker auf den Untoten ein. Nach dem zweiten mächtigen Schlag seiner Axt fällt der Oger in sich zusammen und bleibt liegen.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #40 am: 14.10.2007, 05:58:47 »
Noch bevor der Oger auf dem Boden aufschlägt, springt Torgar schon an ihm vorbei und aus dem Haus. Er versucht weitere Gegner auszumachen.

Wenn er keine sieht geht er auf Errence los, da dieser der einzigste ist, der von ausen zu sehen ist
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #41 am: 22.10.2007, 15:43:39 »
Untote hm? Keine besonders ruhmvollen Gegner, aber sie schienen ja auch nicht ihre einzigen Feinde zu sein.

Was solls, würde sie sich eben fürs erste etwas mit den Untoten vergnügen... Mit abgehakten, geübten Bewegungen durchfährt Jennaia die Luft, wirft währenddessen ein seltsam funkelndes Gemisch aus Eisenspähnen und Schwefel in die Luft, und vor ihr erscheinnt knapp hinter der Tür eine brennende Kugel, die träge auf einen der Schemmen zurollt, diesen dann in die Brust zu treffen suchend.

[Kriegsmagier-Zauber: Flaming Sphere, Angriff auf den nächsten Schemen, Reflexwurf SG 15 oder 2w6+6 Feuerschaden]

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #42 am: 28.10.2007, 10:31:51 »
Jennaia hebt ihre Hände in beschwörerischen Gesten und lässt einen Feuerball direkt vor der Tür entstehen. Er bewegt sich auf den nächsten Schemen zu und umschlingt diesen. Dieser Schemen wankt langsam aus dem Feuerball heraus und bleibt kurz danach stehen. Cetharin macht eine kurze Handbewegung und seine Gürteltasche fängt an zu leuchten. Er bewegt sich über den Oger und aus der Tür raus. Währendessen bleibt Errence stehen und beobachtet das Geschehen und Torgar. Dieser springt mit einem Brüllen über den nun wirklich toten Oger an Cetharin vorbei auf den nächsten Schemen zu. Weitere zwei Schemen bewegen sich auf die beiden vor der Tür stehenden zu. Im Licht der flammenden Kugel und der Gürteltasche erkennt ihr, dass die Schemen alle untote Oger sind.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #43 am: 28.10.2007, 11:35:01 »
Einen Untoten Oger vor sich erblickend, bricht aus Torgar ein "WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR" herraus während er auf den Gegner einschlägt der direkt vor ihm steht.

Voller angriff auf Oger
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #44 am: 28.10.2007, 11:40:51 »
Mit konzentrierter Miene weben Jennaias Hände weiterhin durch die Luft vor ihr, rötliche Linien hinter sich her ziehend. Dann erscheint in ihrer Hand eine kleine rote Feuerkugel, die sie schwungvoll in Richtung des Ogers wirft der der Feuerkugel am nächsten ist. Gleichzeitig setzt diese sich wieder in Bewegung und rollt dem Oger in seinen hässlichen Rücken.

[Bewegung: Feuerkugel auf den linken Oger
Standart: Kleine Feuersphäre auf den linken Oger.]