Autor Thema: Abbadars Schatzkammern  (Gelesen 2568 mal)

Beschreibung: Der Schatzverwaltungsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Abbadars Schatzkammern
« am: 26.09.2007, 22:16:11 »
Auch das möchte ich aus meinen anderen Kampagnen übernehmen. Dort habe ich die Verwaltung der gefundenen/gewonnenen/wie auch immer an euch gebrachten Schätze übernommen. Ich werde hier also sowohl euren aktuellen Geldbesitz aufführen als auch die Gegenstände auflisten, die noch von keinem Spieler für sich beansprucht wurden.

Außerdem werde ich auch ein Auge darauf haben, dass die Schätze möglichst gleichmässig verteilt werden. Siehe dazu den Regelthread.

edit: der Übersichtlichkeit halber werde ich nach erfolgreichen Transaktionen die dazugehörenden Posts aus dem thread löschen, also nicht wundern :)
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 19:36:23 von Eando Kline »

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Abbadars Schatzkammern
« Antwort #1 am: 10.10.2007, 23:24:11 »
aktuelles Geldvermögen:
Arathis 108 GM 30 SM 19 KM
Emyralda 6 GM 12 SM 21 KM
Perriyon 99 GM 36 SM 37 KM
Mestrard 48 GM 32 SM 23 KM
Lia: 87 GM 29 SM 23 Ku
Ocura 38 GM 34 SM 09 KM

Die Schatzkammer:

momentan in Emyraldas Besitz:
Potion of Cure light wounds (klare, weinrote Flüssigkeit)

Tsutos Besitztümer:
Potion of Cure light wounds
Ring
Diebeswerkzeug[Meisterarbeit]
Flöte [Meisterarbeit]
ein Paar Silberohrringe
14 Beutel
4 Platinmünzen

"Schulden":
Ocura:composite shortbow (+1 STR) (450 gp -  VP 225)

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Abbadars Schatzkammern
« Antwort #2 am: 31.07.2008, 12:11:42 »
Da niemand Einspruch erhoben hat, habe ich mir den Kurzbogen sowie die Rüstung und die Pfeile in mein Charakterblatt eingetragen. Die beschlagene Lederrüstung die ich zuvor hatte, möchte ich gerne verkauft wissen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Abbadars Schatzkammern
« Antwort #3 am: 03.05.2009, 21:58:39 »
Habe jetzt jedem Mitspieler 100 GM für den Zauberstab Leichte Wunden heilen abgezogen, und außerdem Emyralda die beiden Verstrickungsbeutel und Mestrard das Weihwasser und das Alchemistenfeuer berechnet.