• Drucken

Autor Thema: Wenn Worte nicht mehr wirken...  (Gelesen 17537 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #60 am: 12.11.2007, 01:09:12 »
Sturmblut ist von dem Geschehen sichtlich überfordert. Schützend stellt er sich vor Gen, welcher sich gerade als Piffte ausgegeben hat. Seine Axt hebt er vor seinen Körper, wärend er auf Kongan und Phioranha blickt. "Gefährlich. Grosser Stein ist stark. Ich werde helfen um Scheibe zu retten."
[i]Keine Zeit zum handschütteln, ich will kämpfen, nicht laufen, laufen tuh ich schon seit Tagen.[/i]

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #61 am: 12.11.2007, 01:29:35 »
Democles verwundert sich über das erneute Erscheinen eines solchen Ungetüms. "Nur zusammen haben wir eine reale Chance gegen dieses Monster, nehmt all euren Mut zusammen". Democles denkt sich: Auch wenn ich mich vor einem offenen Kampf nicht fürchte sollten wir probieren es auszutricksen, falls uns das steinernde Wesen über den Kopf wächst. Über diesen Verwechslungsfall verhandeln wir später, erstmal sollten wir sichern das niemand durch das Elementar zu schaden kommt.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #62 am: 13.11.2007, 23:22:04 »
Aseir starrt wie benebelt auf den Koloss, vor seinem Kopf dreht sich alles und er kann ein lautes rülpsen nicht unterdrücken. Er erinnert sich an eine schwarze Kiste welche er am morgen in seinen Händen hielt. Woher er diese bekommen hatte konnte er sich nicht mehr erinnern. Er wachte diese Nacht wie üblich mit einem dicken Schädel auf.
Er kramt sie aus seinem magischen Beutel und hält sie in seinen Händen. Sie ist aus schwarzem Holz mit verzierhten Deckel. Er spielt mit dem Gedanken sie zu öffnen...


Aseir holt "schwarze Kiste" als Bewegungsaktion aus seinem magischen Beutel

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Wenn Worte nicht mehr wirken...
« Antwort #63 am: 16.11.2007, 12:31:22 »
Mit einer knappen Bewegung über die Gruppe ruft die Elfe ihren Gott an, weicht dabei langsam vor dem Steinkoloss zurück. Alle verspühren ein Gefühl der Sicherheit, während sich ein schimmerndes Kraftfeld um sie aufbaut und ihren Leib schützt.

[Massenschild des Glaubens, alle erhalten +3 auf ihre Rüstungklasse als Ablenkbonus, achtung, stapelt nicht mit Schutzringen und ähnlichem da selber Bonus]
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

  • Drucken