• Drucken

Autor Thema: Wenn Worte nicht mehr wirken...  (Gelesen 17614 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmblut

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #45 am: 28.10.2007, 10:01:32 »
Sturmblut schleppte Glen weiter durch die Gänge der Arena in Richtung Ausgang, immer darauf gefasst, einem Wächter zu begegnen: "Weisst du was von verzierter Steinscheibe, wo ist schwimmen in Rot/weisser Flüßigkeit?"

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #46 am: 28.10.2007, 12:45:57 »
Eine breite Treppe führte Sturmblut und Gen aus der Arena in die unterirdische Gefängnissanlange. Viele vor euch sind bereits diese alten Stufen entlang gegangen. Auf ihnen ist genug Platz damit drei gerüstete Soldaten nebeneinander laufen konten. Obwohl sehr viel Licht von aussen herreinscheinen konnte, brannten zusätzliche Öllampen an den Wänden um jeden Schatten verschwinden zu lassen.
Die Stufen endten vor einer geschlossenen Gittertür. Hinter dieser war ein grosser Raum mit einer verriegelten Doppeltür auf der linken Seite und einer weiteren Gittertür auf der gegenüberliegenden Seite zusehen.
In jeder Ecke sind merkwürdige Verkantungen hinter der ein Mensch Deckung nehmen könnte.
Gen muss erschreckt Schlucken als Sturmblut ihm wegen der Scheibe anschreit. So oder so hätte ihm klar sein müssen worauf seine Retter es abgesehen hatten. Solch ein mächtiges Artefakt würde immer jemand im Auge behalten. "Sie ist in Sicherheit, ich trage sie bei mir. Bitte lasst mich am Leben!" gluckst er.

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #47 am: 29.10.2007, 11:23:50 »
Democles macht sich auf den Personen die durch den Ausgang der Arena gegangen sind zu folgen. Er achtet auf keine anderen Gegebenheiten und denkt sich nur:Wir müssen ihn kriegen.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #48 am: 02.11.2007, 21:15:54 »
Die Arena Überraschung - Siebente Runde
Karte Kartenübersicht
Die siebente Runde ist noch nicht akktuallisiert.

Status
Link

Initative:

bis auf weiteres aufgehoben. Rundenmodus bleibt bestehen.
Ihr seit in Hörweite.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #49 am: 05.11.2007, 14:04:05 »
Als Kongan in die Naehe von Sturmblut komm ruft er ihm lautstark zu "Hey ihr, was fellt euch ein diesem Verbrecher zu helfen?" Seine rechte Hand fuehrt leichtfertig ein schimmerndes Bastardschwert. Seine Augen Ueberwachen jede Bewegung. Er hat laengst bemerkt das er der einzige ist der damit etwas zu tun hat. Mit vorsichtigen Schritten naehrt er sich, behaellt die Hande des grossen Mannes genau im Auge.

Kongan laeuft ein paar Schritte Richtung Sturmblut

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #50 am: 05.11.2007, 14:55:05 »
Die Elfe rennt weiterhin so schnell sie kann den Gang entlang.
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #51 am: 05.11.2007, 18:12:38 »
Democles bewegt sich sich so schnell wie möglich auf den Gang zu. Er zieht beim Laufen sein Schwert.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #52 am: 07.11.2007, 16:47:23 »
Vincalis, Phioranha und Democles stossen zu Kongan, Asier und Sturmblut. Sie können die Schreie des verwundeten Kundschafter in goldener Rüstung hören. Trotz scheinbar grosser Anstrengung hält er Aufrecht und selbstsicher sein Schwert in der Hand.

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #53 am: 08.11.2007, 07:25:09 »
"Sei es drum... er wird nicht mehr entkommen."

Die Elfe läuft die letzten paar Meter und bleibt dann stehen, nur um ihren Bogen zu spannen und ihn auf Trantul Gen zu richten.

"Ich weiss nicht wr euch zu dieser Flucht verholfen hat, Drowfreund, aber wenn es sein muss werde ich eure Scharfrichterin sein! Ich würde es allerdings vorziehen wenn ihr noch ein paar Informationen über die Drow ausspucken würdet, dann würde euer Tod ein schmerzloserer sein als ihr es verdient."
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #54 am: 08.11.2007, 17:26:13 »
Stein und Metall formte sich hinter der Gruppe zu einem Berg zusammen. Fast lautlos bildete sich der Koloss aus diesem Haufen und blickt mit seinem haengenden Kopf zu der Gruppe. Er stampft mit seinem rechten Bein auf dem Boden und singnalisiert seine Kampfbereitschaft. "[b]Knrisss nikkssch ka kakckks[/b]

Die Arena Überraschung - Achte Runde
Karte Kartenübersicht
Die siebente Runde ist noch nicht akktuallisiert.

Status
Link

Initative:

jeder wirft bitte seine Initatiative

Kongan = 29
Phioranha = 18
Democles = 17
Sturmblut = 11
Steinkoloss = 4
Gen = x

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #55 am: 09.11.2007, 11:20:57 »
Die Elfe wendet sich eher träge herum und begutachtet den Koloss, streckt dann ihre Hand aus und deutet knapp auf ihn. "Verzieh dich." sagt sie eher unzeremoniell auf Elfisch während sie unbewusst ihre Kräfte herauf beschwört, um ihren Gegner aus dieser Ebene zu verbannen.

[Fortschicken, Willensrettungswurf SG 16 oder aus der Ebene gebannt]
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #56 am: 09.11.2007, 15:35:49 »
Der Koloss bleibt unbewegt als Phioranha versucht ihn zu verbannen. Er zeigt nicht mal Anzeichen einer Bewegung oder eines inneren Kampfes. Die Verschmelzung mit Metall hat ihn offensichtlich mächtiger als zuvor gemacht. Seine scheinbar kleine Gestallt teuscht über seine wahre Macht hinweg. Ohne Zweifel ist er mit grösseren seiner Art vergleichbar.

Während die Elfe Gen den Rücken zudreht hält sich dieser fehlend an Sturmbluts Arm fest. Schutzsuchend nihmt er hinter ihm Deckung. "Ich bin nicht Gen, mein Name ist Piffte. Gen hat alle geteuscht. Bitte, lasst mich am Leben, ihr bekommt auch die Scheibe!"


Gen und Sturmblut stehen auf der Treppe zu den Kellergewölben, der Rest steht draussen zwischen den Toren der Arena und des Querganges.

Vincalis

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #57 am: 10.11.2007, 17:12:54 »
Vincalis dreht sich kurz zu dem Koloss um und schluckt. Doch er kann sich schnell entscheiden und bewegt sich weiter auf Piffte zu. "Piffte! Wir müssen hier weg... aber schnellstens... Ich habe den Auftrag deine Hinrichtung zu stoppen... leider sind mir die Beweismittel abgenommen worden... da es aber kein problem gebe dürfte jetzt abzuhauen, sollten wir die Chance nutzen." Dass dort andere waren, die Piffte umbringen wollten, störte ihn nicht, nur dass er sich jetzt zu den anderen Umdreht. Das Rapier nach vorne gerichtet und die linke Hand erhoben. Wenn es sein müsste, würde er kämpfen... aber die Ablenkung des Kolosses kann jetzt sehr nützlich sein. Sein Blick wandert wieder zu Piffte und macht eine Bewegung mit dem Kopf. "Na los... geh endlich... ich habe kein bock, dass du stirbst!"

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #58 am: 10.11.2007, 19:11:10 »
"Lauft weg und ich jage euch meine Pfeile hinterher. Steht uns gefälligst gegen dieses Monstrum bei, und dann sehen wir weiter. Wenn dies nicht Trantul Gen ist, liegt es mir fern ihn zu verletzen, aber wenn ihr rennt gehe ich davon aus das ers ist." Ruft die Elfe über die Schulter während sie langsam vor em Elementar zurückweicht.
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #59 am: 11.11.2007, 20:56:53 »
Kongan schluckt schwer als er den Koloss ein weiteres mal erblickt. Sein schmerzender Brustkorb nahm ihn alle Luft zum Athmen. Er dachte darüber nach was zu tun war. Der Koloss würde für Tod und Vernichtung sorgen, irgendjemand musste ihn aufhalten. Er blickt um und berechnete seine Chancen "Nun," sagte er ruhig" die Dame hat Recht. [b]zusammen[/b] können wir es schaffen. [b]Aber wir brauchen die Kraft aller. Ich Kongan Risst stehe euch zur Seite[/b].
Mit einer geschickten Bewegung wechselt er die Schwerthand und hält seine rechte Hand als Zeichen des Vertrauen in die Runde. Was hatte er schon zu verlieren, in diesem Kampf konnte er nur gewinnen was er vor Zeiten verloren hatte. Seine Ehre.

  • Drucken