• Drucken

Autor Thema: Gorums Schwert  (Gelesen 33044 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #180 am: 09.09.2008, 13:53:15 »
round: 2
ini: 15[i]Verdammt, die Kleine lässt sich schon wieder von ihrem Gegner zu Klump schlagen.[/i] fluchte Perriyon innerlich, [i]Die gibt auch nicht auf, bevor sie tot ist. Wem will die denn was beweisen?[/i]
Dem Halbling wurde klar, dass man so schnell wie möglich dafür sorgen musste, dass dieses Monster fiel, sonst würde Ocura wohl ihr Leben verlieren. Noch einmal nahm er Maß und schleuderte eine weitere Säurekugel auf seinen Gegner.
ranged touch attack: 1d20d20 = (7) Gesamt: 7  damage: 1d3d3 = (3) Gesamt: 3
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #181 am: 12.09.2008, 12:43:46 »
Doch schon war die Bestie unter den Hieben Ocuras und Mestrards zu Boden gegangen. Perriyon musste seinen Zauber gar nicht mehr ausführen.

Kampfende, Perriyons Zauber werte ich nicht, da nicht mehr nötig gewesen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #182 am: 27.06.2009, 18:17:58 »
Auch wenn die erste Kampfrunde noch nicht gestartet wurde ist schon ziemlich sicher, wie sich Ocura verhalten wird. Ich schreibe meinen Beitrag deshalb schon jetzt, dann müssen später andere nicht auf mich warten.
Ocura ließ sich von der unheimlichen Kreatur die sich Mestrard näherte kein bisschen einschüchtern. Sie zögerte keine Sekunde, sondern rannte so schnell sie konnte direkt auf das Monster zu und attackierte es ohne Rücksicht auf Verluste. Noch in der Bewegung ließ sie ihre Klinge auf das Monster niederfahren.Bewegung auf möglichst direktem Weg zum Gegner hin, dann Angriff.
1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Schaden: 1d4d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Wenn möglich, möchte ich sogar eine Sturm Attacke machen. In dem Fall bitte noch die entsprechenden Modifikatoren dazu rechnen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #183 am: 27.06.2009, 18:20:41 »
Kritischen Treffer bestätigen:
1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
zusätzlicher Schaden: 1d4d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #184 am: 09.08.2009, 23:25:15 »
Der Gefängniskomplex, Kampfrunde 1

Plötzlich waren die beiden Monster in Flammen gehüllt, aus denen sie kreischend und fauchend wieder auftauchten. Beide waren nicht ganz ohne Verwundungen davon gekommen, schienen aber eher wütend als verletzt zu sein, während sie ihre bösartig funkelnden Augen auf den unverhofften Angreifer richteten.
Initiative:

Lia 23
Ocura 18
Arathis 10
Perriyon 10
Emyralda 7

GegnerA 6
GegnerB 4

Mestrard 3

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #185 am: 09.08.2009, 23:43:00 »
Arathis verschießt wieder einen Feuerkegel auf die Wesen in der Absicht diese endgültig zu töten, bevor sie der Gemeinschaft ernsthafte Schäden zufügen würden.

Dann bewegt Arathis sich zurück in die letzte Reihe, da er anderen vorallem Ocura den Vortritt an der Front dann lassen wollte.

Standard: Breath Weapon in Cone-Form auf die beiden Gegner (5 Schaden, Reflexwurf DC 16 halbiert)
Move: 3 Felder nach S.

« Letzte Änderung: 09.08.2009, 23:44:37 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #186 am: 17.08.2009, 22:45:49 »
Emyralda beginnt ein Lied anzustimmen, um ihren Kameraden Mut zu machen.
Standard: Inspire Courage +1
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 22:50:16 von Emyralda »

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #187 am: 22.08.2009, 18:07:21 »
Für Lia:

Als sie von Mestrard von der Gefahr erfahren hat, hat Lia instinktiv ihre leichte Armbrust gezogen. Sie lädt diese nun nach und schießt auf den rechten dieser beiden Scheusale, auf die sie nun gestoßen sind. Danach geht Lia ein Stück weiter nach unten.
Move: Armbrust nachladen.
Standard: Mit Armbrust schießen. (AW: 11 mit AP vs. flat-footed, Schaden: 7 insgesamt).
5 ft. step nach Süden.

Alternative:

Falls der rechte Gegner auf der Battlemap nach Arathis umfallen sollte, geht der Angriff auf den linken Gegner. Bitte im Ingame-Post dann halt den rechten durch den "linken noch lebenden" ersetzen!
« Letzte Änderung: 22.08.2009, 18:11:31 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #188 am: 10.09.2009, 15:02:01 »
Bewegung: Drei Felder nach Norden
Angriff gegen den rechten Gegner (falls der noch lebt):
Scimitar: 1d20d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: 1d4d4+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Kurzschwert: 1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Schaden: 1d4d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Einen Text zur Beschreibung werde ich heute Abend noch nachliefern, wenn ich darf.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #189 am: 12.09.2009, 09:57:16 »
darfst Du auch immer noch ^^

Der Gefängniskomplex, Kampfrunde 1

Wieder wurden die beiden Wesen von Flammen umhüllt, wieder drang ihr Kreischen den Angreifern durch Mark und Bein. Lia schien durch die Flammen allerding irritiert, ihr Armbrustbolzen flog jedenfalls harmlos zwischen den beiden Monstern hindurch. Mehr Glück hatte Perriyon mit einer schnell geschleuderten Säurekugel.

Dann sprang wieder Ocura nach vorne, mutig stürzte sie den beiden entgegen. Das Kurzschwert konnte das angegriffene Wesen noch abwenden, ihr Krummsäbel dran aber tief in seine Seite.

Nun war sie aber alleine und sah sich plötzlich den wütenden Angriffen beider Monster ausgesetzt. In einem für ihre Gefährten unfassbaren Waffenwirbel blockierte sie die meisten davon ab. Dann brachte sie ein Schlag ins Taumeln. Eine der beiden Kreaturen nutzte die Gelegenheit und versenkte ihre Zähne in Ocuras Schulter, nur knapp den Hals verfehlend.

Sofort spürte Ocura, wie eine Welle blutrünstigen Zorns durch sie hindurchfloss. Nur mühsam konnte sie dem Drang widerstehen, blindwütig auf alles einzuschlagen, was ihr in den Weg kam. Blutrote Schlieren überzogen ihr Blickfeld, so dass ihre Gegner nur noch undeutlich zu erkennen waren.

Ocura erhält 3 SP und erleidet temporär -2 auf alle Angriffs-, Waffenschaden-, Rettungs-, Fertigkeits- und Attributswürfe.

Karte folgt später, Mestrard ist dran, aber natürlich können die anderen ihre Aktionen für Runde 2 auch schon posten.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #190 am: 12.09.2009, 11:17:41 »
Mit Erschrecken sah der Priester, dass Ocura von dem Wesen gebissen wurde und sein Wissen um das Gift, das diese widernatürlichen Kreaturen versprühten, ließ ihn erbleichen. Erst vor Schreck und dann vor Zorn. Mit schnellen Schritten trat er neben die Gesegnete und ließ seinen Streitkolben mit aller Macht auf das Wesen niedersausen.
Move: N-NO-N-W (um aoos zu vermeiden)
Standard: Zuschlagen

Angriff: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden: 1d8d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #191 am: 12.09.2009, 14:41:33 »
"Nachbericht" für die vorherige Runde:

Ocura konnte zwar von ihrer Position aus kaum etwas sehen, aber Arathis' und Mestrards schnelle Reaktionen sagten ihr, dass hier nicht gezögert werden durfte. Schnell sprang sie zwischen den beiden Männern hindurch und stürmte auf die Gegner zu, noch bevor sie überhaupt erkannt hatte, um wen oder was es sich dabei handelte. Noch im Laufen zog sie ihre beiden Schwerter und attackierte das ihr am nächsten stehende Monster mit einer schnellen Schlagfolge.
Runde 2:
Der Biss in ihrer Schulter schmerzte atemberaubend und zum ersten Mal bemerkte Ocura, wie groß ihre Gegner tatsächlich waren, doch sie weigerte sich, der Furcht Einlass in ihren Geist zu gewähren. [i]"Nutze den Schmerz."[/i], hatte Fatima gesagt, [i]"Lass dich von der Wut leiten, die er hervorruft."[/i]

Ein gellender Schrei drang aus Ocuras Kehle, teils vor Schmerzen, teils vor Zorn. Die Kriegerin spürte das Reißen in ihrem Körper, als ihre Muskeln anwuchsen und sich ihre Kampfkraft enorm erhöhte. Mit einem Mal erschienen ihre Gegner ihr gar nicht mehr so groß. Die Hin konnte außer der unbändigen Wut kaum noch etwas verspüren und ihre Klingen schlugen wie von selbst nach dem Gegner.

Freie Handlung: Rage
Voller Angriff gegen den selben Gegner wie zuvor:
Scimitar:
Angriff: 18
Schaden: 7
Kurzschwert:
Angriff: 8
Schaden: 7

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #192 am: 12.09.2009, 21:07:05 »
Der Gefängniskomplex, Kampfrunde 2

Gemeinsam gelang es Mestrard und Ocura, dem ersten der beiden Monster den Garaus zu machen. Röchelnd hauchte es seinen Atem aus, noch im Todeskampf seine Feinde in der unheimlichen Sprache, die Mestrard immer noch irgendwie vertraut vorkam, verfluchend.
Initiative:

Lia 23
Ocura 18 <- schon gehandelt
Arathis 10
Perriyon 10
Emyralda 7

GegnerA 6
Mestrard 3

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #193 am: 17.09.2009, 17:43:40 »
Den Begleitern weiter Mut zusingend, wirft die Tänzerin einen Dolch nach dem verbleibenden Gegner.

Angriff Dolch: 18

Schaden: 2
 

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Gorums Schwert
« Antwort #194 am: 17.09.2009, 17:53:08 »
Arathis geht etwas in den Raum nach rechts vor. Dort angekommen, greift er das verbleibende Wesen mit einem weiteren Wall aus Feuer an, den Arathis aus seinem Mund speit.
Move: 2 N, 1 NO, 1 O.
Standard: Fire Breath Weapon auf den Gegner. (1 Feuerschaden durch die Odemwaffe.)
« Letzte Änderung: 17.09.2009, 17:54:37 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken