• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 103681 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1185 am: 17.09.2009, 17:39:44 »
Äh, sorry.....

Alles erledigt.
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 17:43:56 von Emyralda »

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1186 am: 17.09.2009, 17:59:45 »
Arathis? Emyralda? Perryion?

Ich hoffe, dass war kein soo kurzes Revival :(

Das kürzeste Revival aller Zeiten ;)

Nein, ich hatte einfach diese Runde komplett vergessen, sorry.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1187 am: 17.09.2009, 20:54:27 »
 :) :)
Kein Problem, schön, dass es weiter weitergeht  :wink:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1188 am: 18.09.2009, 22:44:58 »
Mit Perriyon bin ich aktuell grad über ICQ in Kontakt, hoffe, näheres aus ihm rauskitzeln zu können. Aber zumindest Marcellus mag er wohl weiterspielen ^^

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1189 am: 19.09.2009, 21:24:08 »
Kleine Erinnerung: Wir nutzen hier die Vergangenheitsform in den Posts, die ja glaube ich von den meisten bevorzugt wird. :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1190 am: 20.09.2009, 10:45:59 »
@Eando: Ich ging davon aus, dass 5 HP bei Ocura reichen? 2 fehlten bereits, 3 hat sie im Kampf verloren...

Ach ja: soll Lia so ausgebaut werden? ich habe eine Gelegenheit geschaffen, aber offen gelassen wie die anderen reagieren.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1191 am: 20.09.2009, 23:42:43 »
Jo, die 5 TP sollten reichen.

Und Lia auszubauen, finde ich gar nicht schlecht, ihr seid ja immer noch zu fünft, insoweit würde ich da wohl nicht mal auf die Suche nach Ersatz gehen. Ich warte kurz, ob jemand Einwände hat, bevor ich antworte.

P.S. Perriyon hat über ICQ geäußert, auch erst mal lieber nicht nach Pathfinder konvertieren zu wollen. Es bleibt also erst mal bei 3.5.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1192 am: 23.09.2009, 09:22:39 »
Also ich habe keine Einwände, nur um das klarzustellen, bevor wieder irgendwelche Fragen aufkommen. Arathis' Post habe ich nicht ganz verstanden, aber deute ich das richtig, dass er Lia erst später ausbauen will?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1193 am: 23.09.2009, 12:04:23 »
Also ich habe keine Einwände, nur um das klarzustellen, bevor wieder irgendwelche Fragen aufkommen. Arathis' Post habe ich nicht ganz verstanden, aber deute ich das richtig, dass er Lia erst später ausbauen will?

Ich deute damit an, dass ich meinen Charakter ausspielen will. Alles andere wäre Metagame.

Ingame gibt es ja nicht die Info "Lia muss ausgebaut werden." Sich an solch einem gefährlichen Ort zu trennen und dann von einem zufällig herumspazierenden Monster getötet zu werden, ist nicht gar so gering. Wenn man mal IG logisch denkt, wäre ein Aufteilen bei solch gefährlichen Wesen an einem recht unbekannten Ort nicht klug.
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 12:04:40 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1194 am: 23.09.2009, 18:42:02 »
Also ich habe keine Einwände, nur um das klarzustellen, bevor wieder irgendwelche Fragen aufkommen. Arathis' Post habe ich nicht ganz verstanden, aber deute ich das richtig, dass er Lia erst später ausbauen will?

Ich deute damit an, dass ich meinen Charakter ausspielen will. Alles andere wäre Metagame.

Ingame gibt es ja nicht die Info "Lia muss ausgebaut werden." Sich an solch einem gefährlichen Ort zu trennen und dann von einem zufällig herumspazierenden Monster getötet zu werden, ist nicht gar so gering. Wenn man mal IG logisch denkt, wäre ein Aufteilen bei solch gefährlichen Wesen an einem recht unbekannten Ort nicht klug.
Gutes Argument.
Wobei Mestrard auch IC sehr viel daran liegt, dass Ancrym informiert wird. Ich halte seien Handlungsweise also für konsequent. dass er eine einzelne losschicken will ist natürlich schon ein wenig Metagame (das wäre es aber auch, wenn er vorschlüge, dass alle gehen, um die Gruppe zusammenzuhalten.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1195 am: 30.09.2009, 14:24:30 »
Habe meinen Beitrag gerade etwas editiert. Ich folge Mestrard nämlich schon, habe aber noch meine Meinung gepostet dabei.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1196 am: 30.09.2009, 15:19:13 »
Habe meinen Beitrag gerade etwas editiert. Ich folge Mestrard nämlich schon, habe aber noch meine Meinung gepostet dabei.
Passt schon ;)
Und mit dem Lärm gehe ich schon davon aus, dass Mestrard nicht lauter geschrieben hat als der Kampf ohnehin war 

 bevor Mestrard antwortet kann: @Eando: es war eine Tätowierung, oder (also kein postmortal eingestochenes Zeichen wie bei den Bauern?)

Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1197 am: 30.09.2009, 15:28:13 »
Habe meinen Beitrag gerade etwas editiert. Ich folge Mestrard nämlich schon, habe aber noch meine Meinung gepostet dabei.
Passt schon ;)
Und mit dem Lärm gehe ich schon davon aus, dass Mestrard nicht lauter geschrieben hat als der Kampf ohnehin war 

 bevor Mestrard antwortet kann: @Eando: es war eine Tätowierung, oder (also kein postmortal eingestochenes Zeichen wie bei den Bauern?)

Zum 1.: Hatte Arathis ja auch schon bemerkt. Bestimmt mittlerweile nicht viel mehr auffällig als der Kampflärm eh schon war ;) . Auch wenn wir jetzt trotzdem nicht hergehen sollten und stundenlang herumbrüllen sollten, aber das hatte ja eh keiner vor zu machen, hoffentlich :D ;)

Zum 2.: Na ja der Killer hätte ja rein theoretisch auch einfach eine Tätowierung nach dem Tod anfertigen können? Oder ggf. auch die Organisation, die dahintersteckt?
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1198 am: 01.10.2009, 21:37:45 »
bevor Mestrard antwortet kann: @Eando: es war eine Tätowierung, oder (also kein postmortal eingestochenes Zeichen wie bei den Bauern?)

Nein, wunderschöne Tätowierung. Saubere Arbeit, gut vernarbt, hatte er sicherlich schon etwas länger.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1199 am: 08.10.2009, 23:57:20 »
Nur, ums gesagt zu haben, weil ich nicht weiss, ob das klar war. Oben im Osten führt ein Gang aus dem Gefängnis nach Osten weiter.

  • Drucken