• Drucken

Autor Thema: Ktarrrahhh (im Moment NPC)  (Gelesen 24112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #15 am: 01.10.2007, 20:26:02 »
Kitarrrahhh schaut den Wirt an. Im Grunde sind es Übungen die Körper und Geist stärken, jedoch würde es in eurer Augen einfach nur wie Kampftraining aussehen. Ich habe nämlich von meinem SENSAI eine Liste mit Übungen bekommen die ich zur perfektion bringen muss. Das verlangt mein ehrenkodex. Bitte sagt mir einen geeigneten Ort.
Sie steckt sich noch ein paar Brötchen und Käse ein und füllt ihren Wasserschlauch auf.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #16 am: 01.10.2007, 20:48:56 »
3.Tag 1.Monat 8Uhr

Der Wirt lächelt freundlich:
"Sowas hatte ich mir schon fast gedacht und ich würde euch dann bitten nicht mein Zimmer dafür zu benutzen.
Es sollte natürlich am besten ein Ort sein, wo euch niemand in die Quere kommt, ihr solltet euch außerhalb der Stadt ein ruhiges Plätzchen suchen."


OOC: die Brötchen und den Käse zähle ich als eine Tagesration Proviant, ok?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #17 am: 02.10.2007, 15:21:06 »
Jitarrrahhh bedankt sich für di eInfos vom Wirt und macht sich richtung Wald. Sobald sie die Stadt noch in der ferne sieht, beginnt sie ihr Training an einer kleinen Lichtung

Kick, Kick ;kick Schlag

seit 20 Minuten schon übt Kitarrrahhh schlag un dKick angriffe. Dann beginnt sie bestimmte Techniken zu üben. Die Kralle der Katze.

Anschlissend beginnt sie mit ihrer Ausrüstung zu zocken. Dabei läuft sie in den Wald

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #18 am: 04.10.2007, 15:39:13 »
3.Tag 1.Monat 8:30Uhr

Noch während deiner Tritt und Schlagübungen, siehst du wie eine vermumte Gestalt, total in einen Mantel eingewickelt und die Kapuze weit ins Gesicht gezogen an der Straße entlanggeht.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #19 am: 04.10.2007, 16:05:44 »
Kitarrrahhh läuft nach ihren Übungen in den Wald dreht jedoch scnell wieder um. Ihr neugierde auf die vermumte Gestallt lässt sie nicht los. Sie schaut ihr ein weilchen nach und entschlisst sich dann zu der Gestalt auf der Straße hin zu bewegen.

Na genug an der Seite der Gestalt rangekommen probiert sie schritt zu halten. Hallo. Ich bin Kitarrrahhh. Sie sind mir während meines Training aufgefallen. Bis auf ein paar Bauern sind nicht viele Leute um diese Uhrzeit unterwegs.

dann hällt sie kurz inne.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #20 am: 08.10.2007, 14:42:44 »
3.Tag 1.Monat 8:30Uhr

Der verhüllte beachtet dich kaum und sagt nur beifällig:
"Mag sein. Und?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #21 am: 08.10.2007, 19:41:00 »
Kitarrahhh scheint von der Antwort des mannes etwas verwirrt.

Wenn.................. sie stockt.

Wenn sie Probleme haben, oder Hilfe brauchen. Vielleicht kann ich ihnen helfen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #22 am: 13.10.2007, 08:31:53 »
3.Tag 1.Monat 8:30Uhr

Der Mann antwortet ziemlich sarkastisch: "Wenn du nichts besseres zu tun hast als dich mit ein paar Untoten anzulegen kannst du mich gern begleiten..."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #23 am: 13.10.2007, 14:53:43 »
Untoten?

Kitarrrahhh schaut sehr skeptisch.

was habt ihr den mit Untoten zu tun? Mein Sensai erzählte mir mal das er auf Untote sties. Habe noch nie mit Untotetn zu tun gehabt. Die sind bestimmt Gefährlich........................

Wartet hier


Kitarrrahhh dreht sich um und rennt schnell zur Stadt, Richtung Taverne.

Das wird interessant. Eine wahrliche Herausforderung.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #24 am: 13.10.2007, 17:12:44 »
3.Tag 1.Monat 8:30Uhr

Zurück in der Stadt begrüßt dich der Wirt:
"Na, schon fertig mit dem Training?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #25 am: 13.10.2007, 20:22:01 »
Kitarrrahhh schaut zum Wirt

Nein, aber ich werde mich für einige Tage auf eine Trainingsmission begeben. Bitte merkt euch das ich eure Behausung noch für 6 Tage gemietet habe. und dies gerne aufschieben würde.

Danke


dann läuft sie wieder zurück zu dem Punkt wo der Fremde stand.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #26 am: 14.10.2007, 15:36:44 »
Wildnis 3.Tag 1.Monat 9Uhr

Als du zurückkommst, siehst du wie sich der verhüllte Mann hinter einem Busch an der Straße scheinbar versucht zu verstecken
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #27 am: 14.10.2007, 20:34:15 »
Kitarrrahhh schaut zu der stelle und guckt etwas verwundert, als sie zu dem verhüllten Mann näher kommt.

Was tuen sie da in den Büschen???

Kitarrrahhh bleibt stehen guckt Richtung weg.

Also mein Herr? Ich bin Kitarrrahhh. Wie geht es weiter?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #28 am: 15.10.2007, 19:13:13 »
Wildnis 3.Tag 1.Monat 9Uhr

Der verhüllte Mann erwidert trocken: "Austreten.
In diese Richtung."

Damit geht er weiter die Straße lang.
Nach knapp zwei Stunden erhebt er dann wieder das Wort: "Und warum willst du dein Leben einfach so aufs spiel setzen, mit jemanden den du nicht kennst?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #29 am: 15.10.2007, 23:22:39 »
Kitarrrahhh schaut den Mann nicht an und geht normal weiter.

Der Weg den uns die Götter auferlegen ist manchmal nur durch kleine Zeichen für uns Sterbliche sichtbar.

Dann schaut Kitarrrahhh zu den Mann rüber und grinst.

Und ich denke, das es ein gutes Training und eine Herausforderung für mich sein wird.

*grins*

Ach ja. Wie heißt du?

  • Drucken