Archiv > Archiv - Friedhof

Wenn Worte nicht mehr wirken...

(1/13) > >>

Norca:
Damit die Übersicht bestehen bleibt und schnell auf Fragen reagiert werden kann werden die Kampfhandlungen getrennt vom Hauptthread behandelt. Normalerweise handeln alle nach ihrer Initiative, es sei den es überflüssig (bei nur einem Feind oder es ergibt sich, zb Überraschung- oder Vorbereitungsrunde).
Der Ingame Text (welcher später von mir an die endsprechende Stelle im Kapitel gesetzt wird) wird mit dem Tag code umschlossen. Dann brauch ich nichts mehr bearbeiten sondern kann ihn direkt so übernehmen, stört euch also nicht an offenen Tags. Die Code funktion nihmt euren Text wie eingegen an (siehe nästen post als bsp).
Fragen und Würfe könnt ihr gleich hier stellen (Für Regelfragen siehe Regelthread). Erklärt nocheinmal kurz was ihr mit euren Aktion tut (siehe Bsp unten).


Zur Battlemap, ein Feld sind 1,5m x 1,5m also der Standart für Felder. Wer fehler findet oder bessere Grafiken hat soll mir bescheid sagen.

Die Arena Überraschung - Erste Runde
Karte Erste Runde


Status
Link


Initative:
Phioranha: 24
Aseir: 18
Steinwesen: 16
Kongan: 14
Sturmblut: 10
Democles: 9
Zivilisten: 9
Trantul Gen: 2

Norca:

--- Code: ---Mit einem gewaltigen Hieb schleuderte das mächtige Wesen aus Stein den letzten der vier Wächter durch die Luft. Lediglich seine Stiefel stehen noch dort wo so eben noch ein Mensch stand. Dabei liesst es donnernde Geräusche von sich, welche so klingen wie aneinander reibende Steine.
"[b]knknknaschsss sch knnnkirsch krrsknksnnsch[/b]"
--- Ende Code ---


aktion: voller Angriff auf k15
Würfe stehen im Würfelbecher

Kongan Risst:

--- Code: ---Wäre Kongan nicht so aufmerksam und wachsam durch den Gang geschlichen, wäre er sicherlich von dem Donnern überrascht worden. In einer Art Vorahnung spurtete Kongan vorwärts und zog in der Bewegung sein Schwert aus der Scheide am Rücken.

"Was bei allen Tugenden Tyrs war das?"

Mit diesen Worten spähte der Kundschafter durch das Gatter in die Arena um sich einen Überblick zu verschaffen.
--- Ende Code ---

Aktion:
Bewegungsentsprechende Aktion:
Bewegung von B23 auf F20, während der Bewegung Schwert gezogen

Standardaktion:
Entdecken-Wurf um zu sehen was in der Arena los ist

Phioranha:

--- Code: ---Phioranha reisst ihren Bogen von der Schulter und beginnt sich den Weg durch die Flüchtenden gen Arena zu bahnen. Sie geht nicht all zu zimperlich mit ihnen um, und das zusammen mit dem Anblick einer Elfe mit Mord in den Augen sollte ihr den Weg doch relativ frei machen. "Beiseite! Der Drowfreund darf nicht leben!" ruft sie zornig und stösst eine panisch sie anstarrende Frau zur Seite, wo sie von den Flüchtenden fortgetrieben wird.
--- Ende Code ---


So weit ich komme auf die Arena zulaufen.

Sturmblut:

--- Code: ---Als Sturmblut den Mann aus seiner Vision und die Gefahr in der er schwebt erkennt, handelt er schnell. Er rennt auf den Mann zu und packt den Tisch, um ihn zur Seite zu werfen und denn Mann vor dem Steinding in Sicherheit zu bringen.
--- Ende Code ---


Bewegungsaktion: Laufen
Standdardaktion: Tisch wegheben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln