• Drucken

Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 7644 mal)

Beschreibung: falls sich mal jemand abmelden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #45 am: 29.04.2009, 11:13:58 »
Hallo,

von morgen an bis voraussichtlich Montag werde ich leider nicht zum Schreiben kommen, da ich für diese Zeit bei einem Festival sein werde. Ich bitte um euer Verständnis und darum, dass falls nötig einer von euch meinen Charakter übernehmen kann.

Viele Grüße,
Ayane.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #46 am: 13.05.2009, 19:18:01 »
Bin zur Zeit mal wieder unterwegs (schon die letzten drei Wochen). Hoffe, diese Internetquelle bleibt mir noch etwas erhalten....

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #47 am: 11.07.2009, 12:13:41 »
Melde mich mal bis Dienstag ab. Zur Not schleift mich einfach mit, wenn ihr den Raum nicht näher untersuchen wollt, sondern gleich weitergehen wollt.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #48 am: 16.07.2009, 09:52:43 »
So, ich habe ab morgen meinen wohlverdienten Urlaub und werde vorraussichtlich am 11.8. wieder da sein. Emyralda unterstützt nach ihren Möglichkeiten die Gruppe (Bardenlieder, Zauber, Dolche). Also, bis dann.....

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #49 am: 06.08.2009, 07:16:44 »
Ich melde mich vom 10.08. bis zum 24.08. ab. Urlaub ohne I-Net...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #50 am: 16.12.2009, 09:31:32 »
So, bald nun ist Weihnachten....

Bin am 18.12. das letzte Mal online. Zurück bin ich, wenn nichts dazwischen kommt, ab dem 6.1......

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #51 am: 18.12.2009, 16:10:29 »
So Feierabend! Frohes Fest und gesundes Neues Jahr!

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #52 am: 19.12.2009, 12:01:08 »
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch allen, die ich erstmal nicht mehr lese.

Ich schätze, dass bis Anfang Januar jetzt weniger passieren wird, daher Euch alles Gute :)

  • Drucken