• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 78341 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1320 am: 13.03.2010, 17:56:26 »
In der Tat, sehr schade, hat mir diese Runde doch den Zugang zum Online-Spiel gebracht.
Nicht nur deshalb bedauere ich es einerseits sehr, dass wir hier abbrechen. Die Runde ist klasse gestartet, meinen herzlichen Dank dafür an den SL und die Mitspieler!!!
Andererseits war das Tempo und die Luft seit einiger Zeit leider raus, insofern war es die richtige Entscheidung, Eando, auch wenn ich mich von Mestrard nur sehr ungern trenne.

Noch Mal Danke an alle!
Der Shoanti
« Letzte Änderung: 13.03.2010, 17:56:51 von Mestrard »
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Rostdrachen
« Antwort #1321 am: 14.03.2010, 09:04:53 »
So, damit geht diese Runde ins Archiv

LG Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken