Autor Thema: Vergangene Schlachten  (Gelesen 3342 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Vergangene Schlachten
« am: 29.09.2007, 13:52:01 »
1.Kampf - Weihtau

Die letzten Wachen der Orkarmee, die Weihtau überrannt hatten, erwarteten euch vor den Toren des Dorfes. Schon damals war euer Kampf gut koordiniert, obwohl ihr euch nicht einmal einen Tag kanntet. Mit vereinten Kräften wurde den Orks und dem Oger der Gar ausgemacht und Weihtau gerächt.

2.Kampf - Weihtau, Keller

In Weihtau hatte euch nur das pure Chaos erwartet und das Weinen von Kindern. Ihr begabt euch in einen Keller hinunter, wo einige Tiere gefangen gehalten wurden, auch ein blutrünstiger Keiler, geprügelt, misshandelt und rasend vor Wut. Doch er war nicht die einzige Bedrohung, denn grüner Schleim stürzte sich unverhofft auf Azhir und hätte ihn fast getötet. Mit viel Kampfgeschick konntet ihr beide Gegner besiegen, doch nur noch ein Kind retten. Sahra schaffte es, die Tiere zu zähmen, die sich daraufhin selbst einen Weg suchten und davon rannten, während ihr den dunklen, feuchten Gefilden wieder entflohen wart.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Vergangene Schlachten
« Antwort #1 am: 29.09.2007, 14:00:33 »
Lestarions Kampf

Welch geisterhafte Kräfte mussten in dem kleinen Dorf, das du erreicht hattest, gewirkt haben. Du wusstest es nicht, auch als du das Dorf, die Illusion endlich hinter dir gelassen hattest. Doch der Kampf gegen die kleine kichernde Nixe wird dir wohl ewig im Gedächtnis bleiben, ebenso wie ihre winzigen Begleiter, fähige Bogenschützen. Mit Hilfe deines Gehilfen, des Schwarzbären, gelang es dir schließlich, die Nixe wenigstens zu vertreiben, doch noch lange sanntest du über die Stimme nach, die sich dir danach noch preis gab.

4.Kampf - Höhle im Hirtenwald, Wasserbecken

Im Glauben, die Höhle sei verlassen, lief Aerendil direkt einem Abscheulichen in die Arme, der ihm übel zusetzte. Nur mit der schnellen Unterstützung der zwei Heiler und den flinken und kräftigen Hieben von Azhir und Denuath konnte Aerendil gerettet und das Biest besiegt werden.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Vergangene Schlachten
« Antwort #2 am: 28.10.2007, 11:00:54 »
5.Kampf - Die Höhle im Hirtenwald

Nachdem Aerendil noch einmal knapp den Klauen des Abscheulichen entkommen war, öffnetet ihr die versteckte Tür, hinter der, wie Azhir bereits festgestellt hatte, ein Feind lauerte. Zwei Orks, einer mit magischen Fähigkeiten, traten euch entgegen, ohne jedoch eine Chance gegen euch zu haben.

Eure Suche durch die Gänge der Höhle, endete damit, dass ihr erneut auf zwei Wächter orkischer Natur stießt und diese euch sogar einen Tausendfüßler auf den Hals setzten, der versuchte, euch zu vergiften. Doch das Schlimmste sollte erst noch kommen.


6.Kampf - Die Höhle im Hirtenwald, Der Kettenteufel

Als ihr das mit einem Spruch versperrte Tor geöffnet hattet, stellte sich euch ein weitaus bedrohlicherer Feind entgegen, der mit Ketten als Waffen um sich schleuderte und Quanxai bei seiner versuchten Rettungsaktion behinderte. Azhirs Erinnerung an seine tote Mutter wurde geweckt, als der Teufel seine perfiden Fähigkeiten einsetzte. Doch dann geschah etwas, womit vermutlich selbst der Herr des Teufels nicht gerechnet hatte und wohl am allerwenigsten der Magier, der gegen den Teufel nichts auszurichten wusste und zum ersten Mal hilflos da stand. Azhir aktivierte seinen Gürtel des Hünenwuchses und beeindruckte mit seiner Vorstellung gar den Kettenteufel, der hart getroffen von dem Langschwert Azhirs zu Boden sank, nur um seinen letzten Atemhauch durch einen elektrischen Schock des auftauchenden Hexenmeisters zu beenden.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene