• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 103710 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1290 am: 01.02.2010, 23:51:58 »
Zu den Krits habe ich keine Einwände, da ich sie nicht wirklich kenne und das was ich davon gesehen habe macht mich neugierig.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1291 am: 01.02.2010, 23:54:55 »
@ Javen: Schon klar^^

Ansonsten ist es kein Muss. Ich mag die Effekte, die die Karten haben, und wodurch die kritischen Treffer tatsächlich zu etwas besonderem werden (einfach nur doppelter Schaden birgt ja immer auch das Risiko, dass man schlecht würfelt und das besondere verloren geht. Und ich mag Patzer (D&D-Spieler, die das ablehnen, sind alles Weicheier  :twisted:).

Aber es war auch nur ein Gedanke.  Ich werd nicht dran sterben, wenn wir sie nicht oder eben nur die Crits benutzen. :)
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 23:55:43 von Eando Kline »

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1292 am: 02.02.2010, 09:49:56 »
Zitat
@all: ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal zur Diskussion gestellt habe, aber anlässlich von Ocuras Crit ist mir noch mal eingefallen, dass ich gerne Paizos Critical Hit bzw. Critical Fumble Decks hier einführen würde, um solchen Extremfällen ein bissl mehr Würze zu verleihen. Prinzipielle Einwände? :)

Ich habe keine Einwände, da ich es noch nicht kenne. Ich bin aber gerne bereit, es aus zu probieren.
so geht es mir auch - vielleicht eine Einführung auf Probe?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1293 am: 02.02.2010, 12:51:34 »
Wegen mir ist das ok und ja ich kenne die Decks.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1294 am: 02.02.2010, 21:26:05 »
Mein Töchterchen hat sich entschieden, am Sonntag zu kommen, jetzt bin ich erst einmal zwei Wochen im Urlaub (und somit ohne Internet), um mich ein wenig um die Kleine und meine Frau zu kümmern. Habt also etwas Geduld mit mir.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1295 am: 02.02.2010, 21:49:29 »
Herzlichen Glückwunsch!!!  :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1296 am: 03.02.2010, 14:22:35 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit :)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1297 am: 03.02.2010, 15:51:50 »
Glückwunsch. :)

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1298 am: 03.02.2010, 17:55:09 »
Schließe mich den Wünschen an :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1299 am: 05.02.2010, 22:13:18 »
Zwischenstand:

In Torags Hammer fehlen noch Javen und Thane, wenn ich das richtig sehe,  im anderen Thread müssen Emyralda (ist abgemeldet) und Perriyon (hab ich schon eine Weile nicht mehr gesehen) noch posten. Ich hab selbst wohl erst am Sonntag Zeit, wieder etwas zu machen, warte also in jedem Fall bis dahin noch ab :)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1300 am: 05.02.2010, 22:53:19 »
Es fehlen auch Hemlock und Shalelu.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1301 am: 07.02.2010, 22:04:23 »
Nachdem ich von einer gewissen Person den ein oder anderen Tritt in den Allerwertesten bekommen habe, den ich dringendst gebraucht habe, kann ich mich nun auch zurückmelden und hoffentlich dauerhaft dabei bleiben. Ich werde im Laufe des Tages zusehen, dass ich auch im Kampfthread noch einen post absetze.

Für die, die es interessiert: In meiner Vordenker Kampagne wird es jetzt auch wieder weiter gehen.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1302 am: 15.02.2010, 10:36:22 »
Danke, danke.  Bin heute mal im Büro, habe dann meinen Urlaub noch verlängert bekommen und bin am Freitag wieder da.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1303 am: 17.02.2010, 08:52:49 »
Leute, irgendwie habe ich das Gefühl wir, wir scheitern bereits an einer Kampfrunde pro Woche. Wie lange soll sich das Gefecht denn hinziehen? Huhu, SL, komm mal in die Hufe.  :P :D

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1304 am: 17.02.2010, 18:07:32 »
Jetzt drängel doch nicht so ;)

Woran hapert es denn?

  • Drucken