Autor Thema: Die Astralebene  (Gelesen 5070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15664
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« am: 01.10.2007, 17:27:25 »
Also, jeder der mal ne Reise auf die Astralebene antreten muss und deshalb ne zeitlang nicht posten kann teile das bitte hier mit, wenn sich irgendwer einfach so länger als 2 Wochen nicht meldet seh ich mich nach ner alternative um.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #1 am: 04.10.2007, 22:35:37 »
wandele übers Wochenende in der Hauptstadt und kann dort nicht ins Internet

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #2 am: 01.11.2007, 16:51:31 »
Ich bin Freitag bis Sonntag auf einem Spielertreff und habe da keine Internet.
Enas wird weiter mit der Armbrust schießen (und vielleicht auch mal treffen :x ) im Notfall evtl. die Säurefläschchen einsetzen.
Zauber hat er z.Z. keine die gegen Untote wirken  :(

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #3 am: 28.11.2007, 16:31:24 »
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Conis

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #4 am: 07.12.2007, 10:45:43 »
Ich bin übers Wochenende weg, und kann erst Sonntagabend wieder posten.
Enas wird weiter mit der Armbrust schießen, und im absoluten Notfall versuchen den Zauberstab zu aktivieren. Da das aber eher eine Lotterie ist, wird er das nur machen wenn als Alternative nur der Tod folgt.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #5 am: 17.01.2008, 19:01:26 »
Muss mich dann hier auch noch abmelden, bin nämlcih morgen mittag bis Sonntag abend nicht zu Hause und komme nicht ans Netz.
Brotor wird sich im Nahkampf gegn Hulak beteiligen, bis Tuk und Conis ihn in der Zange haben und dann Befehl: Fall/Stürz gegn Hulak einsetzen damit die zwei dann ordentlich draufdreschen können. Falls Brotor bisdahin schon neben Hulak stehen kann, um so besser aber nicht erforderlich. Falls es kritsch von Leben wird, spontane Heilung durch Schild des Glaubens, oder die Schriftrolle (auch wenn die auf anheib wenig heilt).

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #6 am: 31.01.2008, 15:25:30 »
Bin dann nochmal weg, von Freitag mittag bis Dienstag Abend.
Mir fallen jetzt keine Anweisungen ein und da Gruppe ja recht vernünftig ;-) scheint gehe ich mal davon aus, das keiner irgendwas macht, was von Brotor eine Reaktion erzwingen würde.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #7 am: 01.03.2008, 15:30:27 »
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #8 am: 05.03.2008, 17:01:32 »
Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich liege seid mehreren Tagen mit Pfeifferschen Drüsenfieber ziemlich tot im Bett.
Heute geht es mir zumindest schonmal so gut, dass ich mich mal wieder melden kann.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wielange das noch dauern wird.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #9 am: 05.03.2008, 19:35:00 »
Dann bleibt wohl nur gute Besserung zu wünschen.

Und bevor es heißt, dass ich alles zu spame :D : ich komme vorraussichtlich vom 14. bis zum 28. nicht ans Netz.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #10 am: 14.03.2008, 08:58:52 »
Wie schon angekündigt, bin ich jetzt zwei Wochen weg. Viel Spaß solange.

<Loki>

  • Beiträge: 5069
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #11 am: 04.05.2008, 12:53:46 »
Ich bin ab morgen früh eine Woche auf Mallorca
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #12 am: 08.05.2008, 21:16:49 »
Ich melde mich dann mal für Freitag bis Diesnstag ab.

Euch allen, schöne Pfingstage.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #13 am: 23.06.2008, 00:48:55 »
Ich bin von morgen bis Mittwoch nicht da und dann warne ich schonmal voraus, dass ich vom 30.6-20.8 möglicherweise nicht mehr spielen kann.
Ich hoffe, dass ich dort einen frei zugänglichen Internetanschluss habe, von dem aus ich noch normal weiterspielen kann, aber es besteht halt leider auch die Möglichkeit, dass ich in diesem Zeitraum auf Internet verzichten muss.
Dann bitte ich darum, Tuk doch weiterhin mitzuführen, da ich doch nicht hoffe, dass die Runde bis zu meiner Rückkehr eingeschlafen ist, und ich dann wieder übernehmen kann.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Astralebene
« Antwort #14 am: 29.06.2008, 13:44:29 »
Also ich bin jetzt die Woche weg. Und vom 18. 7. an ebenfalls wieder. Dann wird die Runde wohl jetzt pausieren müssen, wenn keiner da ist, weil ich finde auf jeden fall keinen Internetanschluss.
So lange, schöne Zeit!
Brotor