• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 68688 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« am: 02.10.2007, 20:11:54 »
Hier wird erstmal geplant, besprochen und diskutiert.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #1 am: 02.10.2007, 22:02:45 »
Melde mich hier schon einmal als Mitleser :grin:
Battle and its tools are the only good things in life.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #2 am: 03.10.2007, 11:58:07 »
Schön, dann brauche ich ja nurnoch Mitspieler!  :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #3 am: 03.10.2007, 13:20:48 »
Ich poste hier mal wo ich alles Mitspiele:
Abgrund -- Pyro (Hexenmeiste 2)
Der Norden in der Zange -- Conis (Waldläufer 1)
Dragonlance -- Flint aber noch nicht gestartet
Expedition to the Demonweb Pits -- Torgar (Barbar/Kämpfer/Frenzyed Berserker 9)
Hexenkessel -- Koldur (Schurke 2)
Kinder der Tyrannenkriege -- Willi (Schurke 1) gestern erst angefangen
Schatten über Anog -- Werrak (Schurke/Kämpfer 12) die Runde wo ich am meisten geschrieben habe  :D
Unapproachable East -- Khondar (Kleriker 2)
Wurmzeit -- Gregor (Paladin 1)

hoffe ich hab nix vergessen.... auserdem Leite ich noch den Dragonmountain und "Einen Zehntag in Testarius". wobei letzteres recht schläfrig vorrangeht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #4 am: 03.10.2007, 13:21:11 »
Oute mich auch mal als Mitleser und bin schon gespannt wie das so läuft bei euch im Mittelalter^^

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #5 am: 03.10.2007, 13:35:30 »
Ja, hier Aseir.
Ich spiele derzeit in Legenden aus Dolchfall (Aseir Jassan, Mönch 5 / Betrunkener Meister 3)

und bin SL in "Abgrund"

Würde wie schon gesagt den Adepten spielen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #6 am: 03.10.2007, 13:44:57 »
@Ferros: OK, weißt du denn schon, was du hier spielen möchtest?

@Xaloon: Du wolltest nen Priester machen, richtig? Auf giantitp.com gibt es eine NSC-Klasse für göttliche Chars, vielleicht wäre die besser geeignet, ansonsten wie gesagt der Adept - wenn du das wirklich machen willst!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #7 am: 03.10.2007, 13:51:54 »
Dann melde ich mich hier auch mal.
Ich weiß noch nicht genau, was ich spielen will, da ich im Moment viel in der Arbeit bin und recht wenig ins Internet kann. Aber das krieg ich noch hin.

Wird aber wohl nen Nah- oder Fernkämpfer. Sowas in der Art.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Hinterste Walachei...
« Antwort #8 am: 03.10.2007, 13:52:49 »
@Väterchen Tod: Du hast Post von Deinem buckeligen Admingehilfen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #9 am: 03.10.2007, 14:00:39 »
www.giantitp.com lässt sich nicht öffnen, da nehm ich dann doch den Adepten. Stamme aus England und bin dort in einer kleinen Abtei aufgewachsen. So ungefähr jedenfalls.
Ich mach den Char zu spätestens Freitag fertig!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #10 am: 03.10.2007, 14:15:07 »
@Xaloon: In Ordnung, denke aber, dass sich Giantitp bald wieder erholt.
Werde dann in Bälde den Charthread eröffnen, auf dass ihr eure "Baustellen" posten könnt!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #11 am: 03.10.2007, 16:33:02 »
So, der Charthread ist offen, postet ruhig auch schon halbfertige Chars, damit wir zusammen dran arbeiten können.

@Xaloon: Die Klasse bei giantitp ist ein NSC-Druide, nimm dann besser doch den Adepten. Aber ich finde, wir sollten den Familiar mit Turn Undead ersetzen, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #12 am: 03.10.2007, 16:33:18 »
So, der Charthread ist offen, postet ruhig auch schon halbfertige Chars, damit wir zusammen dran arbeiten können.

@Xaloon: Die Klasse bei giantitp ist ein NSC-Druide, nimm dann besser doch den Adepten. Aber ich finde, wir sollten den Familiar mit Turn Undead ersetzen, oder?
Bin übrigends beeindruckt, dass du Flair so sehr über Powergaming stellst und sogar ne NSC-Klasse ohne zu Murren nimmst. Respekt!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #13 am: 03.10.2007, 18:48:15 »
Turn Undead = Untote vertreiben?
bin grad nicht sicher, wenns das ist, bin ich damit einverstanden.
Passt besser als ein Vertrauter...mit dem würden mich wohl alle noch als Ketzer abtun (und das wäre nicht passend, da wir ja in päpstlichem Auftrag reisen (haste ja gesagt) und ich sowieso einen Geistlichen spiele)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #14 am: 03.10.2007, 18:52:59 »
Untote vertreiben, genau. Das erscheint mir für einen englischen Mönch doch passender als eine Kröte auf der Schulter!  :P
Wenn sonst alles klar ist warte ich auf eure Chars und werde mit euch dann die Motivationen besprechen!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken