• Drucken

Autor Thema: Ktarrrahhh (im Moment NPC)  (Gelesen 24126 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #270 am: 20.03.2008, 23:41:45 »
Wildnis 30.Tag 2.Monat 9:10Uhr

"Und was machen wir mit den Drachen?" fragt er etwas ängstlich
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #271 am: 26.03.2008, 15:23:19 »
Nun beginnt Kitarrrahhh als sie sich langsam gegen Ausgang bewegt.

Hoffen das sie uns ziehen lassen. Ein grinsen legt sich auf Kitarrrahhhs Lippen

Doch sie geht weiter ohne sich umzusehen

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #272 am: 26.03.2008, 16:55:37 »
Wildnis 30.Tag 2.Monat 9:15Uhr

Als ihr nach draußen kommt liegt einer der Drachen vor dem Eingang.
"Na, schon wieder da oder flieht ihr etwa?" hörst du eine Stimme in deinem Kopf
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #273 am: 28.03.2008, 18:20:06 »
Wir suchen nur einen sicheren Ort zum Rasten und um unser Proviant wieder aufzufüllen. Aber auch um die Wunden die wir davon getragen haben zu versorgen. Aber lasst euch gesagt sein Drache. Ich werde zurückkehren und meinen Auftrag erfüllen -so wie ich es versprochen habe.

Dann geht sie in Begleitung des Halblings zum nächsten Dorf

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #274 am: 28.03.2008, 18:38:51 »
Klanxbül 30.Tag 2.Monat 16Uhr

Die Drachen lassen euch passieren. Du hörst ein leises feines Lachen in deinem Kopf.
Als ihr in der Stadt ankommt, scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #275 am: 04.04.2008, 12:07:14 »
In den kleinen Dorf angekommen begibt sich Kitarrrahhh mit ihrem Gefährten in den nächsten Tempel um dort um Heilung zu erbitten. Den ersten Priester den sie findet spricht sie an.

Ich grüße euch Diener der Göttlichen. Könntet ihr meine Wunden versorgen? Ich werde auch für diesen Dienst arbeiten wenn sich meine Körperliche Verfassung wieder gebessert hat.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #276 am: 04.04.2008, 13:39:57 »
Klanxbül 30.Tag 2.Monat 16Uhr

Der Priester nickt, als er dich gemustert hat.
"Ja, ich sehe, aber das könnte aufwendiger werden als eine einfache Heilung."
Er geht mit dir zu einem anderen Mann, der noch vornehmer gekleidet ist und dir als Hohepriester vorgestellt wird.
"Nun, erstmal werde ich euch von eurem Leid befreien."
Er legt dir seine Hände auf die Brust und seine Energie durchströmt deinen Körper und du merkst wie die Kraft wieder in dir hervorkommt.
"Nun, was wäre denn angemessen für eine Arbeit? Ich glaube ich werde euch eher mit einem Auftrag losschicken.
Beschafft mir eine Möglichkeit an Feuer zu gelangen, eine große Mengen Feuer. Ich brauche eine Alternative zum Tempel des Kossuth, dem Herrn über das Feuer.
Dies ist eure Aufgabe, kommt wieder, wenn ihr es geschafft habt, eine Quelle des Feuers zu finden, die in großen Mengen Feuer bringt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #277 am: 09.04.2008, 15:44:29 »
Ich werde meine AUfgabe erfüllen. Dann beginne ich die SUche nach dem Feuer worum ihr mich gebeten habt.
Ich werde für euch ein Feuer suchen von immenser Kraft und Dauer.


KItarrrahhh bedankte sich bei dem Priester. Und verbrachte noch 2 weitere Tage zur Erhollung mit dem Halbling in dem Dorf. Um sich das Essen zu verdienen Halfs sie wo sie nur konnte. Selbst Geschirrspülen übernahm sie.

In den Tagen die sie in der Stadt verbrachten versuchte Kitarrrahhh sich mal wieder als Waffenbastlerin. Sie suchte sich eine Eisenkette die lang genug war um sie schwingen zu können. Dann versuchte sie eine Gartenkralle an das eine Ende der Kette zu befestigen

Und dann ging die Reise wieder los. Wieder der gleiche Weg. Der Weg zu den Drachen

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #278 am: 09.04.2008, 16:30:24 »
Wildnis 3.Tag 3.Monat 15Uhr

Ohne Probleme erreichst du die Drachen, oder zumindest einen von ihnen, wie er vor der Höhle faulenzt.
Dann hörst du wieder die Stimme in deinem Kopf.
"Na, wollt ihr es nochmal versuchen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #279 am: 10.04.2008, 14:11:16 »
KItarrrahhh und ihr Gefährte gehen auf die Höhle zu.

Ich Grüße euch Drache. Es ist eine Frage des weiteren Versuchen sondern eine Frage der Erfüllung einer Aufgabe. So ist es meine Pflicht weiter diese Höhle zu erforschen. Ich hoffe ihr versteht dies.

Dann geht sie weiter auf die Höhle zu un hofft von den Drachen durchgelassen zu werden.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #280 am: 10.04.2008, 16:41:13 »
Wildnis 3.Tag 3.Monat 15Uhr

Der Drache erhebt sich vom Eingang und macht dir Platz.
"Vorbildlich" erklingt eine Stimme in deinem Kopf, welche sich aber von der vorherigen leicht unterscheidet.
Die vorherige Stimme kommt dann aber auch wieder in deinen Kopf zurück.
"Solange ihr unsere Abmachung nicht vergesst"
Dann kannst du die Höhle betreten.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #281 am: 11.04.2008, 18:02:52 »
KItarrrahhh geht wieder zu der Stelle wo die eisen tür war. Je näher sie der Tür kommt desto langsamer wird sie.
Darauf gefasst das das kleine Echsenwesen noch immer hier ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #282 am: 11.04.2008, 19:06:01 »
Höhle 3.Tag 3.Monat 15Uhr

Die Tür steht noch offen und im Raum kannst du niemanden erkennen, über dir ist immernoch der Vorsprung.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kitarrrahhh

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Ktarrrahhh (im Moment NPC)
« Antwort #283 am: 15.04.2008, 19:11:53 »
Kitarrrahhh schaut in den Raum und versucht eine Position zu finden um auf die PLattform zu sehen. Langsam schleicht sie sich hinein un dprobier tim Schatten zu bleiben

  • Drucken