• Drucken

Autor Thema: B2 - Die Anhöhe  (Gelesen 26001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #255 am: 27.09.2007, 04:30:21 »
Tordek Wird Angegriffen:

Angiff:
1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24
Schaden:
1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Angriff:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Schaden:
1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Angriff:
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Schaden:
1d81d8 = (5) Gesamt: 5

Pfeile kommen aus NW

Ein weiterer Pfeil kommt auf Sarin zugeflogen, aus Westen

Angriff:
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Schaden:
1d81d8 = (3) Gesamt: 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #256 am: 27.09.2007, 04:31:55 »
Rezz ruft Sarin zu: "ACHTUNG!!!!! Da hinten stehen 2 die es auf uns abgesehen haben!"

und wartet weiter ihre Aktion ab
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #257 am: 27.09.2007, 09:06:28 »
der obligatorische Spotwurf bei Pfeilbeschuss:
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #258 am: 27.09.2007, 12:50:17 »
Öh...sag mal, Ferros, hattest du für die Gegner eigentlich einen Rettungswurf Wille gemacht wegen dem Blenden? Nur damit ich weiß, welcher denn jetzt erstmal 'verletztlicher' ist ;).

Sarok nimmt sich entweder den Gegner vor, der geblendet ist oder sollte keiner geblendet sein, nimmt er B1/14.

Voller Angriff, weil es ja nicht angehen kann, dass die Viecher so lange leben:

1.Angriff: 1d201d20+15 = (1) +15 Gesamt: 16
1.Schaden: 1d81d8+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Blitzschaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

2.Angriff: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
2.Schaden: 1d81d8+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Blitzschaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Doppelschlag (falls B1/14 zu Boden geht):
1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26
Schaden: 1d81d8+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Blitzschaden: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #259 am: 27.09.2007, 15:36:28 »
ähhhmmm.... beide sind geblendet....

aber de triffst eh keinen von beiden...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #260 am: 27.09.2007, 15:44:08 »
2 Pfeile fliegen aus richtung Westen auf Sarin zu

Angriff 1:
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Schaden 1:
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

Angriff 2:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden 2:
1d81d8 = (8) Gesamt: 8
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #261 am: 28.09.2007, 19:44:11 »
Sarin, auf dem wirklich letzten Loch pfeifend sagt zu Rezz: "Na dann in Deckung!"
Dabei begibt sie sich auf das Feld a1/18, zieht dabei ihren Bogen und feuert eine Pfeil auf b1/14.

Spot:

1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21


Angriff

1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17 . jetzt ist das lied vorbei. mali muss unser basementmanager selbst finden.
schaden
1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11
crit?
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15
2d82d8+6 = (7, 1) +6 Gesamt: 14
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #262 am: 29.09.2007, 11:16:01 »
Sarok ist im Kampf mit einem der Banditen. Er schlägt 2 mal zu trifft jedoch nicht. Dann Sässt Sarin iren Pfeil fliegen. Der Meisterliche schuss fliegt eine Haaresbreite an Sarok vorbei um genau zwischen den Augen seines Gegner zu landen. Erst bekommt der Banit es nicht mit, doch dann erschlaffen seine Muskeln und er fällt erst auf die Knie und dann zu boden.

Moralwurf für anderen Baniten:
über 6 rennt er weg.
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #263 am: 29.09.2007, 11:17:39 »
Plötzlich ergreift den letzten Baniten von 4 die Panik und er rennt um sein Leben, seinen Morgenstern hat er schon auf den ersten metern verloren. Halb sprintend und halb fallend verschwindet er hinter den Findlingen in Nord-Osten....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #264 am: 29.09.2007, 11:22:55 »
Rezz rennt mit Sarin hinter einen der Findlinge (a1/17)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #265 am: 29.09.2007, 11:25:01 »
Sarok, sers: Ihr seht 3 Bogenschützen die am waldrand stehen und euch mit Pfeilen beharken
Gegner pos: V/10, W/10, W/11
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #266 am: 29.09.2007, 14:29:29 »
Sarok verzieht sich mal hinter den Felsen X/Y 14/15 und schlürft dort einen seiner Heiltränke "Mittelschwere Wunden heilen", weil es sonst etwas kritisch für ihn wird  :D

2d82d8 = (2, 2) Gesamt: 4
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #267 am: 29.09.2007, 14:50:52 »
Nachdem Tordek sah wie Sarok sich mit einem Heiltrank heilte und nicht mehr so nah am Kampfgeschehen war, steckte er seine Axt weg und heilte sich mittels Zauber selbst. Er hat nämlich im Kampf auch schon einige Zauber wegstecken müssen.

Bewegungsaktion: Axt wegstecken.
Standardaktion: Spontanes Wirken des Zaubers "Schwere Wunden heilen" durch Aufgeben des Zaubers "Create Food and Water".

Schwere Wunden heilen auf Tordek: 3d83d8+8 = (4, 3, 6) +8 Gesamt: 21

Falls möglich: Ein 5 ft. step nach Norden.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #268 am: 29.09.2007, 16:06:16 »
Gerade als sich Tordek hinter einen Felsen geheilt hat, hört man ein lautes: "Rückzug!!!!!!!"

Trotz diesem Befehl fliegen noch 3 Pfeile von den 3 Gestalten am Waldrand auf Sarok zu, bevor sie sich umdrehen und im Wald verschwinden.

Angriff 1:
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
Schaden 1:
1d81d8 = (8) Gesamt: 8

Angriff 2:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
Schaden 2:
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Angriff 3:
1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Schaden 3:
1d81d8 = (6) Gesamt: 6
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #269 am: 29.09.2007, 16:10:40 »
Kurz darauf hört man das Galoppieren von vielen Pferden, das sich rasch entfernt.

OOC: Weiter geht bei 003 Die Straße nach Dreifluss
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken