• Drucken

Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 11070 mal)

Beschreibung: falls sich mal jemand abmelden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« am: 27.09.2007, 20:16:38 »
Falls Ihr mal längerfristig fehlen solltet, wäre es schön, wenn Ihr das an dieser Stelle bekanntgebt. Denkt dran, dass die minimale Postvorgabe 2 Posts pro Woche ist, ihr braucht es also nicht jedesmal bekanntgeben, wenn ihr mal einen Tag lang fehlt. Ausnahme wäre mitten im Kampf, da würde ich so was gerne wissen, damit ich notfalls den Charakter kurzfristig übernehmen kann.
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 19:35:53 von Eando Kline »

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #1 am: 01.10.2007, 15:07:49 »
Tut mir ja Leid, diesen Thread zu eröffnen. Da der Start der Kampagne ja vor der Tür steht, wollte ich rechtezeitig ankündigen, dass ich von Freitag bis Sonntag unterwegs bin und befürchte, keinen Internetzugang zu haben.  :(

@ Eando: Wenn Du geplant hattest, am WE anzufangen, kannst Du Mestrards Abwesenheit ja ggf. einplanen,...
2 Posts schaffe ich bis dahin sicher noch :wink:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #2 am: 07.10.2007, 21:51:51 »
Back again :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #3 am: 18.10.2007, 20:19:43 »
Wieder ich :oops:
ab morgen späten nachmittag bis Montag früh bin ich unterwegs und befürchte, keinen Internetzugang zu haben.
 Ihr schafft die Goblins schon  :ork:
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #4 am: 22.10.2007, 12:46:01 »
Back again :)
Heute Abend komme ich dann auch zum posten (Kampf)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #5 am: 08.12.2007, 12:09:11 »
So, jetzt ist wird es ernst und meine angekündigte Abwesenheit bricht über uns herein. Wie gesagt, ich werde versuchen, reinzuschauen. Wenn wir uns bis dahin nicht noch einmal fören, "Frohes Fest" und "Guten Rutsch". Bis dahin (ich hoffe, es wird eher), postet noch schön.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #6 am: 08.12.2007, 12:42:21 »
Ok, ich werde dich dann etwas im Hintergrund mitführen und gegebenenfalls (sprich falls es notwendig werden sollte) kurzfristig übernehmen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #7 am: 25.12.2007, 19:28:45 »
Hallo,
vom 29.12. bis 5.1. bin ich nicht in Deutschland und weiß leider nicht, ob ich in dieser Zeit regelmäßig schreiben kann. Ich hoffe, das stört nicht zu sehr.
Grüße,
Ayane.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #8 am: 26.12.2007, 20:57:14 »
Kein Problem :)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #9 am: 10.01.2008, 01:42:32 »
Werde am Donnerstag wenig Zeit haben zu posten und bin am Wochenende dann weg.

Ists möglich Eando, dass du mich ggf. übernimmst? Also zumindest von der Kampfweise her dürfte es schon einmal keine Probleme geben bei meinem Charakter ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #10 am: 10.01.2008, 08:54:20 »
jep, mach ich

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #11 am: 15.01.2008, 20:18:15 »
Bin von Freitag bis Sonntag Abend (und da nur vielleicht) unterwegs und ohne Internet - Eando, kannst Du Mestrard dann übernehmen?

(Da die Goblins sich sicher kampflos ergeben, wird das wohl kein Problem ;). Ernsthaft: Mestrard wird bei dem Stamm aufgrund Belors Aussage versuchen zu reden und eine gewaltlose Lösung suchen - Informationen sind wichtiger als tote Goblins)

und bis Donnerstag bin ich noch online..
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #12 am: 16.01.2008, 10:37:37 »
Alles klar.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #13 am: 22.01.2008, 18:22:05 »
Juhu! Ich bin ab morgen für drei Tage mal wieder unterwegs und die ganze nächste Woche weg. Ich schaue mal, wie das mit dem Internet klappt. Morgen früh versuche ich nochmal zu posten.  :(

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #14 am: 26.01.2008, 04:45:02 »
Ich werd über´s wochenende nicht mehr zum Posten kommen, solange könnte eventuell Eando Ancrym übernehmen, wenn nötig. Werd wieder am Montag on sein. Schönes Wochenende!
E.T. nach Hause telefonieren!

  • Drucken