• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 103696 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1200 am: 11.10.2009, 16:03:12 »
Nur, ums gesagt zu haben, weil ich nicht weiss, ob das klar war. Oben im Osten führt ein Gang aus dem Gefängnis nach Osten weiter.
war mir zumindest nicht klar - dann wäre Mestrard auch dafür, erst diesen Gang zu untersuchen - wie Perryion es ja gerade tut.
Ich schlage vor, dass wir ohne das IG zu ändern davon ausgehen, dass sich die Gruppe in Richtung Hängebrücke bewegt hat, o.k.?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1201 am: 12.10.2009, 09:45:58 »
Yupp.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1202 am: 14.10.2009, 16:36:35 »
Ich will ja hier nicht das große Meckern anfangen, so soll das auch nicht herüberkommen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es jetzt ca. 2 bis 3 Wochen dauern könnte bis es Ingame weitergeht.

Das ist eben etwas, was meiner Meinung nach etwas schade ist. Bei einer Voice-Chat Runde, einer Runde am Spieltisch oder auch bei vorsichtigem Schieben ginge das schon schneller.

Ich erwarte nicht von Eando jetzt schon zu schieben. Das wäre ja auch nicht sinnig. Schließlich könnte ja jemand einen Grund vorbringen dem Raum überhaupt nicht ansehen zu wollen.

Aber manches mal könnten es schon 2 bis 3 Wochen dauern bis es weiter geht, wenn man auf jeden einzelnen Charakter wartet. Vorallem wenn es bei Ocura oder Perriyon Gründe gibt, warum sie mal nicht so gut posten können in den Online-Games...
« Letzte Änderung: 14.10.2009, 16:38:53 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1203 am: 14.10.2009, 22:41:52 »
Ich erwarte nicht von Eando jetzt schon zu schieben. Das wäre ja auch nicht sinnig. Schließlich könnte ja jemand einen Grund vorbringen dem Raum überhaupt nicht ansehen zu wollen.

Hm, tatsächlich hätte ich an dieser Stelle eigentlich keine Bedenken gehabt, jetzt schon weiterzuschreiben, weil ich nicht davon ausgehe, dass es hier einen fundierten Grund gibt, nicht an einem Strang zu ziehen. Und die letzte lange Pause geht ja wohl eher auf meine Kappe, weniger auf die von Perriyon oder Ocura.

2-3 zu warten hatte ich jedenfalls nicht vor ^^. Allerdings muss ich mich erst mal um andere Runden kümmern, deswegen werde ich hier heute nix mehr schreiben.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1204 am: 21.10.2009, 23:25:06 »
Die Zeichnungen sind übrigens nicht von mir, sondern von einem freundlichen anderen Spielleiter :)

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1205 am: 31.10.2009, 18:23:51 »
Ich wünsche allen Mitspielern und dms in diesem Forum ein fröhliches und ausgelassenes Samhain. Ob ich heute noch dazu komme, etwas zu posten weiß ich nicht, aber wenn doch, dürft Ihr nur noch Postings ernst nehmen, die von mir kommen, nachdem das Fest vorbei ist.

Viel Spaß und treibts nicht zu wild!
« Letzte Änderung: 31.10.2009, 18:29:06 von Dan Che Zia »
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1206 am: 05.11.2009, 10:43:37 »
Hm, fehlt euch irgendwas an Information?

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1207 am: 05.11.2009, 13:10:53 »
Siehe mein Ingame Post.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1208 am: 06.11.2009, 14:46:44 »
Wobei man IG sicherlich auch vorbringen könnte, sich später um diese seltsamen Wesen mit mehr Mann vorsichtshalber zu kümmern, weil es vielleicht effektiver wäre oder so...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1209 am: 22.11.2009, 09:05:56 »
@Eando: ein paar Fragen zum weiteren Vorgehen:
Wie sieht es denn mit den anderen angekündigten Spielern aus?
Wie planst Du die Zusammenführung? Geht es da unten erst mal weiter oder stoßen die 'Neuen' direkt zur Gruppe? (Lia sagt ja gerade bei Ancrym Bescheid, was los ist)
Oder ist erst Mal pause, bis die neuen eingeführt sind?
 
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1210 am: 22.11.2009, 21:14:59 »
Wie sieht es denn mit den anderen angekündigten Spielern aus?
Der eine Spieler hat mir versprochen, sich hier einzulesen und mir dann noch mal Bescheid zu geben, bei dem anderen warte ich noch auf eine Rückmeldung.

Zitat
Wie planst Du die Zusammenführung? Geht es da unten erst mal weiter oder stoßen die 'Neuen' direkt zur Gruppe? (Lia sagt ja gerade bei Ancrym Bescheid, was los ist).
Oder ist erst Mal pause, bis die neuen eingeführt sind?

Im Idealfall hätte ich natürlich gerne gehabt, dass ich genau weiss, wer denn nun mitmacht und wer nicht, um die Einführung in einem Aufwasch erledigen zu können. Da ich  nun aber auch nicht möchte, dass sich gleich wieder ein Schlendrian hier breit macht, werde euch wohl unten wie gehabt weitermachen lassen, und die beiden anderen parallel dazu in die Handlung einführen. Wobei ich da dann, je nachdem wie sich das zeitlich ergibt, die beiden dann einfach ohne viel Federlesens zu euch runterschicke.

Ich war jetzt übers Wochenende nicht viel zu Hause, daher wirds wohl erst Morgen (abend), vielleicht auch Dienstag werden, bis ich den weiterführenden Post schreibe.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1211 am: 22.11.2009, 23:31:27 »
Hattest Du meine Antwort auf Deine klasse und ausführliche Mail bekommen?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1212 am: 23.11.2009, 11:07:03 »
öh, ja, tatsächlich dachte ich, ich hätte die schon beantwortet, aber ein Blick in den Postausgang behauptet, dass ich das nur geträumt habe. Ist in Arbeit.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1213 am: 23.11.2009, 11:57:12 »
danke :)

meine Antwort sollte auch gleich unterwegs sein.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1214 am: 23.11.2009, 19:04:51 »
Mag mir jemand nochmal ein Update geben, wer hier jetzt noch dabei ist? Gerade von den alten Charakteren habe ich keinen Plan, wer hier noch ist... und woher man sich vom Lesen her kennen könnte ;)

Um mich dann mal vorzustellen: Nadir (andere Ongames-Charaktere wären Sithkar oder zB Thassilo, Kronos)
Ich bin stubenrein, handzahm und eigentlich ganz umgänglich. Und ich mag Tee, habe Schuhgröße 45 und bin junge 31 (gefühlt wie 17).

Freue mich auf diese Runde :)

  • Drucken