Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 11079 mal)

Beschreibung: falls sich mal jemand abmelden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #30 am: 22.08.2008, 04:06:30 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #31 am: 29.08.2008, 16:42:33 »
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #32 am: 05.09.2008, 12:45:19 »
So, ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Eando, übernimm Du bitte Emyralda. Bis dahin melde ich mich ersteinmal ab.....

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #33 am: 19.09.2008, 18:04:28 »
HI,
ich komme Montag bis Mittwoch nur schlecht ans Netz, Donnerstag bis Sonntag wohl nicht. Bitte zieht Mestrard einfach mit - es geht ja erst zu Ancrym und dann wird er Euch das Buch zeigen...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #34 am: 02.10.2008, 21:48:27 »
Ich bin bis Sonntag fort...bis dann, und macht nicht zu viel Unsinn. :ork:

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #35 am: 06.10.2008, 07:38:52 »
Na, ich bin noch immer in die Schweiz verbannt - mindestens noch diese Woche, eher zwei.  So, wieder unterwegs.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #36 am: 30.10.2008, 22:02:30 »
ich bin bis Mittwoch Abend ein wenig an der Ostsee Urlaub machen und nach ein paar stürmischen Wellen schauen.

Bis dann.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #37 am: 31.10.2008, 01:21:18 »
Ostsee, wie schön.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #38 am: 02.12.2008, 15:53:28 »
Bin von Donnerstag bis Sonntag ohne I-Net (vielleicht komme ich einmal rein, kann aber nix versprechen)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #39 am: 19.12.2008, 17:50:23 »
So, frohes Fest. Bis zum 5.1.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #40 am: 20.12.2008, 23:10:41 »
frohes Fest.

Was mich zur Frage bringt: Wie siehts denn beim Rest aus? Sollen wir eine Pause bis nach Neujahr einlegen?

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #41 am: 21.12.2008, 00:59:33 »
Ich schließe mich einfach der Mehrheit an. Wir können hier schon auch ein kleines Päuschen hier bis nach Neujahr machen.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #42 am: 21.12.2008, 01:12:28 »
Ich bin zwar ab und an (jetzt noch ein paar Tage und dann zwischen Weihnachten und Neujahr) da, aber ansonsten auch einer der Urlauber.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #43 am: 28.12.2008, 21:31:42 »
Bis zum 4.1.2009 werde ich wieder zu meinen Großeltern fliegen und deshalb vermutlich nicht dazu kommen, etwas einzutragen. Wenn etwas Dringendes ist, kann aber gerne einer von euch für mich schreiben.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #44 am: 16.02.2009, 07:59:52 »
Bin eine Woche in der Schweiz. Weiß nicht, ob ich ins Internet komme.....