Autor Thema: Die Astralebene  (Gelesen 5763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #15 am: 30.06.2008, 22:52:40 »
so bin hier jetzt hinterm PC und werde jeden Abend einen Post setzen können :--))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #16 am: 24.08.2008, 20:02:41 »
Ich bin jetzt leider bis zum 19. mal wieder auf Achse. Es kann sein, dass ich posten kann, aber ich glaube es eigentlich nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16708
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #17 am: 09.10.2008, 18:48:39 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16708
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #18 am: 05.02.2009, 20:25:22 »
Ich bin morgen und teilweise auch noch Samstag wieder auf Wohnungssuche und werde nicht posten können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16708
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #19 am: 15.03.2009, 11:44:49 »
Ich melde mich für den Rest des Tages und sicherheitshalber auch für morgen ab. In nächster Zeit könnte meine Postingrate eh etwas weniger konstant werden, da ich mit Umzug und Studienvorbereitungen ziemlich beschäftigt bin und so nicht so viel Zeit erübrigen kann, wie sonst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #20 am: 18.03.2009, 23:26:11 »
Bin bis Sonntag weg

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #21 am: 28.05.2009, 22:13:02 »
Bin abe morgen bis Dienstag weg.
Irgendwer stellt mich schon vor.
Die worge macht ihr fertig.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #22 am: 18.06.2009, 11:09:07 »
Ich bin ab Freitag ( 19. ) bis Sonntag (21.) unterwegs und komme nur Sonntag Abend zum posten, da ich Montag bis Freitag ( 22.-26.) in London bin.

Also wenn dann poste ich Sonntag noch mal, aber dann bin ich definitiv 5 Tage nicht im Gate unterwegs.

Grüße

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #23 am: 17.07.2009, 12:23:38 »
bin nächste Woche in Dänemark, wenn ich da nicht zufällig ne Wlan Verbindung für meinen Laptop finde, bin ich wohl nicht zu erreichen.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #24 am: 30.08.2009, 07:24:46 »
Tut mir leid, wegen des Endkampfes, aber ich bin jetzt leider für zwei Wochen weg, vielleicht komme ich am WE zum Posten, ist aber eher unwahrscheinlich. Viel Spaß solange.

Und geniale taktishce Einfälle habe ich leider gerade auch nicht parat.

Außer vielleicht wen unsichtbar vorschicken und hoffen, dass die weder Hunde noch unsichtbares sehen haben.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #25 am: 31.08.2009, 19:25:55 »
Ich bin diese Woche noch da, aber die nächste dann (voraussichtlich vom 5. bis 12.) im Urlaub.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #26 am: 01.10.2009, 19:39:23 »
SIeht bei mir leider ähnlich aus, nur dass ich schon am 3. weg bin. Bis zum Hauptkampf sind wir aber hoffentlich wieder da.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #27 am: 08.10.2009, 13:37:02 »
Ich bin im Moment sehr im Lernstress und würde vorschlagen, dass Tuk zumindest für diesen Kampf auch übernommen wird

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #28 am: 23.10.2009, 17:40:49 »
Ich muss mich leider für Samstag und Sonntag abmelden.
Falls da ne Kreatur auftaucht, die wir kaum verletzten können, ich habe noch ne Schriftrolle mit Waffengesinnung vom Anfang dabei.